Alles anzeigenNa ja, "Geschichte" als Begriff ist zu fett...
Ich mache das gelegentlich - meistens wenn ich denke, ein Restaurant oder so hat sich wegen wirklich tollem Service, leckerem Essen und günstigen Preisen 5 Sterne verdient.
Diss-Rezensionen wären mir bspw. grundsätzlich die Zeit nicht wert - außer eine Bude will mich absichtlich betrügen oder so.
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass maps aber Rezensionen nicht veröffentlicht. Und zwar mit z.T. merkwürdigen Begründungen.
Man findet ziemlich viele Internet-Einträge zum Thema, also betrifft das anscheinend viele Leute.Google selbst äußert sich aber nicht dazu, und es scheint ein Google-Nutzer-Forum zu geben, wo sich Leute beschweren (können), aber Google löscht Nachfragen/Beschwerden dazu offensichtlich sofort daraus.
Man weiß also nicht, was man falsch gemacht hat in einer Rezension, erfährt es von Google aber auch nicht...
Grundsätzlich mag ich Google, aber Intransparenz macht unsympathisch.
Ich wollte nur mal hören, ob hier einer sowas schon erlebt hat.
Ist die definitiv nicht veröffentlich worden? Was mir mal aufgefallen ist - bewerte auch meist dann, wenn ich zufrieden bin - dass Bewertungen manchmal willkürlich in der Zeitachse verrutschen. Hatte eine Bewertung zu dem Handwerker, der hier ein Katzengitter angebracht hat, geschrieben und meine Frau hat die einfach nicht gesehen bei ihr (Sortierung stand auf "neueste Bewertungen zuerst"). Beim Runterscrollen haben wir sie dann aber entdeckt xD