Café Lounge - die Gesprächsecke

• Euch fällt sicher was ein ob und was man ändern könnte :3 flogen ja genug Ideen durch die Luft x3

Wäre ja an sich kein Problem wenn man sich fürs jahres oder Monatsabo entscheiden muss x3 Oder is das fürs System doof wenn es beides gibt?

Also wenn du ein Monatsabo hast, oder gleich für mehrere Monate im voraus bezahlt hast... und dann ein Jahresabo holst... dann hast du ein Jahr, die Sternis fürs Monatsabo verfallen dann einfach...

Was ggf. zu Problemen führen kann xD

• es gibt ne Abfrage in welcher Gruppe man ist. Wenn diese vorhanden ist, dürfte man das andere Abo nicht kaufen können

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Sagen wir, ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt.

Nennen wir die Person, um die es geht, zur Vereinfachung schlicht Asuda.

Asuda mag Wölfe aber besonders das bereits ungefähr 16 Jahre alte Spiel Okami.

Nun möchte Asuda noch mehr Sachen zu diesem Spiel sammeln, sogar gebraucht.

Asuda hat gehört, dass nicht jeder ebay Kleinanzeigen oder die "waie ltezter Preis?!"-Seite mag.

Nun kennt sich aber Asuda nicht damit aus, wo er sonst gucken könnte.

Was soll ich Asuda sagen, wo er gucken könnte? Kennt ihr da etwas?

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

2 Mal editiert, zuletzt von Asuda ()

• Ich geb dir einen Apfel und Ei für alles zusammen. Komme auch direkt abholen

• Mandelblüten… Schöne Zeit

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Sag ihm, dass er mal auf Buyee schauen soll. Darüber kann man auf japanischen Auktionsseiten (Yahoo Auction, eBay Japan,... etc.) mitbieten - und erfahrungsgemäß ist sowohl die Auswahl als auch der Zustand der Sachen absolut top (Japaner gehen definitiv besser mit ihrem Zeug um). Außerdem sind die meisten Sammlerstücke um Welten billiger als von den Scalpern (Wieder-)Verkäufern hier im Westen. Trotz der aufgeschlagenen Servicegebühr und den Importkosten kommt man dadurch im Schnitt mit 50-75% des Preises weg.

Ich selbst habe über die Jahre immer wieder Sachen dort gekauft - unter anderem meine Digivices (OG, Tamers, Pendulum), sämtliche Monster Hunter amiibo und einen Pumpkin Spice Orange Gamecube - und bisher hat es immer gut geklappt :dance:

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!