ja die Spoiler sind mittlerweile ganz extrem! Ich will doch nicht jetzt schon alles über jeden wissen und die Story schon vorgelegt bekommen. Ich will auch Momente haben, wo etwas unerwartetes passiert und vorher selber spekulieren. Gut das ich da noch nichts schlimmes mit bekommen habe, aber die Thumbnails sind meist schon zu viel -.-

-
-
Ich liebe es immer, wenn ich vorher keine Infos kriege und alles selbst erkunden und entdecken kann. War bei Lulua schon und ist jetzt bei DQ Builders 2 auch so.
Aber jeder große Titel wird so dermaßen im Vorfeld auseinander genommen, dass ich mich dann echt frage, was die Leute dann noch daran reizt? -
Zelda botw habe ich auch erst als lp vollständig gesehen und wollte es dann doch selber spielen. Die Situationen nach eigenem Ermessen bewerkstelligen ist halt super, aber jetzt mit Fe ist das völlig übertrieben XD
-
Bei botw funktionierts halt weil der Reiz an dem Spiel nicht wirklich die Story ist, sondern die Welt, die Mechaniken etc.
Bei FE zählt aber vor allem die Story, und wenn da was vorweg genommen wird ists halt blöd.
Auch wenn ich verstehe, das spekulieren auch cool sein kann.
Und Nintendo muss halt große Spiele irgendwie bewerben, also wird mit Gameplay und Infos überall verbreitet -
Voher schon alles wissen? Siehe Smash xD gefühlt gabs da nix was man dann noch nich wusste. da war dann nur noch der spaß wirklich endlich selbst zu kämpfen. Zu Lets go konnt man vorher auch schon theoretisch so viel wissen
Ich finds ja gut dass sie was vom Spiel zeigen damit man keinen Fehlkauf macht und so aber man muss ja nich alles zeigen... vorallem bei Story lastigen Spielen. Da vorher die spannung zu nehmen is dumm.
Und is es bei FE nich eh besser nich alles zu zeigen damit man alle drei Häuser spielen will um sie zu entdecken? xD hab nich viel Ahnung vom Spiel aber is doch so oder
Früher war das bei mir nie so xD da hab ich mich aber auch nie über sowas informiert. Wenn Geschwichterchen/Freunde sagten es is gut wurds gekauft bzw genauer angeschaut wenn man doch noch skeptisch war. Oder halt doch mal n spontan kauf. Bringt einen auch nich um xD Aber zumindest wusst man nich schon alles
-
Ich finde das mittlerweile auch arg schlimm. Damals gab es ei. Trailer.. Höchstens 1 Szene vom Anfang noch.. Heute zeige sie dir 75%des Spieles.. Allerlei cutszenen etc..
Etwas Sorge hab ich da auch zu ac XD
Viel er erkunden gibt es da ja nicht.. Aber ich will nicht vorher wissen wie z. B. Melinda nun genau auf die Insel kommt.. Ich mag es heraus finden -
zu Fe habe ich einen großen Spoiler bisher mitbekommen. Ist aber zum Glück nichts schlimmes, da ich mir das schon dachte und es mich nicht schockiert hätte ^^
Dennoch ist es grade bei einem Story basiert Spiel echt lächerlich. Ich hab gerne alle Infos zu den kampfmechaniken aufgesaugt, dass hat mich gehypted, aber alles andere ist zu viel.
-
Hat eigentlich irgendjemand eine Idee wo man noch eine Zelda Collectors vorbestellen kann? Die waren so schnell ausverkauft dass ich nirgendwo mehr reservieren konnte
-
Uff. Diese [jede Beleidigung hier einfügen] Leute bieten es mal wieder für 180 und mehr an.. Hast du es irgendwo lokal versucht? Bei dem Mediamarkt oder Gamescom vieleicht?
-
Die ist schon seit Anfang mitte Juni überall ausverkauft..
Alles was du nun siehst ist wenn wer was storniert oder reseller..90 Euro kostet es eigl nur.
Manchmal produziert Nintendo noch nach.
Aber da muss man auch schnell sein. -
Ich werd einfach am Release in einen Laden gehen :/ Ich wohn am Ende der Welt, vielleicht haben sie also eine rumliegen :D
Ansonsten muss ich wohl damit leben keine Special Edition für Links Awakening zu haben -
die war wahnsinnig schnell weg, wahrscheinlich weil Europa mal ausnahmsweise die "bessere" LE bekommen hat xD
-
Also das Buch finde ich für Amerika besser gestaltet, aber die Gameboy-Dose ist halt mega
-
Mein Freund hat eins beim Mediamarkt vorbestellen können.
Meine Schwester hatte da nicht so viel Glück, sie war da schon...etwas traurig. Sie wollte es zum Geburtstag im Oktober. -
Ich mache mir ja persönlich nie was aus solchen spezialeditionen, allerdings finde ich es schon sehr traurig, wie wenig Nintendo da die Nachfrage wirklich deckt..
Ich meine.. Limited Edition schön und gut, aber so limitiert, dass sie nach 1-2 Tagen ausverkauft ist?
Nintendo könnte so viel mehr Geld da verdienen wenn sie einfach ein wenig mehr produzieren würden.
-
Doppelpost. Weil ich es kann :D
Ich mache gerade dieses quiz hier und muss echt schmunzeln
Quiz: Erkennen Sie alle Nintendo-Helden?
Eigentlich ist Tom Nook ein japanischer Marderhund. Aufgrund des ähnlichen Aussehens und der größeren Bekanntheit ist der Charakter in allen Sprachversionen außerhalb Asiens allerdings ein Waschbär.
Als ob jemand im. Spiel sagte.. Nook ist ein Waschbär XD
-
Spannend find ich ja auch die Antworten der anderen
-
Wäre ich Nintendo, würde ich am ersten Bestelltag nur 1/8 in großer Auflage raushauen, warten, bis alle Reseller den Shit aufgekauft haben, und dann den Rest auf den Markt bringen, damit die normalen Leute sie sich kaufen können. Alles weg, Nintendo glücklich, Reseller pleite.
-
Nur schade dass Nintendo sich wohl nicht um reseller schert.
Ich glaub dass ich sogar nur ein Europa Problem -
Ich glaub dass ich sogar nur ein Europa Problem
schön wär's ^^"
Ist in den USA und Japan genau so schlimm, wenn nicht sogar noch krasser...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!