Café Lounge - die Gesprächsecke

• eBay einschalten.

Klingt für mich ein bisschen fischi xD

Ich weiß nur das wenn ein Brief unzustellbar ist und wieder zurück gesendet wird muss der Absender das Porto zahlen.

Wollte ich eigentlich vermeiden.

Wie gesagt, ich stehe ja schon die ganze Zeit mit ihm in Kontakt und er hat mir auch ein Foto geschickt von dem Paket das an ihn zurück kam mit dem Aufkleber von der Post usw.

Und ich habe auch schonmal bei ihm was gekauft, lief alles ohne Probleme, auch diesmal wäre es ohne Probleme gelaufen, wenn der DHL Zusteller seine Arbeit richtig gemacht hätte :rage:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Hermes.. die meinten Mal niemanden antreffen zu können bei mir und haben mir ne E-Mail geschickt mit Prozessen um eine neue Adresse auszuwählen.

Erstens war 100% jemand Zuhause und zweitens funktioniert deren drecks Seite nicht.

Da es ein Geburtstagsgeschenk war, hab ich da angerufen, es abholbereit gemacht und bin hin gefahren.

Was ein drecks unternehmen

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Hermes war mal zuverlässig. Als unsere Kinder vor 20 Jahren klein waren (oh, mein Gott, bin ich alt 😂) habe ich bei ebay super viel Kleidung verkauft und gern mit Hermes verschickt, weil die großzügigere Paketmaße hatten UND preiswerter im Versand waren. Und schneller.

Mittlerweile scheinen die echt Müll zu sein.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• hatte letztens auch was bei otto bestellt und es wurde über Hermes geliefert. Ich konnte nicht mal auswählen, obs bei einem Nachbarn abgegeben werden soll oder sonstiges. Was soll das?! Dann stand in der Sendungsverfolgung, Paket wurde an der Haustür!!! abgestellt. Ich kam nach Hause. Nix nada an der Haustür. Im Treppenhaus vor meiner Wohnungstür nix nada. Ich rausgerannt und in der Nähe umgeschaut. nix nada xD Im Briefkasten war dann ein Kärtchen von Hermes. Paket wurde beim Nachbarn bei mir nebenan abgegeben. Der wollte das Paket wohl neben meiner Wohnungstür stehen lassen, hat es aber schon ins System eingebucht und Nachbarin meinte, nee das lassen wir da nicht draußen stehen und nehmen es solange zu uns rein. Joa da kriegste auch erstmal Herzklopfen bei sowas.

DPD ist auch son Rotzverein. Bei 3!!! Paketen hatte ich angegeben bitte beim Nachbarn abgeben. Nö?! Wozu auch, kannste in der Stadt die Pakete abholen -.- Nachbarn waren zuhause.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Wie kann man denn was unter mir hinschreiben?

Wie du meinen?

Signatur?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Guckst du hier

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Nanü?!

Die war doch nie so teuer. Ich bin ja kein amiibo-Sammler *hust* und habe die.

Was bedeutet, sie muss billig gewesen sein - ich würde nie mehr als den Originalpreis für ein amiibo ausgeben...

Leider gab es die Figur tatsächlich zu diesen absurden Preisen, da sie neu nicht mehr zu bekommen war... über sehr lange Zeit. Ich wollte sie immer gerne haben, wollte aber keine 90-120 Euro dafür ausgeben.

Es gab auch schon noch verrücktere Preise :laugh:

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Meine Empfehlung für Amiibos zum "Normalpreis": Kleine, unabhängige Spielzeugläden auf dem Land xD

Die wissen oft nicht, was die Amiibo Wert sein können und haben Sie auch oft im Angebot, weil sie sich nicht verkaufen.

So habe ich 2018(?) Aioli und Limone zum Normalpreis bekommen können und BOTW-Link mit Bogen für 5€ xD

• Komplexe Komplexitäten...

:laugh:

Ich bin Amazon-Prime-Kunde und habe die Amazon-Kreditkarte, mit der man Punkte sammelt, die man bei Einkäufen wie einen Gutschein einsetzen kann...

Ich hatte Fire Emblem Engage vorbestellt und 59,99 € komplett aus Punkten "bezahlt". Ich hatte so viele Punkte, weil ich alle Weihnachtsgeschenke und die Anzahlungen für den Urlaub mit dieser Kreditkarte bezahlt hatte. Anyway.

Der Verkaufspreis betrug dann 54,99 € und Amazon will mir daher 5,00 € erstatten. Das ging aber erstmal nicht, weil sie die Punkte nicht zurückbuchen können. Ein freundlicher Herr, wenngleich nicht deutscher Muttersprache, was die Kommunikation etwas schwierig macht, lässt mir jetzt einen 5-€-Geschenkgutschein zukommen. Schöne Lösung, Danke, Amazon.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• CEO, Entrepreneur, born in 1965... xD

Der Verkaufspreis betrug dann 54,99 € und Amazon will mir daher 5,00 € erstatten. Das ging aber erstmal nicht, weil sie die Punkte nicht zurückbuchen können.

Bei sowas hoffen die immer, dass man nicht weiter nachhakt und es einfach so akzeptiert, gut, dass du dir das nicht gefallen lässt xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!