Café Lounge - die Gesprächsecke

• Er ist sehr gut

aber er ist halt sehr bedrückend vom thema und der Umsetzung. Und eben sehr traurig.

Ich frag mich, warum sie ihn nicht mit dabei haben...

Ocean Waves ist der, von dem ich abraten würde, das ist der einzige den ich mir nie auf deutsch nochmal extra gekauft hab. Find die Stimmung und die Charaktere des Films einfach nur unangenehm... da fehlt für mich einfach der typische Ghibli Zauber. Aber das darf jeder für sich selbst entscheiden, ich kenn jemanden, der den am liebsten mag

• die letzten Glühwürmchen wurde als einziger der von Netflix gekauften Ghiblis nicht von UA lizenziert, kann sein, dass sie den noch nachreichen, aber so weit ich weiß ist es günstiger für Streamingdienste sich mehrere Lizenzen vom gleichen Anbieter zu kaufen, da gibt es wohl sowas wie Mengenrabatt xD

• Irgendwie ist das seltsam mit dem Countdown bis New Horizons.. XD

Am Anfang stand da ja eine riesige Zahl 230 oder sowas.. Und das war sooo unglaublich lange bis es auf 199 umgestiegen ist.. und dann bis es unter 100 war dauerte es auch ewigkeiten..

Nun die letzten Tage gehen zu mindestens für mich gefühlt echt schnell rum..

Als ich das letzte mal rauf geschaut hab.. stand da nicht noch irgendwas mit 70? Nun ist eine 5 schon vorne..

Ich denke die letzten 20 Tage werden nochmal Folter werden XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• geht mir in letzter zeit aber auch so xD was aber sicher auch daran liegt dass ich viel zu tun hab aktuell.

Aber bin mir sicher die letzten paar tage werden doch n bissl länger dauern gefühlt ^^ so wenns dann weniger als ne woche wird :o

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Das schöne ist ja.. man ist ja nicht alleine XD

Man sitzt hier ja gemeinsam und starrt den Countdown nieder :D

Ich würde sogar wenn genug Leute drauf Lust haben (und Zeit dafür natürlich)

eine kleinen Countdown Feier verantstalten. Wie Silvester Quasi.

Man trifft sich dann wenn der Countdown nur noch 4 Stunden hat.. Also um 20 Uhr.. und "feiert" dann im Discord bis eben 0 Uhr bis man das Spiel aus dem Shop öffnen kann.

Natürlich ist das nur lustig wenn einige das Spiel auch als Download haben und nicht dann bis zum Paketzusteller warten müssen. (bzw einige es sicher eh schon 1 Tag vorher wieder haben XD)

YouTube

• Für mich steht fest.. Digital!

Es ist einfach ein Spiel was ich jederzeit auf der Switch starten mag, ohne erst ein Modul tauschen zu müssen, weil vllt gerade Pokemon oder sowas drin ist.
    Außerdem hab ich bei Versand nie Glück etwas früher zu bekommen und hier die Läden.. da sah ich auch nie das Spiel mal schon einen Tag vor Release im Regal stehen..

Am Ende komme ich am besten damit hin um 0 Uhr gleich los zocken zu können :)

San komm einfach in den Discord dann. Wir vertreiben uns schon die Zeit ;D

YouTube

• Ich fände das mit dem discord sehr nett, sofern ich nicht arbeiten muss.

Ich bin mir auch nur zu 95% sicher, in welcher Form ich das Spiel möchte. Ich hätte es gestern fast schon beim lokalen Händler vorbestellt, aber wie auch bei Amazon habe ich dann bedenken, dass irgendwas nicht passt und es dann nicht rechtzeitig kommt, daher nehme ich auch download.

Ich werde das Spiel ohnehin dauerzocken, da ist es praktisch, wenn es einfach immer und überall start bereit ist. Ausserdem möchte ich es um 0 Uhr spielen können.

