Café Lounge - die Gesprächsecke

• OK, ich habe mich durch 7 Seiten des Threads gearbeitet, und verstanden, dass diesen Freitag irgendwas passiert.

Aber was?

Etwas wichtiges, etwas schreckliches, etwas schönes...?

:question:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• OK, ich habe mich durch 7 Seiten des Threads gearbeitet, und verstanden, dass diesen Freitag irgendwas passiert.

Aber was?

Etwas wichtiges, etwas schreckliches, etwas schönes...?

:question:

Wenn das ernst gemeint bin ist, schau mal zum ersten Beitrag auf der Startseite vom Forum

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich habe bei Realverfilmungen das Problem, dass es für mich immer so aussieht, als würden einfach viele Leute in Cosplays ihre Lieblingsszenen nachspielen xD

Dabei wollte ich One Piece eine Chance geben. Besonders, da die Folgen Thema sind, die ich noch kenne.

Edit:

Hat da jemand "Werwolf" gesagt?

😍😍😍

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• Random Einwurf: Vergesst nicht, dass gestern das Remake von Rune Factory 3 für Switch erschienen ist! :happystar:

In dem Spiel kann man sich in ein Schaf verwandeln! ... und das ist doch alles, was man über ein Spiel wissen muss, oder?!

Raven.%28Rune.Factory.3%29.full.133782.jpg

11/10, bestes Spiel ever (120% aller Schafe stimmen zu)

01011001 01000101 01010011 00100000 01001000 01001111 01001101 01001111

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Hat da jemand "Werwolf" gesagt?

😍😍😍

Werwolf!

Random Einwurf: Vergesst nicht, dass gestern das Remake von Rune Factory 3 für Switch erschienen ist! :happystar:

In dem Spiel kann man sich in ein Schaf verwandeln! ... und das ist doch alles, was man über ein Spiel wissen muss, oder?!

Raven.%28Rune.Factory.3%29.full.133782.jpg

11/10, bestes Spiel ever (120% aller Schafe stimmen zu)

Das ist so ziemlich meine Begründung für Okami und Zelda TP x3 :wolf-link:

Edit: 9patch Ich hätte noch ein Spiel, wo der Charakter in Richtung Schaf/Ziege geht... kommt nur darauf an...

Magst du A Hat in Time und "Musikspiele"?

2 Mal editiert, zuletzt von Asuda ()

• Das ist so ziemlich meine Begründung für Okami und Zelda TP x3 :wolf-link:

Edit: 9patch Ich hätte noch ein Spiel, wo der Charakter in Richtung Schaf/Ziege geht... kommt nur darauf an...

Magst du A Hat in Time und "Musikspiele"?

Okami und Zelda TP sind ja auch epic :O Dass, das Rune Factory 3 das beste Spiel ever ist, war nur ein Witz (... obwohl ich es damals am DS schon extrem gesuchtet habe...:blush:Schaf Protagonist + Waifu Simulator = WIN :laugh:... Jetzt, wo ich so darüber nachdenke: Das ist exakt der selbe Grund weshalb ich "Catherine" mag... :think:... :surprised: ...:laugh:).

Ich glaube ich weiß sogar, auf welches Spiel du hinaus willst! Aber leider bin ich absolut und komplett unbegabt in Musik Spielen... :resignation: Ich hab nicht mal Cadence of Hyrule gepackt, obwohl ich das wirklich gerne spielen wollte :cry:

3 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• 9patch Catherine ist toll :inlove: Du hast Geschmack o:

Ich glaube ich weiß sogar, auf welches Spiel du hinaus willst! Aber leider bin ich absolut und komplett unbegabt in Musik Spielen... :resignation: Ich hab nicht mal Cadence of Hyrule gepackt, obwohl ich das wirklich gerne spielen wollte :cry:

Ich glaube, nur die Bosse sind "musikalisch", ansonsten erinnert es stark an a Hat in Time x3

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich habe bei Realverfilmungen das Problem, dass es für mich immer so aussieht, als würden einfach viele Leute in Cosplays ihre Lieblingsszenen nachspielen xD

Dabei wollte ich One Piece eine Chance geben. Besonders, da die Folgen Thema sind, die ich noch kenne.

Also fandest du die One Piece Adaption nicht gut ?

• Danke :happy: Und das Spiel sieht toll aus! Nur leider geht es mir mit Rhythmus Spielen wirklich immer so wie Shinji und Asuka:

3 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Bisher nur gutes gehört über one piece. Möchte mir einfach kein Netflix holen. Lohnt sich nicht.

Hätten die auch synchronisiertes schauen, wäre es was anderes

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

• Wir haben gerade erst zusammen die ersten beiden Filme von "Equalizer" da geguckt. Ich finde die Auswahl eigentlich immens und ich brauche nichts anderes... da ich eh nicht hinterherkomme... x3

Prime hätte ich theoretisch auch aber das habe ich eher wegen dem Versand.

Bin aber auch nicht gerade der Vielgucker und wir teilen uns das auf. Deshalb passt es vermutlich eher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!