Café Lounge - die Gesprächsecke

• Sina-chan

Brauchst du ideen für eine kreative unterschrift? XD

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• geht ja auch um deine künstler unterschrift ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Dito!
    Ich bin was Spiele angeht eigentlich schon bis März recht gut bedient,
    und wir wissen von einigen Spielen noch nicht mal ein Releasetermin.
    Aber werd wohl auch irgendwo noch Baldur´s Gate 3 unterbringen müssen, alles was ich davon gesehen und gehört hab sieht spitze aus.

noface.png

by Toast <3

• Vorwarnung zu bg3:

Ich bin bei 150 Std ungefähr und nicht durch.

Wobei es jetzt aufs finale zugehen sollte ^^

Zur Story: sie startet sehr interessant und gut und wird im Verlauf einfach nur besser. Da fanboye ich auch nicht. Ich war ständig verwundert, dass sie es jetzt noch Mal interessanter gemacht haben xD

Gameplay ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn man da keine Erfahrung mit hat, dauert das rein kommen ^^'

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Bei Baldurs Gate 3 bin ich auch schon am überlegen :think: Gibts das überhaupt auch für die Xbox One?

Alle neuen Spiele die ich auf meiner Liste habe, kommen ja nur noch für die Xbox Series X raus :cry:

Aber jetzt kommt bald erstmal AC Mirage an :D

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Nope. Zumindest noch nicht. Xbox one gibt wohl steile Hürden für Spielemacher.

Also sie haben es in Planung, aber es gibt noch kein Termin

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Kannst du alles in aller Ruhe durch spielen. Neues ach dauert noch 7 Jahre um den Dreh xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Kannst du alles in aller Ruhe durch spielen. Neues ach dauert noch 7 Jahre um den Dreh xD

Ach...

Wir machen es wie bei Botw... wir nehmen alles mit, was gut war und bauen darauf auf.

Die Insel, die Insel gestalten und so waren doch ganz schick.

Jetzt halt noch etwas Feinschliff und die Rübenbörse streichen.

Ich wäre noch nicht einmal böse, wenn es sehr ähnlich ist vom Prinzip... aber insgesamt rund. Also... keine Roboter-Bewohner... etwas mehr Einflussnahme als Inselsprecher wie bei RF...

Da brauche ich keine 4 Jahre... schätze ich.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Count_Dracula

Zitat

Wann kommt Baldur’s Gate 3 auf Xbox? Die Entwickler hinter Baldur’s Gate 3 werden das Spiel auch 2023 auf die Xbox bringen, jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt. In einem Tweet von Cromwelp, dem Director of Publishing von Larian Studios, liegt das Problem nicht an einem Deal, der das Publizieren auf anderen Plattformen verbietet. Es geht um die Xbox an sich, die ein Problem mit dem Splitscreen-Modus hat (via twitter.com)

Laut dem Director sitzt schon ein Team an diesem Problem und arbeitet hart daran, es in den Griff zu bekommen. Die Entwickler dürfen das System aber auch nicht temporär für die Xbox entfernen, denn sie sind dazu verpflichtet alle Versionen des Spiels auf jeglichen Konsolen gleich zu behalten.

Xbox hat sich dazugeschaltet und hilft Larian Studios nun mit der Umsetzung für die Xbox. Einen Haken hat die Sache jedoch: Xbox Series S muss vorerst ohne Splittscreen auskommen. Dieser wird dann nach dem Release hinzugefügt. Bei der Series X bleibt alles wie gewohnt ohne Einschränkungen.

• Ach Mensch, ich find‘s doof, wenn IKEA Sachen aus dem Programm nimmt und ich dann nicht mehr ergänzen kann

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Ach Mensch, ich find‘s doof, wenn IKEA Sachen aus dem Programm nimmt und ich dann nicht mehr ergänzen kann

Ja, ganz toll, sowas.

Aldi nimmt auch regelmäßig Sachen, die viel gekauft werden, aus dem Sortiment.

"Hey, der Artikel geht weg wie warme Semmeln und schmeckt den Leuten. Lass uns den mal ersatzlos streichen. Harhar."

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!