Ich würd dem ein Bett geben :o xD oder Tee x3 geht grüntee oder schwarztee nicht auch?

-
-
Nee, keine Keks-Reaktion. Was soll das sein? Trostkeks? Haben wir im Grunde schon (Knuddel oder "oh nein")
Ich hätte gern ein "nicht dein Ernst!" oder"WIE BITTE?! "-Emoji.
Hier. Das. 😳
-
ja so ein schock/überrascht Emoji fehlt tatsächlich etwas :o
-
Hmm das eher als Kekse
-
ja,
oder
-
Nee, keine Keks-Reaktion. Was soll das sein? Trostkeks? Haben wir im Grunde schon (Knuddel oder "oh nein")
Ich hätte gern ein "nicht dein Ernst!" oder"WIE BITTE?! "-Emoji.
Hier. Das. 😳
Ihr verteilt immer Kekse oder lässt krümmel da
Knuddeln ist was anderes als Kekse geben
Edit: ich brauche Kekse :/
-
Ich hätte immernoch gerne den Blumenregen
Inzwischen wollte ich den schon recht häufig nutzen und dann gab es keine Reaktion von mir, weil nichts anderes gepasst hat...
Ein Keksemoji allgemein wäre wohl nett... oder ein weiteres AC-Emoji, das Kekse mampft :3
Kekseregen :o
-
oder ein weiteres AC-Emoji, das Kekse mampft :3
"Ha ich zeige dir mit dieser Reaktion dass ich gerade einen keks esse und du nicht!" X3
-
Ich meinte da schon ein Emoji und keine Reaktion xD
-
Zufälliger Einwurf: Ich musste gerade nach "Klappstuhl" googeln, weil ich vergessen hatte, wie Klappstühle aussehen und funktionieren.
... und jetzt, nachdem ich mir ein paar Klappstühle angeschaut habe, bin ich noch verwirrter als vorher. Klappstühle sind SCHWARZE MAGIE!
(Ich glaube, ich sollte schlafen gehen... mein Hirn mag heute offensichtlich nicht mehr mitarbeiten...
)
-
Es gibt jetzt wohl eine Micro SD Karte im Tears of the Kingdom-Design. 1 TB, schlappe 180 Euro. Wers braucht...
Ich verzichte übrigens drauf, meine 512er Karte ist nicht mal halb voll - sonst wäre dieser Post im Shopping-Thread gelandet
-
Ich hab meine 1 TB SD Karte für rund 100 Euro gekauft. Hat aber auch eine schnelle Datenübertragung und war sogar über 50% reduziert.
Das Design ist da ziemlich egal. Das steckt doch eh in der Konsole xD
-
Und dann komme ich mit 4 SDs - jede für ein anderes Genre xD Ahahahahaha xD
Wobei keine größer als 512GB ist ...
-
Guten Morgen
Ups falscher Thread
-
hier darfst du auch guten morgen wünschen XD
-
Nee, hier will er nicht. 😇
-
ja doch kein Spam Thema für das man Forensternis bekommt XD
-
Ja wer will schon Sternis :o x3
-
ja kann man eh nichts mit anfangen XD
-
Doch klar :o sammeln und besitzen xD x3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!