Morgen arbeiten die Stadtwerke am Stromnetz in der Nachbarschaft. Dann werden wir (bis zu) 3 Stunden lang keinen Strom haben (den Solarstrom müssen wir auch abschalten). Mal schauen wie das wird - Arbeit am Laptop und mit Internet des Handys. Ganz zu schweigen davon, wenn der Strom wieder eingeschaltet wird. Stichwort "Anschaltstrom", wenn *alle* Geräte in einem Haus gleichzeitig von 0 auf 100 fahren, kann schon mal eine Sicherung ploppen.

-
-
-
Ist lieb, aber ich muss meine Kröten zusammen halten qwq
Neuer Schreibtisch-Stuhl im August >>>> Würfel, auch wenn es weh tut
Da sind die Wikinger-Würfel auch wieder T^T
-
Hab nen Seltsamen schlafrythmus um 19 uhr wollte ich kurz mal schlafen und um ungefähr 21:30 bin ich aufgewacht und bin Hellwach xD
-
Hatte ich immer noch vergessen... Jetzt aber endlich maximale 10 Bilder:
Meine Gedanken liefen bei mir zwischen "Das Spiel hat eine extrem tolle Grafik :o" und "die Leute sehen aus als wären sie da reingephotoshopped xD" und "Moment, das ist echt? :o" xD
-
Weiß jemand zufällig warum es nirgends mehr diese Normalen Six Packs Pepsi gibt? D:
-
Nichts im Getränkemarkt?
Normal bekommst du doch alles in einem anständigen.
-
Vielleicht hat Pepsi ja Lieferprobleme? Neues Rezept? Neue Packungsgröße?
Ich erlebe das in letzter Zeit immer häufiger. Selbst Nahrungsmittel/Getränke, die (noch) nicht abgeschafft wurden, sind in letzter Zeit immer wieder mal einfach nicht zu bekommen. Leere Fächer im Regal, leere Paletten im Getränkehandel...
-
Selbst Nahrungsmittel/Getränke, die (noch) nicht abgeschafft wurden, sind in letzter Zeit immer wieder mal einfach nicht zu bekommen. Leere Fächer im Regal, leere Paletten im Getränkehandel...
Das liegt an fehlenden Speditionen
Erst der heftige Dieselpreis und dann noch die Adblue knappheit wodurch der preis extrem stieg,haben dazu geführt das weniger lkw fahrer unterwegs sind.
Es wird für eine Strecke nicht mehr halb voll gefahren, sondern wenn dann nur komplett voll beladen zum sparen
-
Weiß jemand zufällig warum es nirgends mehr diese Normalen Six Packs Pepsi gibt? D:
Aber andere Pepsi-Produkte gibt es?
Aktuell wollen manche Hersteller wieder ordentliche Preiserhöhungen durchsetzen - und einige Supermärkte haben daher die Produkte nicht mehr gelistet.
-
Das liegt an fehlenden Speditionen
Erst der heftige Dieselpreis und dann noch die Adblue knappheit wodurch der preis extrem stieg,haben dazu geführt das weniger lkw fahrer unterwegs sind.
Es wird für eine Strecke nicht mehr halb voll gefahren, sondern wenn dann nur komplett voll beladen zum sparen
Ich finde es witzig, wie Geld sparen... oft auch besser für die Umwelt ist xD
-
definitiv. Bringt uns wirtschaftlich nur zurück in die DDR mit ständig leeren Regalen XD
-
Gibt ja auch andere/bessere Beispiele... Verpackungsmaterial zum Beispiel...
Verpackungen sind teuer... und landen meist eh nur im Müll... wenn man eine Sache also mit weniger Verpackung verpacken kann, ist das auch besser für die Umwelt
Klar, wenn dafür dann andere Materialien genommen werden, ist das vielleicht sogar schlimmer, etc... gibt kein perfektes Beispiel das immer nur Vorteile hat xD
-
Sicherheitsdienst einer Messe probiert Periodenkrämpfesimulationsgerät aus xD
Hat bei den Dingern sowas schon einmal eine Frau ausprobiert und gesagt, es ist 1:1 so? x3
-
Hat bei den Dingern sowas schon einmal eine Frau ausprobiert und gesagt, es ist 1:1 so? x3
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier ist eins von der selben Firma, die Frau sagt, dass es sich wohl sehr realistisch anfühlt ^^"
-
Oha Wahnsinn. Hatte Mal ne Kollegin die wohl auf der Stufe 10 war und sich ordentlich bei der Arbeit abgequält hat.
Es tut mir leid für alle, die da regelmäßig durch müssen. Ihr habt mein Mitleid und Respekt für eure härte!
-
Die Schmerzen sind ja eine Sache..
Aber der Kreislauf.. Das ist das schlimmste.
Naproxen oder Ibo nehmen und dann geht das mit den Schmerzen. Aber wenn der Kreislauf nicht mitspielt, dann helfen Schmerzmittel auch nicht..
-
Ja, vor allem im Sommer ^^"
Bei dem Gerät, was die Schmerzen simuliert, spüren die wohl nur Bauch- und Gliederschmerzen. Manche haben aber auch Rückenschmerzen.
Nicht zu vergessen der ganze hormonelle Kram. Ich bekomme immer Pickel und könnte wegen jedem Mist heulen :')
-
Ich dachte sie heißt Stephanie :o
die Rolle heißt Holly Golightly (wobei das ihr selbst gewählter Name war, um sich selbst und ihr Leben neu zu erfinden)
Frühstück bei Tiffanys zielt auf den Juwelier "Tiffany" ab... vor dem sie in der Anfangsszene mit einem coffeToGo vor dem Schaufenster steht... in den 50ern gab es tatsächlich schon Einwegbecher, aber sie brachte einfach ihre eigene Tasse von zuhause mit und lief edel gekleidet durch NewYorks Straßen
-
...es einen one piece realfilm oder Serie geben wird...
ich bin da sehr sehr skeptisch
Real Verfilmung...hmm
Eins kann man aber sicher sein da Oda dabei war wird es nicht zu sehr vom Original abweichen wie zB bei Dragonball
Die Charaktere sehen den aus den Anime zumindest sehr ähnlich nicht so wie bei Death Note
Also das passt schon... jetzt muss nur noch die Umsetzung passen dann bin ich zufrieden xD
Die deutsche Synchro vom One piece film die original Sprecher des Animes sind
das zumindest finde ich echt gut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!