Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    was würdet ihr machen? xD

    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • Ich nehme das schneckenlose leben. Geld macht eh korrupt 👍

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Also der Schneckendeal ist nicht definiert genug, entsprechend nicht das Risiko wert xD


    Ansonsten... könnte es das eventuell wert sein, theoretisch... je nach Bedingungen und so


    Beitrag vor dem Edit:

    Wenn du die gegessen hast, macht das dann nicht dich zum Monster?


    Nolia Sus :o

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Ich sehe das wie Bearb

    Stand jetzt würde ich den schneckenlosen Deal nehmen.


    Ich hab jetzt ja schon genug zum Leben und brauch keine 50Mio. Klar ein bisschen mehr verdienen wäre schon geil aber dann müsste ich auch mehr machen und das will ich halt einfach nicht 😂

  • Das Thema? xD


    "Was habt ihr heute gekocht/gegessen?"


    Gekocht hast du sie nicht xD

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Dann müsstet ihr doch beide Monster sein... er, weil er die gegessen hat... und du, weil du eindeutig davon weißt und ihn nicht einfach verrätst... zumal wenn er ein Monster ist, dann wäre er ja nicht dein Freund, sondern würde nur so tun :o


    Außer ihr seid halt beide Monster xD

  • Ich habe niemanden gegessen :o

  • Nichts und niemanden :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!