Frauen sind Frech und Männer sind Super simpel XD
Hat seine Vorteile x3
Frauen sind Frech und Männer sind Super simpel XD
Hat seine Vorteile x3
Dachte erst das Sabi die original Nachricht bearbeitet hat xD
da hat asuda eher was bearbeitet XD
Ich ändere gerne die Zitate anderer, damit das da seltsam aussieht.
Ich denke, das war bewusst so gemacht... er sagt damit ja, dass er simpel ist, dadurch kommt man gar nicht erst auf die Idee, dass das geändert worden sein könnte, weil so kompliziert kann er dann ja nicht denken
Passt perfekt zur Aussage, dass das Vorteile hat :3
*denkt vermutlich viel zu kompliziert*
Hinter einem bösen Mann steht eine noch bösere Frau :3
Genau dann. Natürlich VOR dem Abendessen. Klar ist man vielleicht etwas platt vom Arbeiten, aber ich hab das tausendmal lieber dosiert (jeden Tag ein bisschen) von Montag bis Freitag gemacht. Aber die ganze Woche arbeiten und dann noch den Sonntag mit Putzen kaputtmachen??
Um Gottes Willen 😱
Es gibt kein nach der Arbeit und vor dem Abendessen xD sobald ich zuhause ankomme wird meist gleich das Abendessen gemacht oder es is schon fertig.
Muss aber auch sagen dass ich am Sonntag nur so sachen wie Wäsche und Bad sauber mach. Küche is Aufgabe von freund. Saugen vom saugroboter. Katzen täglich weil muss. Was fällt sonst an? Ne gewisse Grundordnung wird immer gehalten. Sachen wie Staub wischen und Fenster putzen rutschen dann nur immer weiter in die Zukunft xD is aber auch nicht schlimm wenn man die nicht oft macht x3 die gewisse Grundordnung is wichtig xD
Es gibt kein nach der Arbeit und vor dem Abendessen xD sobald ich zuhause ankomme wird meist gleich das Abendessen gemacht oder es is schon fertig.
Ja okay, da ging ich zu sehr von mir selbst aus. Ich hab erst gegen 21.00h Hunger.
An guten Tagen auch schon um 20.00h 😂
Ich denke, das war bewusst so gemacht... er sagt damit ja, dass er simpel ist, dadurch kommt man gar nicht erst auf die Idee, dass das geändert worden sein könnte, weil so kompliziert kann er dann ja nicht denken
Es war bewusst selbstironisch x3
Und ich habe das frech ausgeplaudert
Die Sache ist,.. Ich hab erstmal selbst gestutzt, ob ich übernächtigt war und seltsame Dinge geschrieben habe XD
Ganz schön gefährlich eigentlich, dass man hier Zitate manipulieren kann, ohne dass da ein Hinweis dran steht XD
In Düsterwald könnte das eine miese Taktik werden XD
Dies als taktik zu missbrauchen wäre aber super unsportlich
Wir haben früher Rollen PNs gefälscht, es gab da kein PN Verbot x3
In Düsterwald könnte das eine miese Taktik werden XD
Also wenn mich jemand falsch zitiert und mich so schlecht darstehen lässt, dann weiß ich mich zu wehren und werde die Person natürlich lynchen, mit dem Hinweis auf Verfälschung meiner Aussage, etc...
Ich denke so eine Taktik überlebt man nicht so leicht, wenn das jemandem auffällt xD
Zitat von dem Verein zur Verzögerung der ZeitDer Vereinsname soll ein wenig provozieren. Aber er will auch darauf hinweisen, dass in unserer Kultur und in der heutigen Zeit der Entschleunigung wesentlich mehr Beachtung geschenkt werden sollte, als der ohnehin fast automatisch auf uns eindrängenden Beschleunigung.
Also an sich klingt das eigentlich gar nicht mal so schlecht xD
Ich habe mir das jetzt nicht gründlich angeguckt, aber die Grundidee gefällt mir :3
Also ich als Faultier kann das nur unterstützen :o xD
Ich denke so eine Taktik überlebt man nicht so leicht, wenn das jemandem auffällt xD
Ja, wenn ich das mache, muss ich dran denken das original mit zu bearbeiten hahaha
sonst hat man ja ein Argument dass ich geflunkert habe XD
naja was nützt einem die Manipulation, wenn man bei den Zitaten doch sowieso zum Originalzitat kommt xD
Siehe grüne Schrift: Zitat von bearb
wer klickt es aber an? Erstmal glaubt man es ja
wer klickt es aber an? Erstmal glaubt man es ja
Gibt auch andere Wege sowas zu verfälschen xD
Einige fallen dann ggf. mehr auf, als andere...
edit:
Ich habe mich nach dem abschicken und kurz später nochmal nachlesen kurz gewundert, warum Matzi das geschrieben hat, nachdem er gerade meinte, dass das fälschen ja nichts bringt...
Definitiv zu kompliziert gedacht 🤣
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!