Ich vermute Game of Thrones, keine Ahnung, habs nie geschaut ^^"

-
-
Sorry! Dachte, mehr Leute hätten Game of Thrones geschaut. Das da auf dem Foto ist Stannis mit seiner Tochter, Shireen. Stannis ist ein super toller, liebevoller Vater...!
... zumindest so lange, bis er seine Tochter bei lebendigem Leibe auf dem Scheiterhaufen verbrennt, weil ihm das der Feuergott flüstert... 😅 Ähm... ups... naja, so ein winziger Fehler passiert jedem Vater mal, ne...?
-
Joa ich hab die letzte Staffel gesehen. Also nur die. Nichts davor. Hat mich nicht überzeugt xD
-
Ist die letzte Staffel nicht super kacke und der Rest gut? xD
-
Wurde mir so gesagt. Wurde auch dafür verflucht, wie verkehrt ich die Serie schaue.
Mir war halt langweilig und die meinen "du musst erst alles vorher schauen um das mit uns zu gucken und es zu verstehen"
Nä. Keine Lust. Wollte einfach den Müll mit Freunden schauen xD
-
Sorry! Dachte, mehr Leute hätten Game of Thrones geschaut. Das da auf dem Foto ist Stannis mit seiner Tochter, Shireen. Stannis ist ein super toller, liebevoller Vater...!
... zumindest so lange, bis er seine Tochter bei lebendigem Leibe auf dem Scheiterhaufen verbrennt, weil ihm das der Feuergott flüstert... 😅 Ähm... ups... naja, so ein winziger Fehler passiert jedem Vater mal, ne...?
Iirc Ist im Buch nicht so
-
-
-
…erinnert mich an Nolia
-
Durchaus :3 und was genau is das? :o
-
Mein aktueller Stumble Guys Skin
-
Frühstück bei Tiffany
Ich dachte sie heißt Stephanie :o
-
Ach, falsches Foto,Mist... Moment... Ich meinte das hier:
-
Ich finde das ja faszinierend, wie in Amerika auf vielen Sachen "mit natürlichen und künstlichen Aromen" groß drauf steht, als wäre das was gutes xD
Oder auch, dass die "künstliche Aromen" in der Zutatenliste haben... in Deutschland gibt es ja nur "Aromen" und "natürliche Aromen" (ist eh das gleiche, egal ob künstlich oder natürlich... aber viele finden wohl "natürlich" hört sich besser an xD)
-
Wenn man sich in den USA gut ernähren will, wird man arm ^^"
Wobei so "exotische" Cornflakessorten als Tourist natürlich verlockend sind xD
-
-
Hat hier jemand zufällig Stilzchen in der Freundesliste und weiß, wann sie da das letzte Mal online war? o:
-
Hat hier jemand zufällig Stilzchen in der Freundesliste und weiß, wann sie da das letzte Mal online war? o:
Sieht man über Freundesliste mehr? Was ist das eigentlich?
-
Er wollte wohl einfach nur fragen ob jmd weiß warum stilzchen schon paar Tage nicht mehr hier war :o also auch außerhalb vom forum Kontakt zu ihr hat und so
-
Meinte mehr über die Switch Freundesliste x3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!