Café Lounge - die Gesprächsecke

• Hat jemand Schlafprobleme? Für mich habe ich keine Probleme einzuschlafen, aber es ist nur so, dass ich jede Stunde aufwache und das Gefühl habe, dass ich nicht tief genug Schlaf oder gute Schlafqualität bekomme. Aber hat jemand dieses Problem?

• Ich bin auch Team#grau 😂 Irgendwann werd ich die probieren wollen.

Ronin

Ich bin auch #grau

Ich hab sie probiert, fand sie süß, aber ganz gut.

Würde sie aber nicht extra kaufen.

Und das gibt’s ja immer mal wieder.

Pumpkin Spice…auch ok, würde aber es nicht extra kaufen…

Einmal editiert, zuletzt von Salome ()

• Mein Übersetzer ist an beiden Seiten sehr schlecht XD

Im Grunde schafft mein Übersetzer es dorthin, wo ihr sehr schlecht Englisch spricht. Außerdem sieht es so aus, als würde ich sehr schlecht Deutsch sprechen. Aber manchmal funktioniert es, auch wenn es irgendwie schlecht ist XD ( bearb und nartaina haben so oft darauf hingewiesen XD)

Zum Beispiel habe ich gestern etwas im Thread gepostet, das mich glücklich macht... im Grunde konnte ich trainieren... (Ich sagte "Blut fließt", weil Blut in deinem Körper fließt, wenn du trainierst und dich bewegst) und im Wesentlichen klang es so, als wäre ich ein Serienmörder, weil ich über die Menschen sprach, die ich liebe und mit denen ich gerne rumhänge, und "Blow Flow" wurde erwähnt XD... das war überhaupt nicht der Fall, der Übersetzer war so dumm XD

Es wurde seitdem aus offensichtlichen Gründen geändert XD

Einmal editiert, zuletzt von Sam! ()

• Oder halt die extra fürs bad wo außen statt Schlüssel so nen sicherheits schlitz ding ist.

Die hatten wir auch immer in der Badezimmertür... konnte man dann mit einer Münze von außen auf machen

Der Zweck ist ja nicht, jeden um jeden Preis draußen zu halten... sondern dass niemand aus Versehen rein kommt, während man... Sachen tut, wo man gerne alleine sein möchte

• Also Tür auf, man kann rein, ist klar... aber wenn die Tür zu ist, hat eventuell auch einfach nur jemand die Tür hinter sich zu gemacht xD

Es ist auch bei uns nur selten passiert, dass jemand rein wollte, wenn schon jemand drin war... aber in dem Fall hilft die verschlossene Tür dann schon

Einfach nur zu wissen, dass niemand rein kommen kann, kann auch schon ganz nett sein

• Wie gesagt, es stört mich ja an sich nicht, ich kenn es nicht anders, aber seitdem ich wieder zurück bin ist halt dieses nervige Gestöhne, wenn dann das Bad besetzt ist.

Mein Vorschlag war ja auch einfach nur ein Schild an die Türklinke mit 'Besetzt', das man einfach umdreht wenn man fertig ist. 'Brauchen wir nicht, geht doch auch so.' <_<

*sigh* Ich hoffe einfach ich bin am Mai woanders XD

• Die hatten wir auch immer in der Badezimmertür... konnte man dann mit einer Münze von außen auf machen

Der Zweck ist ja nicht, jeden um jeden Preis draußen zu halten... sondern dass niemand aus Versehen rein kommt, während man... Sachen tut, wo man gerne alleine sein möchte

Ich finde es sogar besser wenn man mit einer Münze von außen aufmachen kann...einfach aus Sicherheit falls die Person umkippt kommst du rein

Und ich finds krass bei uns wurde/wird immer auf die Privatsphäre geachtet. Da kommt keiner einfach rein.

Und ich hab einige Geschwister und da hat das auch funktioniert

(Gut Kinderstreiche wo wir klein waren mal abgesehen xD)

• Also Tür auf, man kann rein, ist klar... aber wenn die Tür zu ist, hat eventuell auch einfach nur jemand die Tür hinter sich zu gemacht xD

Die war nie zu. Falls doch klopft man und wartet auf Reaktion

Bel hast du deinen Eltern gesagt dass dich speziell das gestöne nervt und sie das vllt wieder lassen können?

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Bel hast du deinen Eltern gesagt dass dich speziell das gestöne nervt und sie das vllt wieder lassen können?

Yeah, meine Mutter macht sich drüber lustig … :/

Ich bin echt verwirrt darüber, wenn ich ehrlich bin. Sonst waren sie halt beide nicht so und haben auf sowas geachtet. Gerade weil sie wissen, dass ich diesbezüglich halt krank bin.

Vielleicht war es auch erstmal nur so ein peinlich berührtes lustig machen und jetzt wird es wieder besser? Hoffen wir einfach und darauf, dass ich ab 1.5 die Wohnung kriege.

• Ich werde bis Samstag mit meinem Basketballturnier beschäftigt sein und wünsche mir Glück! Es wird wirklich sehr lustig und ich freue mich auf Basketballspiele und das Abhängen mit meinen Freunden und meinem Trainer und meinem Team :3

• Oh, echt...? Ich dachte, ihr redet alle von MH Wilds :laugh: Da ist ein Running Gag im Fandom doch auch immer, dass die neue Welt von Fröschen überlaufen ist 🐸

Anyway... schaut mal, ich habe eine Switch Axe!

Swingity swooty, I'm coming for your monster booty~ >:D

• Oh, echt...? Ich dachte, ihr redet alle von MH Wilds :laugh: Da ist ein Running Gag im Fandom doch auch immer, dass die neue Welt von Fröschen überlaufen ist 🐸

Anyway... schaut mal, ich habe eine Switch Axe!

Swingity swooty, I'm coming for your monster booty~ >:D

Oh wo hast du das model her ?

Perspektiven sind Realitäten.

• Lego hat eine neue Nintendo-Lizenz bekommen, Pokemon. Genaueres ist noch nicht bekannt (also ob "normales" Format oder wieder solche bizarren Sachen wie bei Super Mario). Bei der aktuellen (nicht-)Farbqualität von Lego könnte das bedeuten, daß wir zufällige Shinies in den Sets bekommen :grinsen:

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!