Café Lounge - die Gesprächsecke

• Das einzige was mir da einfällt wäre ein eingestellter Alarm, z.B bei RingFit kann man Zeiten einstellen, damit die Konsole dich ans Training erinnert.
    Oder deine Konsole ist einfach verflucht xD
    Meine macht zumindest nicht irgendwelche Geräusche in der Nacht.

noface.png

by Toast <3

• Muggelmaus Welche Spiele hat dein Sohn am Ende ausgesucht?

Tatsächlich gar keins 🙈. Die „Lesesucht“ hat gesiegt und er hat Bücher bekommen. Er hat aber noch nen Amazon Gutschein übrig - da überlegt er noch was er möchte (seine Tendenz ging aber zu Zelda).

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Der ist sicher so süß wie Asuda

Der tut nichts

• Bei der switch hab ich das noch nie mitbekommen xD tagsüber macht es das nicht?

Schon, aber es ist halt nur sehr kurz und nicht sehr laut... also merke ich es nur, wenn es auch leise genug ist... und nachts ist es halt leiser... xD

Vielleicht macht die Switch das als Erinnerung, wenn sie im Standby-Modus ist? So like "Hey, ich bin noch da, beachte mich oder schalte mich aus!"

Sie ist im Standby-Modus, aber... das wäre komisch xD

Das einzige was mir da einfällt wäre ein eingestellter Alarm, z.B bei RingFit kann man Zeiten einstellen, damit die Konsole dich ans Training erinnert.
    Oder deine Konsole ist einfach verflucht xD

Mir wäre da kein Spiel bewusst, das da einen Alarm geben kann... ansonsten wäre das für einen Alarm auch viel zu leise, zumal ich da ja auch keine Mitteilung bekomme, was da los sein soll

Also verflucht xD

• Mir ist aufgefallen, dass die Switch nachts immer mal wieder so ein kleines bisschen vibriert, nur so ein kleiner Puls immer...

Hat ewig gedauert, bis ich gemerkt habe, dass es die Switch ist

Weiß aber auch nicht, warum... wenn jemand das weiß wüsste ich gerne, wie ich das aus mache xD

Das kann man nicht ausmachen. Das macht die bestimmt wenn sie sich einschalten und dich belauschen . Böses Nintendo

Und falls es nicht klar war ich hab absolut keine Ahnung warum es vibriert und ich weiß auch nicht ob Nintendo Menschen belauscht

• Meine Schwester ihr Hund musste heute Nacht gehen :(

Als ich vorhin unterwegs war hab ich diesen Regenbogen gesehen und gedacht, das ist sicher Mimis Regenbogen wo sie gerade über die Regenbogenbrücke geht.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ich habe das neue Zelda vorbestellt und hoffe das morgen mit 2 Tagen Verspätung auch spielen zu können... yay xD... kommt bestimmt bald an... oder? :o

Update dazu:

Es ist angekommen

An sich finde ich es nicht schlimm, dass es 2 Tage spät ist... aber wozu vorbestellen, wenn es dann auch nicht früher da ist? xD

Dazu kommt noch, dass sie mir einen Link zur Sendungsverfolgung geschickt haben... bei einem Paket ohne Sendungsverfolgung... also... sah es aus, als hätten sie das einfach nicht abgeschickt? Dazu wird auf der Mediamarktseite auch nicht gesagt, dass es auf dem Weg ist und ist allgemein komisch gewesen...

Der Auftrag wurde zum Beispiel angeblich im Juli mal verarbeitet xD

• mediamarkt ist eh völlig verpeilt, wenn du was zugeschickt haben willst. deren updates zur verarbeitung der lieferung sind völlig willkührlich.

hatte bei denen mal nen neuen fernseher bestellt mit abholung und nach mehreren monaten kam dann endlich das update, dass es zur abholung bereit ist. angabe war maximal eine woche und hab auch hinterher geschrieben ohne echte antwort. habs am ende dann nicht abgeholt, weil ich dafür schon zu pissig war und hab das geld dann zurück bekommen.

hoffe du hast spaß aber mit dem spiel :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• An sich finde ich es nicht schlimm, dass es 2 Tage spät ist... aber wozu vorbestellen, wenn es dann auch nicht früher da ist? xD

Wieso bestellt man überhaupt irgendwo anders als bei Nintendo selber vor? :D
    Weiß natürlich nicht ob der Store in Schweden verfügbar ist, aber seit sie den überarbeitet haben find ich den echt super.
    Und in der Regel gibts zu jedem größeren First Party Titel auch noch irgendwas gratis dazu

noface.png

by Toast <3

• Wieso bestellt man überhaupt irgendwo anders als bei Nintendo selber vor? :D
    Weiß natürlich nicht ob der Store in Schweden verfügbar ist, aber seit sie den überarbeitet haben find ich den echt super.
    Und in der Regel gibts zu jedem größeren First Party Titel auch noch irgendwas gratis dazu

1. Ich wusste nicht, dass man die physische Version direkt bei Nintendo bekommen kann... ich dachte die zeigen einem dann eh nur Läden, wo man das kaufen kann

2. Das war da 20% reduziert, sonst hätte ich überhaupt nicht vorbestellt xD

3. Was hätte man dazu bekommen? :o

• muss mich da anschließen. dachte man kann physische nintendo spiele nur in läden und online shops kaufen. bei denen direkt ist mir grad völlig neu xD

merke ich mir aber vor. sind schon paar coole sachen im nintendo shop, aber 15 euro für einen splatoon schlüsselanhänger ist dann doch etwas viel

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!