Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Hab mir nen cricut maker 3 geleistet.


    Mal schauen wie ich damit klarkommen.


    Bietet wieder so viele Möglichkeiten, neues zu erschaffen.

    Cool, ich überleg ja auch gerade ob ich mir nen Plotter holen will… warum hast du dich für den entschieden?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Dieser Artikel wurde total nicht vom FBI gesponsert xD

    Eine kurze Recherche ergibt... das kommt von Apple.


    Es gilt für MacBooks, die man also zu machen kann... weil die so fest zu gemacht werden, dass da nichts mehr zwischen passt und entsprechend der Bildschirm beschädigt werden kann.


    Und ja, es gibt bestätigte Fälle, wo der Bildschirm dadurch tatsächlich kaputt gegangen ist...

  • Eine kurze Recherche ergibt... das kommt von Apple.


    Es gilt für MacBooks, die man also zu machen kann... weil die so fest zu gemacht werden, dass da nichts mehr zwischen passt und entsprechend der Bildschirm beschädigt werden kann.


    Und ja, es gibt bestätigte Fälle, wo der Bildschirm dadurch tatsächlich kaputt gegangen ist...


    Ja, ich wollte nur sehen, worum es in dieser ganzen Unterhaltung ging und so.
    das ist echt doof!!!! Ich meine, verstehen Sie, warum die Leute das Bedürfnis haben, ihre Laptop-Kameras aus Sicherheits- und Datenschutzgründen abzudecken. Ich hatte vorher ein Schul-Macbook und es ist definitiv kein Platz zwischen den Lücken. Es ist einfach bedauerlich, und Apple hat irgendwie einen schlechten Ruf, da seine Produkte leicht kaputt gehen und so. Es ist nur eine Möglichkeit für das Unternehmen, an Geld zu kommen \:0

  • Wir müssen dafür mal sterni strafen einbauen.


    Eigentlich sagten wir im.Team ja das wir nicht mehr eingreifen zur strafe XD

    Sabi, das war VOR dem Spiel. Ein Spaß von uns beiden.

    Asuda hat angefangen 👉🏼

    *petz*

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • keine Ahnung was Matzi da raus gelöscht hatte XD


    Aber wenn das von vorher war. Wow XD einfach nur wow haha


    Ich bin hier mittlerweile nur noch am erwarten das jede düsterwaldrunde jemand statt im düsterwald Bereich zu schreiben, wo anders schreibt XD


    Dachte die beiden wollten was zum düsterwald spiel schreiben und einer schrieb hier und der andere dachte dann hier wäre das spiel und hat geantwortet haha

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Dankeschön! Dieses Spiel habe ich damals ganz oft auf der PS2 Demo-CD gespielt und ich wusste nicht mehr, wie es heißt... x3

    Du hast Geschmack!

    Dark Cloud und Dark Chronicle (aka Dark Cloud 2) hab ich auch beides durch gezockt. Dark Chronicle damals auch auf der PS2 (insgesamt 2-3x durchgezockt).

    Dark Cloud hab ich erst vor kurzem im Rahmen meiner JRPG Challenge nachgeholt. Fand es nicht ganz so stark wie den 2. Teil, aber hat auch sehr viel Spaß gemacht.


    Vor allem hab ich dadurch ein paar NPCs rückwirkend anders einschätzen/lieben gelernt xD

  • Dankeschön! Dieses Spiel habe ich damals ganz oft auf der PS2 Demo-CD gespielt und ich wusste nicht mehr, wie es heißt... x3

    lol hatte gedacht das das von Zelda inspiriert ist weil ich hab nur den Link verschnitt gesehen xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!