-
-
"Wo hast denn diesen unglaublich ... Dekorativen ... Was auch immer her?"
So? XD
*zieht sich die Schuhe an, geht ein paar Schritte in die Wohnung und springt erschrocken zurück, geht nochmal nach vorne und schaut sich ein wenig genauer um*
"Wieso hast du eine Armee von diesen... Dingern... die einen alle anstarren, wenn man in die Wohnung kommt?"
Ich stelle mir das ein bisschen so vor:

-
...ist ein Mädchen. Eindeutig schwanger!

Jetzt, wo du's sagst!
-
ich sag ein Männchen, wo das abendbier schon leer ist
-
ich sag ein Männchen, wo das abendbier schon leer ist
Auch schön 😂
-
Ein Bier reicht da bestimmt nicht, er ist da bereits mit dem Kasten durch xD
-
Also in der Schule habe ich nie einfach irgendwas akzeptiert. Hab sogar mal einen Sitzstreik ausgerufen... aber das ist eine andere Geschichte xD
*hat interesse an der Geschichte* :o
-
Damals als ich noch mein Fachabitur gemacht hatte, hatten wir als Wahlpflichfach französisch.
Das Problem an der Sache war, dass es nur ein Wahlpflichtfach gab.
Das hat mir damals eben nicht geschmeckt. Schließlich impliziert der begriff "Wahlpflichfach" ja, dass man eine Wahl hat, welche verpflichtend für einen wird.
Wenn man aber nur ein Fach zur "Auswahl" hat, hat man ja in Grunde genommen keine Wahl.
Das stoß mir jedenfalls sauer auf und dann hat Funki den Entschluss gefasst, dass er es als unfair erachtet.
Daraufhin brachte ich die Klasse dazu, den Unterricht nicht zu besuchen sondern, wir haben uns vor dem Lehrerzimmer gesetzt und wollten ein weiteres "Wahlpflichtfach".
Natürlich hatte ich auch absolut keinen bock auf französisch, aber das nur nebenbei xDDer Direktor knickte irgendwann ein, der Lehrerin war es wumpe, die saß dann eben 45 Minuten in einem leeren Klassenzimmer und so organisierte die Schule Chinesisch als 2. Wahlpflichfach.
Darauf hatten meine Klassenkameraden noch weniger Lust also gingen sie in französisch und aus Prinzip ging ich mit meinem besten Freund in Chinesisch.
Da saßen wir dann auch zu zweit und eig war das auch ziemlich witzig.
Der Lehrer den wir hatten, hat früher in China gelebt und konnte deshalb Mandarin.
Bei uns war aber Hopfen und Malz verloren, weshalb wir mit ihm Würfelspiele gespielt haben.
Man könnte eig sagen, dass ich die Note 2 auf meinem Zeugnis ausgewürfelt hatte. xD
-
Wer hier benutzt Google Docs/Tabellen und kann mir folgende Fragen beantworten:
- Wenn ich eine Datei öffentlich freigeben zum korrigieren, kann ich dann sehen, wer was korrigiert hat?
- Sehe ich den vollen Namen der Person(en), die korrigieren bzw. die, die korrigieren meinen und wenn ja, kann man ausstellen oder nur Vornamen anzeigen lassen?
-
Wer hier benutzt Google Docs/Tabellen und kann mir folgende Fragen beantworten:
- Wenn ich eine Datei öffentlich freigeben zum korrigieren, kann ich dann sehen, wer was korrigiert hat?
- Sehe ich den vollen Namen der Person(en), die korrigieren bzw. die, die korrigieren meinen und wenn ja, kann man ausstellen oder nur Vornamen anzeigen lassen?
So weit ich weiß kann man da den Verlauf sehen, wer wann was geändert hat (dabei sieht man den Google-Usernamen, oder so... wenn man nicht angemeldet ist, wird man zu irgendeinem Tier)
Beim freigeben kann man denke ich auch gezielt bestimmten Leuten zugang geben, bin mir da aber nicht ganz sicher... die müssen dann wohl auch angemeldet sein
Am besten einfach testen? xD
-
Hmhh, anscheinend wird man immer zu einem "anonymen Tier", wenn man das Dokument für jeden zugänglich macht, aber meinen vollen Namen bekomme ich nicht weg. Ich denke damit kann ich leben ^^"
Danke, bearb :D
-
Wölfin lässt Pflanzen wieder erblühen, sammelt Sachen, die sie verloren hat und freut sich am Ende, dass die Sonne scheint.
-
Eine gute Idee das hierher zu bringen :3
-
Ich habe gerade das seltsamste Werbegeschenk ever bekommen - einen Flachmann. Nicht einmal von einem Whiskybrenner oder ähnlichem, sondern von einem ziemlich großen Softwarehersteller 🤨
Ich nehme an, dass die PR Abteilung bei der Bestellung selber betrunken war.Jedenfalls denke ich jetzt darüber nach, ihn mit Capri Sun zu füllen und bei jeder Gelegenheit daraus zu trinken, nur um Leute zu irritieren

-
Ich habe gerade das seltsamste Werbegeschenk ever bekommen - einen Flachmann. Nicht einmal von einem Whiskybrenner oder ähnlichem, sondern von einem ziemlich großen Softwarehersteller 🤨
Ich nehme an, dass die PR Abteilung bei der Bestellung selber betrunken war.Jedenfalls denke ich jetzt darüber nach, ihn mit Capri Sun zu füllen und bei jeder Gelegenheit daraus zu trinken, nur um Leute zu irritieren

Sowas ähnliches habe ich im Fitnessstudio gemacht.
Nur war es kein Flachmann sondern eine leere Flasche von so einem amerikanischen Schokosirup von Hersheys. xD
Die Pulle entpuppte sich aber tatsächlich als praktische Trinkflasche, weil die Austrittnupsiöffnung sich verdammt gut zum trinken ergeben hat.
War dann also ein Trinknupsiding.
Die Blicke im Studio waren auch hammer. XD
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier mal das ganze Lied, weil es witzig ist :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Boah... gruselig 😂😂
-
Es ist halt echt schlecht xD
-
Es ist halt echt schlecht xD
und dadurch auf seine eigene Weise wieder gut xD
-
Das stimmt :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!