Café Lounge - die Gesprächsecke

• spielt eig jmd hier pikmin Bloom also das Handy game das bissl wie pokemon go is?

jo, ich, aber nur recht sporadisch

da gibts ja auch nicht so viel aktivitäts-stress wie bei pokemon (das hab ich jahrelang sehr intensiv gespielt, bis es mir zu nervig wurde mit den gruppenfights und dem bösewicht kram)

und es frisst nicht so viel aufmerksamkeit wie dieses harry potter spiel (das hat mir leider überhaupt gar nicht gefallen)

• hatte nur gefragt weil leute die das bereits spielen scheinbar n einladungscode an die schicken können die noch nicht spielen. Und da ich mal reinschauen wollte, was ich bisher noch nicht gemacht hab, wollte ich dann einen von hier unterstützen x3 bei poki go gabs das auch und da haben beide Seiten boni bekommen wenn die das mit dem Code gemacht haben

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Schönen guten morgen,

ich hoffe, ihr habt den Hâsentag/Ostern alle überstanden.

Die News von Irricola: Wilma ist bei uns ausgezogen und dafür haben wir Misuzu bekommen. Strahlen deswegen beide,wie Honigkuchenpferde.

Wünsche euch einen schönen Dienstag.

• Moin,

ich melde mich aus den Ferien zurück. Ab morgen geht es wieder richtig los mit AC - ich schaue Eure Tauschgesuche an und dergleichen mehr.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Schönen guten morgen,

ich stehe bereits kurz vor meinem hundertsten Beitrag hier im Forum und fühle mich klasse mit diesem Gefühl. Bin echt froh,dass ich zu euch gefunden habe. Ich will diese tolle Community echt nicht mehr im Leben missen.

Bezüglich Irricola gibt es nur sehr wenige Neuigkeiten. Morgen wird der Laden von Nepp und Schlepp umgebaut,das war's dann auch schon wieder.

Wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler in dieser kurzen Woche.

• Huhu,

in einem Cafe konnte man gegen eine spende die man selbst bestimmen konnte so bemalte Steine bekommen , die Spenden gingen an die Tafeln die glaub ich im moment am meisten die Ukrainer Unterstützen was man an den Steinen merkt xD

Die Steine wurden auch aus dem Meer geholt und bemalt

• Schönen guten Abend,

die Steine sehen ja richtig schick aus. Vor allem das Herz und der mit der Friedenstaube gefallen mir sehr gut. Wenn es für eine gute Sache ist - umso besser. Niemand sollte nämlich solches Leid erfahren.

Einmal editiert, zuletzt von Zaneta ()

• hatte nur gefragt weil leute die das bereits spielen scheinbar n einladungscode an die schicken können die noch nicht spielen. Und da ich mal reinschauen wollte, was ich bisher noch nicht gemacht hab, wollte ich dann einen von hier unterstützen x3 bei poki go gabs das auch und da haben beide Seiten boni bekommen wenn die das mit dem Code gemacht haben

ups, zu spät wieder her geschaut, wusste gar nicht ob es so einen Code gibt

gibt es aber tatsächlich!
    SYLHTIDTK wäre mein Code für dich, wenn du das spiel nicht selbst schon einfach angefangen hast : )

• Schönen guten morgen,

Ich hoffe doch,es geht euch allen gut?Mir/uns jedenfalls schon. Bin nur noch ein bisschen benebelt von dem Buch,welches ich zuletzt gelesen habe. Hab mich in dem Charakter irgendwie wieder entdeckt,da mir ähnliches widerfahren ist,nur nicht mit selber Intensität.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, hier ist der Titel des Buches: Trust - eine Frage des Vertrauens. Falls nicht, auch gut :sing: .

Wünsche euch allen einen schönen Freitag.In wenigen Stunden heißt es nämlich wiedermal: Hoch die Hände -Woxhenende!

• ups, zu spät wieder her geschaut, wusste gar nicht ob es so einen Code gibt

gibt es aber tatsächlich!
    SYLHTIDTK wäre mein Code für dich, wenn du das spiel nicht selbst schon einfach angefangen hast : )

Hab heut morgen reingeschaut mit deinem Code :3 und auch eingelöst x3 scheint nur sehr viel weniger Sachen zu geben als bei pokemon go xD aber besser als nix. Und wir sind jez Freunde :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Dann hoffe ich mal,dass es nicht immer wieder die gleichen Event Monster gibt,denn das ist auch etwas,was mich von Pokémon Go sehr entfernt hat. Klar,wenn man sich ein Top Team für die Trainer/Arenakämpfe/Raids bauen möchte,dann sucht man nach Pokémon mit eentsprechenden,wenn nicht auch sogar perfekten Werten,aber für so Trainer,wie mich hat das Fangen von Pokémon der gleichen Art eher wenig Sinn,da ich selten,bis kaum an solchen Turnieren teilnehme.

• Schönen guten morgen,

ich hoffe doch sehr,dass ihr alle gut ins Wochenende gestartet seid. Wir sind es jedenfalls. Auf Irricola ist zurzeit eher weniger los,aber das ist überhaupt kein Weltuntergang.

Wünsche euch einen schönen Samstag.

• Grad im Radio gehört…

Wer schummelt im Dschungel?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Schönen guten morgen,

heute an Bettinas Schlüpftag habe ich auch coole Neugkeiten zu verkünden Mache ab und an fleißig Werbung für dieses tolle Forum hier und eventuell ist das auch was für meinen Schwager,der heute in den Genuss von New Horizons gekommen ist. Ob er sich im Endeffekt hier anmeldet,ist selbstverständlich ihm überlassen :sing: .Ich freue mich jedenfalls,wenn diese tolle Community dank meiner Hilfe Zuwachs bekommt.

Wünsche euch einen stressfreien Wochenanfang.

• Plüschtiere können einen aber auch arm machen,wenn man besonders seltene sammelt *spricht aus eigener Erfahrung*. Genauso ist es mit Amiibos etc. Aber ohne ein Hobby wäre dieser Planet nur halb so schön.

• Das was ich halt wirklich wirklich wirklich sammeln will hat so unheimlich wenig Merch, was wirklich gut aussieht und für eine Vitrine wirklich geeignet ist, dass ich halt teilweise auch einfach mal so 200€ für ein Teil ausgeben würde.

Wobei besagte Vitrine schon gut voll ist mit Figuren, die halt nicht sooo selten sind. XD"

Und für Asudas letzten Geschenk-Drachen hab ich immer noch keinen passenden Ort gefunden, der steht immer noch neben dem Switch-Dock und passt nicht ins Bild *derp*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!