Endlich ist das Bild fertig! Mordecai macht sich einfach gut als mein Hintergrund :3
Bei dem Bild sieht man richtig wie gut sich deine Zeichenkünste mittlerweile entwickelt haben :o
Endlich ist das Bild fertig! Mordecai macht sich einfach gut als mein Hintergrund :3
Bei dem Bild sieht man richtig wie gut sich deine Zeichenkünste mittlerweile entwickelt haben :o
"Mehrere Kisten Leergut, bei denen man sich fragt, warum man so viele verschiedene Sorten trinken muss" ist mein persönlicher Favorit. Die Verrohung der Menschheit - sie beginnt bei der Getränkeauswahl ☝🏼
"Mehrere Kisten Leergut, bei denen man sich fragt, warum man so viele verschiedene Sorten trinken muss" ist mein persönlicher Favorit. Die Verrohung der Menschheit - sie beginnt bei der Getränkeauswahl ☝🏼
Hab ich heute auch auf webfail gelesen XD
Wobei ich nie akku probleme bei nin Geräten hatte.
Wenn sie austauschbar werden, lässt da vielleicht die Qualität nach D:
Die sollten austauschbare Akkus eher bei Handys verpflichten. Oder gibt es das da schon?
Wobei ich nie akku probleme bei nin Geräten hatte.
Wenn sie austauschbar werden, lässt da vielleicht die Qualität nach D:
Sind die nicht eh schon seit dem new 3DS austauschbar? :o
Die sollten austauschbare Akkus eher bei Handys verpflichten. Oder gibt es das da schon?
Ich vermute mal die gelten auch als "Handgehaltenes Gerät"?
ich hätte gesagt Handys haben eher scvon lange wechselbare akkus.
Aber ich gab eine Konsole nie auseinander geschraubt zum testen
Sind die nicht eh schon seit dem new 3DS austauschbar? :o
Sie waren bis zum New 3DS austauschbar. Die switch verklebt die scheinbar und dann geht das nicht mehr wirklich
Ich hatte nur mal bei meinem ersten DS Probleme mim Akku. Aber da da war nicht nur der akku durch xD L und das Mikro waren auch hinüber x3
Handyakkus sind fest verbaut. Soweit ich weiß... genau so wie nicht erweiterbarer Speicher...
Alles Geldmacherei x3
das is sehr unterschiedlich. Manche haben austauschbare Akkus aber nicht viele denke ich. Speicher erweitern geht aber meist einfach
aber nicht viele denke ich
Genau... und genau das soll geändert werden xD
Mit einer Regelung, die dann auch für Handheld-Systeme gilt (aber vermutlich hauptsächlich für Handys gedacht ist)
Ich hatte nur mal bei meinem ersten DS Probleme mim Akku. Aber da da war nicht nur der akku durch xD L und das Mikro waren auch hinüber x3
Same mit Akku und L-Taste xD
Und mein unter Bildschirm war des Todes zerkratzt xD hab das Ding geliebt haha xD
Speicher erweitern geht aber meist einfach
Die lassen keine Speicherkarten mehr zu bei Samsung xD
ich hab n Samsung :o mit Speicherkarte
wie wird das sonst gelöst? kann ich Handy A mit 64 GB speicher kaufen oder Handy B mit 128 GB und muss halt vorm Kauf wissen was ich brauche und sonst sind die identlisch?
wie wird das sonst gelöst? kann ich Handy A mit 64 GB speicher kaufen oder Handy B mit 128 GB und muss halt vorm Kauf wissen was ich brauche und sonst sind die identlisch?
Korrekt o:
OK. Bei der S-Klasse.
So lange das bei der A-Klasse geht, bleibe ich bei der.
Was für ein Apple-Move, zum Glück bin ich noch zufrieden mit meinem S10 ^^"
Ich bin zum Glück auch noch Besitzer eines Handys mit SD Slot und sogar Klinik-Anschluss!
Ein richtiges Einhorn xD
ich hab zig tausend spiele, videos und bilder drauf und keine Speicherprobleme mit meinem samsung ultra 5g .. ich glaub ein 20 ist das XD
Uh Ronin schläft länger!
Ja, sorry!
Ich musste gestern wegen Animal Crossing länger aufbleiben, war erst viel später mit dem Hund raus und sah noch eine Folge von "Die Brücke" auf Netflix.
Schlechtes Gewissen machen - kann ich!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!