Haben die für 2025 was angekündigt?
Ich habe eigentlich auch eine Ankündigung gelesen, dass sie sowas wie den PS5 Mangel vermeiden wollen... deshalb erst gegen 24/25
Haben die für 2025 was angekündigt?
Ich habe eigentlich auch eine Ankündigung gelesen, dass sie sowas wie den PS5 Mangel vermeiden wollen... deshalb erst gegen 24/25
bisher sind alles eh eher Gerüchte als das wirklich was dabei ist wo man sich drauf verlassen kann.
Alter mein Internetanbieter ist echt unter aller sau.
Zur vorgeschichte
Ich hab letztes Jahr mein Internet gekündigt weil der Vertrag von 25 auf 32€ gegangen ist (ohne Vorwarnung).
Hab dann einen anderen Vertrag gemacht und da war das Internet von diesen Anbieter durch fehlenden Ausbau nicht gut. Mich hat dann der alte Internet Anbieter angerufen warum ich den gekündigt habe.
Ich meinte weil zu teuer ohne Vorwarnung und fehlender Leistung.
Hab einen günstigeren besseren bekommen.
Letztes Monat hab ich dann eine unerwartet hohe Rechnung bekommen und habe gedacht ja gut vermutlich jahrespauschale (kann im Nachhinein nicht sein weil Oktober war als ich letztes jahr den neuen Vertrag gemacht habe)
Diesen Monat wurde mir genau der gleiche Betrag abgezogen. Und nur damit ihr euch vorstellen könnt wie teuer.
Normaler Betrag 20€ pro Monat
Das letzte und das von diesen Monat sind 55€.
Der Verbrauch ist sogar niedriger als zuvor (was egal ist weil ich unlimitiert habe). Hab dann rein geschaut wieviel der gleiche Vertrag kosten würde 29€.
Also warum wird meiner so krass angezogen?
Werde mir wohl einen neuen Anbieter suchen müssen
Ich würde da mal anrufen und nachfragen :o die können doch nicht einfach weil ihnen danach is mehr abziehen als im Vertrag festgelegt
Und dann trotzdem n anderen Anbieter suchen
Ja das Problem ist der andere Anbieter (Magenta)den ich getestet habe bekommt bei 100mbit Vertrag 8 MBit rein.
Dieser Anbieter(Drei) bekommt 100Mbit rein wenn nicht alles ausgelastet ist.
Es gibt dann noch nen dritten (A1)und wenn der auch nicht gut ist mit der netzabdeckung dann bin ich leider gezwungen zum alten Vertrag (drei) zu gehen.
Und doch können sie. Aber deswegen darf ich auch fristlos kündigen
Edit:
Ich hab da jetzt angerufen warum das so ist. Und ja die Dummheit liegt meist am Menschen selber xD
Ich hab nämlich nicht genau geschaut wann abgerechnet wurde und ja es war nicht letztes Monat sondern vor zwei Monaten.
Denn ich bekomme die Rechnung per Post und da wurde vor 4 Monaten entschieden es nur 2 Monatlich abzurechnen und nicht Monatlich um Kosten zu sparen. Und dadurch geht die Rechnung dann wieder auf.
Hab das jetzt auf Email geändert und kann jetzt Monatlich zahlen. Also doch nicht Vertrag wechseln xD
Da sind wir wieder. Und wir haben alle die Fummelei am Netzwerk überlebt
worum geht's? Meinst du forum? Das is erst am Freitag
worum geht's? Meinst du forum? Das is erst am Freitag
Ach Stilzchen, Dienstag ist gar nicht Freitag 🙄...
Ich hab zwar Freitag gelesen, aber mein Hirn hat daraus ganz fröhlich "nächste Nacht" gemacht. 😂
bisher sind alles eh eher Gerüchte als das wirklich was dabei ist wo man sich drauf verlassen kann.
Sie bringen so viele OLED Versionen raus... wäre fast frech danach zeitnah mit dem Nachfolger zu kommen xD
wär aber zuzutrauen x3 "alte" Konsole noch verkaufen und wenn ne neue kommt kaufen viele die auch obwohl sie schon eine haben. Doppelt Gewinn
Beim 3DS gabs ja meine ich auch viele Versionen und so
Ach Stilzchen, Dienstag ist gar nicht Freitag 🙄...
Ich hab zwar Freitag gelesen, aber mein Hirn hat daraus ganz fröhlich "nächste Nacht" gemacht. 😂
Das ist erst Freitag 🥴😁🤣
Stilzchen aber das ist doch erst Freitag o:
Stilzchen aber das ist doch erst Freitag o:
Ach so, Freitag! Warum sagt Matzi das nicht einfach?
Silzchen, erst am Freitag!
Hatte aber auch gedacht, das war heute, aber mein Hirn ist durchgebrannt ... Lernen bei 30° yeah!
Ach so, Freitag! Warum sagt Matzi das nicht einfach?
hab ich doch
ALSO NOCHMAL FÜR ALLE!!! AM FREITAAAG!!!!!
Diesen Freitag?
Falls es jetzt noch jemand nicht verstanden haben sollte, es geht um Freitag
Ja aber welchen Freitag :o diesen, den nächsten, den in 3 Jahren 5 Monaten und 27 Wochen?
Vielleicht Freitag, der 13.?
Der ist erst wieder nächsten Monat o.o
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!