10 Millionen wird eine Weile dauern, können wir aber schaffen xD
Wie und woher sollen wir 10.000.000 Sternis aus dem Hut zaubern?
10 Millionen wird eine Weile dauern, können wir aber schaffen xD
Es gibt genug Sternis dafür im Forum... das meiste davon ist bei aktiven Nutzern... also... sollte das machbar sein... quasi xD
Mein Durschnitt sind glaub ich eher 200 :o x3
Du schreibst glaube ich auch mehr, als alle anderen xD
Ich war auch mal an der Spitze :o
Und ich denke anders herum rechnen wäre sinnvoller...
4000 Sternis in 30 Tagen...
3000 bekommt man durch einloggen
Dann muss man noch 1000 verdienen... das geht mit 50 Beiträgen, also ca. 2 pro Tag
Klingt nicht viel, aber wird schnell mehr, wenn man nicht täglich online ist xD
Ich denke jedenfalls, dass die meisten Premium nicht dauerhaft nutzen könnten
Du schreibst glaube ich auch mehr, als alle anderen xD
echt? xD
Übrigens... die 15 reichsten User des Forums haben zsm gerechnet ca 2,5 Mio Sternis
Also ja 10 Mio Sternis wären defintiv zu viel xD
Man könnte ein Event planen um die Reichen wieder ärmer zu machen und das wieder auszugleichen aber man muss da ein realistisches Ziel nehmen x3 und die Belohnung is dann für die Teilnehmer Lebenslang Preminum oder man schaltet damit für alle frei dass die 30 Sek Schreibspeere auf 15 zb reduziert wird. Das wär schon so ein Segen xD
Ich hab meine Sternis bei WW verloren XD
du hast sie verteilt :3 sie sind nicht verloren x3 und sie sind gut aufgehoben wo sie sind :3
Man könnte ein Event planen um die Reichen wieder ärmer zu machen
Ich mache gerne bei einem Spiel mit, bei dem es darum geht, Rhenas Pseudo-Schulden zu bezahlen, indem unser "Beitragslohn" an sie gespendet wird oder so. Ich verschenke auch gerne Sternis, wenn jemand knapp bei Kasse ist. Aber dass ich wegen eines Spiels dafür bestraft werde, dass ich viel im Forum bin und schreibe und einfach mal mein "Geld" abgenommen bekomme, damit bin ich nicht einverstanden.
ja :o war nich durchdacht xD
Inflation! Wir heben einfach die Preise im Shop an!
XD"
Also Medaillen kauf ich da nie xD nur Premium
Und das wär unfair Mäuschen gegenüber die alle Medaillen sammeln will :o
Also ich wäre durchaus dafür die letzte 0 bei den Medaillenpreisen zu streichen 🙈
Also ich wäre durchaus dafür die letzte 0 bei den Medaillenpreisen zu streichen 🙈
Wie teuer sind denn die Medaillen so durchschnittlich?
Wie teuer sind denn die Medaillen so durchschnittlich?
es gibt verschiedene Kategorien und darin dann je 3 Abstufungen. 1000, 5000, 10000 Sternis
Das läppert sich schon gut zusammen ;)
Und die hier sind extrateuer xD
Joa.... preiswert ist anders 😂
Und die hier sind extrateuer xD
Oh, die hab ich gar nicht auf dem Schirm. Also ich fürchte den Plan alle zu haben geb ich langsam auf 🙈
Wir arbeiten ja alle zusammen und wenn jeder was einzahlt sollte das schon möglich sein....und stell dir Mal vor unendlich Premium xD
und stell dir Mal vor unendlich Premium xD
Ich mag Abos nicht, ich würde auch lieber ein mal 100000 für permanent Premium zahlen, als jeden Monat 4000... obwohl sich das erst nach 25 Monaten, also knapp 2 Jahren, auszahlt xD
Ich mag Abos nicht, ich würde auch lieber ein mal 100000 für permanent Premium zahlen, als jeden Monat 4000... obwohl sich das erst nach 25 Monaten, also knapp 2 Jahren, auszahlt xD
Naja das schon aber trotzdem danach ists free xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!