Café Lounge - die Gesprächsecke

• ist das harter sarkasmus?

wäre doch viel zu einfach und eindeutig XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• ist das harter sarkasmus?

Nix Sarkasmus.

"Stilzchen" existierte für mich irgendwie gar nicht. Aber warum denn nicht, um Himmels Willen? Der Name begleitet mich eh schon seit 20 Jahren.

So. Und jetzt geht die Sucherei los. Und ich habe Ansprüche. KEIN blauer Flughafen, nette Startbewohner, die man auch mal behalten mag, KEINE Äpfel als Obst (die verfolgen mich seit 2013 :cry:) und selbstverständlich eine obercoole Inselkarte.

Bis nächste Woche dann ^^

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• manchmal müssen andere einem das offensichtliche scheinbar erst vorzeigen XD

joa und dann viel spaß beim resetten ^^'

mach dir nen schönen kakao und lass ruhige musik laufen :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Stilzchen

Mein 1. Beitrag zu meiner 2. Insel kommt, wie versprochen. Die Hitze!

Denke auch, du wirst auf Dauer nur mit DEINEM Inselnamen glücklich und zufrieden sein. Weißt du schon, was alles auf deine Insel soll? Vielleicht fällt dir in Bezug darauf ein passender Name ein. Oder denke an Dinge, Hobbys Menschen oder Tiere, die du liebst. Nehme von allen die Silben und setze daraus einen Namen zusammen.

Das ist dann individuell. So ist mein Name entstanden.

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• Denke auch, du wirst auf Dauer nur mit DEINEM Inselnamen glücklich und zufrieden sein.

Ich hatte mich wohl anfangs missverständlich ausgedrückt (?) und suchte nach einem Namen für mich, also für meine Figur, das Püppchen. Ist aber inzwischen dank Zaubermaus gefunden 😉

Ich habe nicht den Ansatz einer Idee, wie meine Insel irgendwann aussehen soll und beneide die Menschen, die echt 'n Masterplan in der Tasche haben, wenn sie loslegen.

Auf deine Insel bin ich sehr gespannt. Lass dir Zeit, um Himmels Willen. Hier gibt es keine Abgabetermine 😅

• Mit dem ganzen Gerede über neue Inseln und AC generell bekomme ich auch wieder Lust xD Ich trau mich nur nicht, ahahahaha xD Auf Riften ist irgendwie die Luft raus aber nochmal resetten ist auch nur so halb geil irgendwie ... Auch wenn ich dann einen komplett anderen Chara dafür verwenden würde ... Womit Rana weg wäre ...

• wie wird die insel jez eig heißen auf der Stilzchen wohnt? :3

"So what?" 😂

Hatte ich schon 2020 im Sinn, damals gewann "Lykkefjord".

Ich mag den Namen, weil er als Motto so gut zu einer Urlaubsinsel passt: "Na und? Ich mach hier, was und wann ich will" :pride:

🌴🌴🌴

• Ihr müsst mal alle beim Daumendrücken helfen. Erinnert ihr euch daran, dass unsere Tochter sich für's Masterstudium beworben hat und in der Warteliste auf Platz 1 stand?

Nun, in der Zwischenzeit ist viel passiert.

Sie hat sich auf zwei Stellen beworben. Eine davon hätte sie sehr gern, das (vielversprechende) Vorstellungsgespräch fand schon statt. Nun ist sie gerade im Urlaub und wartet täglich auf die erlösende E-mail.

Zeitgleich hat sie eine Einladung zum Gespräch von Stelle Nr. 2 erhalten, will dort aber gar nicht sooo gern hin. Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, hat sich inzwischen auch die Uni gemeldet: sie kann jetzt den Master machen 😩

Ihr Herz schlägt also mittlerweile für Stelle Nr. 1. Die aber melden sich gerade nicht, was aber auch durchaus noch ein paar Tage dauern kann.

Mein Mutterherz leidet. 💔

• Wtf.. was ist da passiert?? D:

WIE?!

Die ist einfach "stumm" implodiert, ohne Sauerei. Nur komplett ausgelaufen. Mein Mann fragte auch ganz besorgt, ob wir neu streichen müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!