Ja aber welchen Freitag :o diesen, den nächsten, den in 3 Jahren 5 Monaten und 27 Wochen?
Diesen 🤫
Ja aber welchen Freitag :o diesen, den nächsten, den in 3 Jahren 5 Monaten und 27 Wochen?
Diesen 🤫
Diesen 🤫
Freitag? Nur um nochmal ganz sicher zu gehen
Wir verulken dich gerade ein bisschen, weil du irgendwie nicht mitgekriegt hast, dass wir es seit spätestens heute Morgen nun wirklich alle wissen 🤗
Ich persönlich wollte dich verulken o:
Ich persönlich wollte dich verulken o:
OK, ich habe mich durch 7 Seiten des Threads gearbeitet, und verstanden, dass diesen Freitag irgendwas passiert.
Aber was?
Etwas wichtiges, etwas schreckliches, etwas schönes...?
OK, ich habe mich durch 7 Seiten des Threads gearbeitet, und verstanden, dass diesen Freitag irgendwas passiert.
Aber was?
Etwas wichtiges, etwas schreckliches, etwas schönes...?
Wenn das ernst gemeint bin ist, schau mal zum ersten Beitrag auf der Startseite vom Forum
dass diesen Freitag irgendwas passiert.
Aber was?
Während das Forum schläft und sich in Sicherheit wiegt...
Stilzchen braucht Werwolf
Ich hätte Zeit und könnte wohl mal wieder eine Runde leiten :3
Wenn Interesse besteht
Ich habe bei Realverfilmungen das Problem, dass es für mich immer so aussieht, als würden einfach viele Leute in Cosplays ihre Lieblingsszenen nachspielen xD
Dabei wollte ich One Piece eine Chance geben. Besonders, da die Folgen Thema sind, die ich noch kenne.
Edit:
Hat da jemand "Werwolf" gesagt?
😍😍😍
Werwolf
Random Einwurf: Vergesst nicht, dass gestern das Remake von Rune Factory 3 für Switch erschienen ist!
In dem Spiel kann man sich in ein Schaf verwandeln! ... und das ist doch alles, was man über ein Spiel wissen muss, oder?!
11/10, bestes Spiel ever (120% aller Schafe stimmen zu)
Hat da jemand "Werwolf" gesagt?
😍😍😍
Werwolf!
Random Einwurf: Vergesst nicht, dass gestern das Remake von Rune Factory 3 für Switch erschienen ist!
In dem Spiel kann man sich in ein Schaf verwandeln! ... und das ist doch alles, was man über ein Spiel wissen muss, oder?!
11/10, bestes Spiel ever (120% aller Schafe stimmen zu)
Das ist so ziemlich meine Begründung für Okami und Zelda TP x3
Edit: 9patch Ich hätte noch ein Spiel, wo der Charakter in Richtung Schaf/Ziege geht... kommt nur darauf an...
Magst du A Hat in Time und "Musikspiele"?
Das ist so ziemlich meine Begründung für Okami und Zelda TP x3
Edit: 9patch Ich hätte noch ein Spiel, wo der Charakter in Richtung Schaf/Ziege geht... kommt nur darauf an...
Magst du A Hat in Time und "Musikspiele"?
Okami und Zelda TP sind ja auch epic :O Dass, das Rune Factory 3 das beste Spiel ever ist, war nur ein Witz (... obwohl ich es damals am DS schon extrem gesuchtet habe...Schaf Protagonist + Waifu Simulator = WIN ... Jetzt, wo ich so darüber nachdenke: Das ist exakt der selbe Grund weshalb ich "Catherine" mag...
...
...
).
Ich glaube ich weiß sogar, auf welches Spiel du hinaus willst! Aber leider bin ich absolut und komplett unbegabt in Musik Spielen... Ich hab nicht mal Cadence of Hyrule gepackt, obwohl ich das wirklich gerne spielen wollte
9patch Catherine ist toll Du hast Geschmack o:
Ich glaube ich weiß sogar, auf welches Spiel du hinaus willst! Aber leider bin ich absolut und komplett unbegabt in Musik Spielen...
Ich hab nicht mal Cadence of Hyrule gepackt, obwohl ich das wirklich gerne spielen wollte
Ich glaube, nur die Bosse sind "musikalisch", ansonsten erinnert es stark an a Hat in Time x3
Ich habe bei Realverfilmungen das Problem, dass es für mich immer so aussieht, als würden einfach viele Leute in Cosplays ihre Lieblingsszenen nachspielen xD
Dabei wollte ich One Piece eine Chance geben. Besonders, da die Folgen Thema sind, die ich noch kenne.
Also fandest du die One Piece Adaption nicht gut ?
Alles anzeigen9patch Catherine ist toll
Du hast Geschmack o:
Ich glaube, nur die Bosse sind "musikalisch", ansonsten erinnert es stark an a Hat in Time x3
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke Und das Spiel sieht toll aus! Nur leider geht es mir mit Rhythmus Spielen wirklich immer so wie Shinji und Asuka:
Für alle, die es nicht kennen: Es ist eine Sezene aus Neon Genesis Evangelion (Episode 9, "Dance Like You Want to Win!"), in der die beiden in einem Kampf einen Rhythmus beibehalten müssen... es aber nicht schaffen, und deswegen von ihrem Gegner unangespitzt in den Boden gerammt werden
Edit: Ich finde die spezielle Szene gerade nicht, aber der Clip zu der Folge ist auch ganz witzig:
Also fandest du die One Piece Adaption nicht gut ?
Habe noch vor es zu gucken :3
Bisher nur gutes gehört über one piece. Möchte mir einfach kein Netflix holen. Lohnt sich nicht.
Hätten die auch synchronisiertes schauen, wäre es was anderes
Wir haben gerade erst zusammen die ersten beiden Filme von "Equalizer" da geguckt. Ich finde die Auswahl eigentlich immens und ich brauche nichts anderes... da ich eh nicht hinterherkomme... x3
Prime hätte ich theoretisch auch aber das habe ich eher wegen dem Versand.
Bin aber auch nicht gerade der Vielgucker und wir teilen uns das auf. Deshalb passt es vermutlich eher.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!