ich brauche keine 35 grad, aber 23 24 sind schon fein.
Und von 32 auf 10 braucht keiner D:
ich brauche keine 35 grad, aber 23 24 sind schon fein.
Und von 32 auf 10 braucht keiner D:
Ich find ja auch gut das es nicht mehr so heiß ist. Aber warum muss es schon direkt so frostelig kalt sein. ❄️
Ich bin echt froh das ich home office hab und nicht jeden tag raus mus
20° Temperatursturz sind mistig ...
Immer diese Österreicher und ihr verrücktes Wetter.
Bleib uns ja fern damit D:
Gönn mir doch such mal Schnee
Den ganzen letzten Winter hatte ich fast kein Schnee
Aber so ein bisschen Herbst wäre schon cool xD
Am Anfang der Woche hatten wir noch 28°C und jetzt hatten wir dann 3°C
War schon ein heftiger wechsel
Alles anzeigenGönn mir doch such mal Schnee
Den ganzen letzten Winter hatte ich fast kein Schnee
Aber so ein bisschen Herbst wäre schon cool xD
Am Anfang der Woche hatten wir noch 28°C und jetzt hatten wir dann 3°C
War schon ein heftiger wechsel
ich gönn es dir doch :o
sollst nur behalten D:
ne brauchst dir keine Sorgen machen...beo mir regnet gerade gar nicht
Aber dafür hab ich folgende Nachricht heite in der Früh bekommen
Doof nur das ich so nen guten Vertrag hab das ich das schon hab xD
*neue Errungenschaft freigeschaltet*
Briefwahl.
Sollte ich zukünftig immer machen x3
Ja hab ich auch beantragt und muss jetzt zur Post rennen um dies Briefwahl abzuholen.
Briefwahl ist super! Machen wir seit Jahren und ich finde es schrecklich, dass das nicht einfach Standard ist.
Wäre es nicht so umständlich das Zeug zu bekommen - sprich Formular ausfüllen, Brief anschicken, auf Wahlunterlagen warten, wieder abschicken - sondern, dass man das einmal beantragt und dann immer bekommt … boah, ich könnte mir vorstellen, dass mehr Leute wählen würden!
Wobei das auch nach hinten los gehen kann und Thüringen NOCH bescheidenere Wahlergebnisse hat … ich bin nicht sehr glücklich über unsere Landtagswahlen …
Wobei das auch nach hinten los gehen kann und Thüringen NOCH bescheidenere Wahlergebnisse hat … ich bin nicht sehr glücklich über unsere Landtagswahlen …
Warum das? Bei euch sind doch die Grünen im hohen Bogen rausgeflogen, oder...? Da wünscht man sich doch, alle Bundesländer wären so vernünftig wie ihr Thüringer
Hab das eh so lustig gefunden - das war erst heute oder gestern in verschiedenen Zeitungen - Überschrift und Artikel waren nahezu identisch, im Sinne von: "Grüne heulen rum, weil alle böse zu ihnen sind"
- Die Kommentare zu dem Artikel in der einen Zeitung: "Ja, es ist ganz schrecklich! Die Leute sind einfach so dumm, dass sie nicht merken, wie supertoll die Grünen sind!"
- Die Kommentare zu dem Artikel in der anderen Zeitung: "Ja, es ist ganz schrecklich, dass die Grünen selber nicht merken wie dumm sie sind."
... Hab dann nur den Kopf geschüttelt und die Zeitungen zugemacht... ist doch mittlerweile alles nur noch ein Witz, oder? Jedenfalls geht es einem besser damit, wenn man über den ganzen Zirkus lachen kann
Warum das? Bei euch sind doch die Grünen im hohen Bogen rausgeflogen, oder...? Da wünscht man sich doch, alle Bundesländer wären so vernünftig wie ihr Thüringer
Das ist auch gut so! Nur die braune Kackbrühe, die sie als Folge hinterlassen ist weniger geil :/
Bitte keine politischen Themen hier. Danke :3
*lenkt ab*
ahhh, ich hatte schon vergessen, dass es Grace gibt x'D
ich vermisse ihre Möbel aus New Leaf .3.
und sind alle wach? XD
Neh, ich schlafe noch :o
Jedenfalls ja, so teure Designermöbel wären schon cool :3
Und halt allgemein mehr Läden/Upgrades und so xD
Ich will ja nicht angeben, aber ich bin mittlerweile richtig geübt darin Karten zu schneiden, Ecken abzurunden und Karten einzutüten!
Alles nur wegen Zoll und mehr oder weniger Geiz … oh und weil die Hälfte der Karten niemals produziert worden und nur als pdf existieren *sigh* Selbst ist der Drache …
.
Ich glaub ja nicht, dass Platzhalter beim ersten Beitrag des Tages zählen XD
Ich glaub ja nicht, dass Platzhalter beim ersten Beitrag des Tages zählen XD
ich war am Handy und konnte das nicht so machen, wie ich das wollte und habs dann am PC bearbeitet
Was ging denn nicht so wie geplant?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!