Café Lounge - die Gesprächsecke

• Ist die definitiv nicht veröffentlich worden? Was mir mal aufgefallen ist - bewerte auch meist dann, wenn ich zufrieden bin - dass Bewertungen manchmal willkürlich in der Zeitachse verrutschen. Hatte eine Bewertung zu dem Handwerker, der hier ein Katzengitter angebracht hat, geschrieben und meine Frau hat die einfach nicht gesehen bei ihr (Sortierung stand auf "neueste Bewertungen zuerst"). Beim Runterscrollen haben wir sie dann aber entdeckt xD

• Ist die definitiv nicht veröffentlich worden?

Ja, ich habe sogar eine eMail von Google bekommen. Wegen "Verstößen gegen unsere Richtlinien".

Und weil ich die nicht kannte, und meine Rezi dreimal kritisch und aufmerksam durchgelesen habe und mir nichts aufgefallen ist, habe ich das mal gegoogelt :boyish: und habe herausgefunden, dass das wohl öfter vorkommt.
    Und jetzt bin ich einfach neugierig, wo das "Problem" liegen kann. Aber so wichtig ist es auch nicht, das bringt mich jetzt nachts nicht um meinen Schlaf.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich auch :o

Bei mir wurde bisher noch nie eine Bewertung gelöscht. Mache für gewöhnlich aber keine 5 Sterne Bewertung weil die meisten keine 5 Sterne verdienen. Bin meist zwischen 3 und 4 Sternen unterwegs. Bei 5 Sternen muss wirklich verdammt positiv sein. So wie 1 Stern auch eig nie gegeben wird, da muss schon sehr viel schief gelaufen sein.

• Anscheinend hat Google da irgendwas geändert, die von mir nächstgelegene Polizeiinspektion hat eine witzige Rezession, die ich gerade raussuchen wollte, aber die sind wohl gerade gar nicht mehr verfügbar

*fügt Screenshot hier ein falls sie ihn wieder findet xD*

Gefunden xD

• jez bin ich neugierig was du geschrieben hast

Nichts besonderes.

War tatsächlich einfach nice da.

Sehr leckeres Essen, große Portionen, alles sauber inkl. WC, preiswert, total nette und aufmerksame Bedienung.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• Nichts besonderes.

War tatsächlich einfach nice da.

Sehr leckeres Essen, große Portionen, alles sauber inkl. WC, preiswert, total nette und aufmerksame Bedienung.

Jo, wegen dem Abschluss ist das gelöscht worden. Damit rückst du alle Bedienungen ins schlechte Licht, die nicht aufmerksam sind und setzt die unter Druck, auch mal das Handy wegzulegen!!!

• Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass maps aber Rezensionen nicht veröffentlicht.

Google zeigt die Rezis doch eigentlich nur nicht mehr nach Neuste sortiert an, weshalb man seine gar nicht mehr findet.

Bei mir am Handy habe ich die Schaltfläche nach neuste Sortieren noch. Am PC fehlt die aber komplett.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Wie sieht das eig aktuell aus ?

Was ist aktuell das sinnvollste autarke Tablett zum zeichnen ?

Ich hab ja so nen gaomon. Da komm ich aber meist nicht zu das zu nutzen da das ja am Rechner direkt verbunden ist.

Und ich da dann meist keine lust zu hab da ich da eh den ganzen tag am platz sitze.

Dachte daher irgendwas kleineres mobiles fur im bett oder so.

Hab auch nen remarkable 2 aber das hat leider keine Beleuchtung und nur schwarz weis paperink display.

Kann da jemand was empfehlen ?

Perspektiven sind Realitäten.

• Also ich zeichne so gut wie alles auf meinem Samsung Galaxy Tab S9+ ❤️ Oder, wenn ich unterwegs bin, auf meinem Samsung Galaxy S23 Ultra.

Das war füher die "Galaxy Note" Serie (die ich bis dahin verwendet habe), aber die wurde gestrichen und ihre Merkmale (Hauptmerkmal: integrierter S-Pen!) direkt in die Flaggschiff S Modelle übernommen. Ich liebe es und habe es schon immer geliebt und mache deswegen jetzt einfach hier schamlos Werbung für :laugh: Es ist dermaßen praktisch, wenn der Stift direkt im Gerät und nicht irgendwie seltsam außen dran genudelt ist (wobei ich fairerweise dazu sagen muss: beim Tablet ist der Stift mittlerweile nur noch "im" Gerät wenn man die offiziellen Cover verwendet.)

Die Note (bzw. jetzt eben die (Tab) S) Serie verwendet, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sogar direkt die gleichen Digitizer wie Wacom. Also echt super! :happystar:

6 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Google zeigt die Rezis doch eigentlich nur nicht mehr nach Neuste sortiert an, weshalb man seine gar nicht mehr findet.

Rezensenten bekommen eine eMail von Google.

"Deine Rezension wurde nicht veröffentlicht, weil sie gegen unsere Richtlinien verstößt."

Zu den Richtlinien gehört, das habe ich jetzt herausgefunden, dass auf Fotos nicht alkoholische Getränke allein abgebildet werden dürfen.

Nur, wenn sie Beiwerk zum Essen sind, aber nicht als "Hauptmotiv".

Aber es gibt noch einige Richtlinien mehr, aber diese sind sehr nebulös.

• Da muss ich die Richtlinien aber explizit loben. Mag vieles seltsam sein, aber bezüglich der alkoholischen Getränke klingt doch mal positiv :)

• Da muss ich die Richtlinien aber explizit loben. Mag vieles seltsam sein, aber bezüglich der alkoholischen Getränke klingt doch mal positiv :)

das stimmt aber wenn sie es schon ablehnen mit der Begründung könnten sie doch dazu schreiben gegen welchen Teil der Richtlinien sie verstoßen haben

• Ich finde gerade bei einer Rezension sollten alkoholische Getränke auch drauf sein dürfen... wenn man eine Bar rezensiert, wo nur Bier verkauft wird, wollen Leute eventuell trotzdem ganz gerne wissen, was sie da bekommen und wie es da aussieht und so xD

Wobei es da sicher auch Fälle gibt, wo das nicht erwünscht sein sollte... Regeln machen ist schwer xD

• Wann geht ihr hin? 12

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Stellt euch vor ihr wärt zu einem Meeting um 10 Uhr morgens eingeladen worden.

Jetzt bekommt ihr die Nachricht "das Meeting wurde um eine Stunde nach vorne verschoben".

Wann geht ihr hin?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!