Café Lounge - die Gesprächsecke

• Der schreiende Esel ist mein Meisterwerk xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Immer wieder mal aber Nummern aus dem ausland wird eh nicht ran gegangen

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• Ich hatte vor paar Wochen so einen Spam Anruf. "Hallo ich hab eine neue Nummer. Schreib mir auf WhatsApp" danach hat das selber aufgelegt xD

Paar Tage davor wurde ich Papa :3

klassiker xD

datenlecks gibt es leider überall.. facebook ist da ein sehr bekannter übeltäter, weswegen ich da nie meinen echten namen oder sonstiges durchgebe und nur wegwerf emails nutze xD

dennoch sind so ziemlich alle meine emails bei spam verteilern gelisted. anrufe bekomme ich selten, weil ich unterdrückte nummern blockiert habe. niemand seriöses würde mich mit einer unterdrückten nummer anrufen

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Jetzt wo ihr es sagt..

hatte letzte Woche einen Anruf aus Ghana(?) (hab nur die Nummer gegoogelt, Handy hatte es selber schon unterdrückt uuuund als ob ich da rangeh) und eine SMS mit "Hallo Mama/Papa":think:

Dabei gebe ich eig nie meine Nummer an :trouble:

• Ich bekomm Whatsapp Nachrichten von irgendwelchen Leuten aus irgendwo her.

Irgendeine Heidi aus Nigeria wars zuletzt. Dachte mir dann so: Jo meine liebe alte Tante Heidi, mal sehen wann ich mal was erbe haha

Anrufe hab ich eig so gut wie nie. Mein Handy filtert das aber raus. wenn ich meine Anrufliste mal aufrufe, seh ich schon paar Spamanrufe.

In the darkest times the beast awakes inside.

• Bei uns geht inzwischen auch Niemand mehr an Anrufe mit Auslandsvorwahl, wir blocken in der FritzBox jede entsprechende Vorwahl, sobald die bei und aufschlägt. Immer wieder gruselig zu sehen, wie bis zu 30 Anrufe in einer halben Sekunde eingehen, davon einige mit "unbekannter Nummer"... die "Segen" der IP-Telefonie

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Hey 9patch, hast du schon gesehen, dass Larian einfach mal eine Bombe als Ankündigung gedroppt hat?

Photo Mode und 12(!) neue Subclasses für BG3!

Wie oft hast du das Spiel schon durch? Wie wäre es mit noch einer Runde? xD

Gott damn, ich freu mich gerade so derb, vorallem über die Subclasses, da sind ein paar Favorites von mir dabei n_n

• Wie ist es denn gelaufen? :)

Ich wollte davor auf die Straße kotzen und danach auch xx Und ich habe absolut widerwertige Kopfschmerzen.

Aber das Gespräch selbst lief gut! Konnte viel mit dem IT-Leiter fachsimpeln, was gut ankam. Außerdem ist die Position neu, was denen und mir entgegen kommt, dass ich da reinwachsen kann.

Nächste Wochen wollen wir nochmal einen Termin für Schnuppertag/Betriebsführung/Kennenlernen mit der Standortleitung vereinbaren.

Also habe definitiv ein positives Gefühl soweit.

• Klingt doch gut.

Hoffe, die legen dir nicht negativ aus das du sie nicht angekotzt hast gehört ja zum guten Ton. :o

• Bei mir betrifft es doch ein paar... Undertale (brauche ich jetzt die Switch-Version? xD), FNAF 1-3 (sorry Ampersand xD) und andere 1-Mann-Projekte, für die es wohl nicht gelohnt hat, Alterseinstufungen zu machen.

Wenn die Entwickler noch aktiv könnte man versuchen sie zu kontaktieren und nachfragen, ob sie die Einstufung nachreichen können/wollen, sonst halt itch.io...

Undertale hat es geschafft wuhu :D

wir können alle wieder aufatmen ^^

• Ich wollte davor auf die Straße kotzen und danach auch xx Und ich habe absolut widerwertige Kopfschmerzen.

Aber das Gespräch selbst lief gut! Konnte viel mit dem IT-Leiter fachsimpeln, was gut ankam. Außerdem ist die Position neu, was denen und mir entgegen kommt, dass ich da reinwachsen kann.

Nächste Wochen wollen wir nochmal einen Termin für Schnuppertag/Betriebsführung/Kennenlernen mit der Standortleitung vereinbaren.

Also habe definitiv ein positives Gefühl soweit.

Na das klingt doch gut :) Ich drücke dir die Daumen :)

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Talent sowas zu essen haben auch nur Kinder.

Ja und Asuda xD

Ich lecke einfach so lange, bis der Apfel frei ist und esse ihn dann o: xD

Meine Schwester hat mir mal einen "Wunderball" geschenkt. Das ist im Grunde eine sehr große Leckkugel.

Ich glaube, sie meinte, sie hätte mehrere Tage dafür gebraucht...

... und Asuda hat sich herausgefordertgefühlt...

... und es in einem Tag gemacht.

Könnte aber wirklich mehrere Stunden gedauert haben :wolf-link:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!