Falls ich frei bekomme. Hier ist es ja nicht so, dass Urlaube lange im voraus geplant werden können, weil wir Haupturlaubszeit im. Sommer und Winter haben Und dazwischen eher auf Umsatz aus sind.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• oh ja die letzten paar stunden zusammen verbringen klingt supi :3
    Ich hols mir zwar digital aber werd um 0 nich spielen können xD bin ich der woche in der schule und nehm meine switch da nich mit. Nich dass ihr was passiert.
    Werd dann (falls ich nichs wieder vergess oder sonst was dazwischen kommt xD) mit euch die letzten paar stunden verbringen und um 0 dann schlafen xD zocken kann ich erst am freitag nachmittag wenn ich wieder zuhause bin

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Bei mir kommt es drauf an, ob ich die Woche wirklich Urlaub kriege. Wenn ja, dann häng ich natürlich die letzten Stunden mit euch in Discord rum und fiebere mit! Werde mir das Spiel aber Retail holen. Hab ja zwei Switches und wir brauchen erstmal ne Art Lagerstadt, weswegen ich gerne ausprobieren würde, ob eine Karte auf zwei Switches zwei Inseln erzeugt. Wenn das der Fall ist, haben wir zumindest schon mal den Anfang von einer Eventstadt. Deswegen halt Retail und da der örtliche MediMaxx erst gegen 9 Uhr aufmacht ... muss ich bis dahin leider erstmal ausschlafen und kann dann erst gegen halb 10 starten XD"
    Aber ich bin auf jedenfall dabei :3

• wäre auch gerne dabei, aber wie auch bei den anderen, kommt's auf Arbeit an ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich weiß nicht wie ich am 19ten Arbeite. Aber egal ob spät oder früh, werde schauen dass ich komme :D

Ich hols mur Digital, kann um 0 Uhr gleich runterladen. Ich befürchte nur dass der EShop zusammenbricht xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Da ich am 20 auch freihab werde ich dabei sein :-) werde es mir sehr wahrscheinlich auch digital kaufen, (außer ein retail store in meiner Gegend hat es schon nen Tag früher)

Perspektiven sind Realitäten.

• @Belial

Es müsste doch auch gehen wenn du den Account Belial auf beiden Konsolen hast
    Und es da digital hast?
    Das spiel kann nur auf der Konsole speichern. Entsprechend müssen 2 Inseln automatisch entstehen.
    Da mit ein und dem selben Account kann man eben nur nicht mit sich selbst handeln.
    Retail erzeugt das selbe. Nur musst du eben umklicken und musst auf der 2. Konsole nicht mit dem akkount bel spielen.

So in der Theorie XD

Würde mich wahnsinnig freuen, wenn paar Leute zusammen kommen. So geht die Zeit schnell rum.
    Und auf dass der eshop stabil bleibt XD
    Wobei.. Vorbestellt heisst ja ganzes Spiel geladen. Nur die Berechtigung zum Start geht ab 0 Uhr an

YouTube

• @nartaina
    Ich hab dann nur ein Problem, wenn ich mit mir tauschen will, weil dann die Lite erst prüft, ob die andere Konsole nicht schon das Spiel am Laufen hat. Bei einer Karte und später ner Digital-Version auf der zweiten Konsole kann ich dann mit mir selbst Items schubsen.
    Oder ich hol es mir erst Digital und dann Retail ... gebraucht. Das wäre halt auch ne Option. Wobei ich dann dennoch nicht abends anfangen würde, sondern auch erst Freitag früh XD"

• Ich glaube du brauchst einen zweiten spielstand aber auch.
    Wenn Belial es digital spielt kann bel nicht retail spielen denke ich..
    Da muss erst riesenraddieb kommen haha

Und dann brauchst du dafür online wieder.
    Aber du und fufu habt ja noch Plätze frei, oder?

YouTube

• wenn man zwei konsolen hat, können nicht beide gleichzeitig mit dem gleichen spiel online (oder generell online, glaub ich)

zumindest wenn beide über den gleichen account online gehen (da hat die Hauptkonsole den Vorrang)

irgendsowas

man bräuchte dann zwei nintendo accounts mit jeweils einem eigenen online zugang, glaub ich (also dem nintendo online abo)

Aber ich lass mich da gern korrigieren

• Das interessante was man testen könnte..

Es könnte möglich sein mit 1 Downloadcode und 2 Konsolen mit sich selbst zu handeln.

Achtung Theorie.. Aber ich finde ziemlich schlüssige XD

Also.. Ich habe zum Beispiel 2 Accounts.

Einmal Sabi und einmal Cafesabi

Ich kaufe mir AC auf den Account Sabi. Die Hauptkonsole von Sabi ist Konsole Heavy
    Nun ist der Account Cafesabi auch auf Konsole Heavy.. Und wie das so schön ist.. man kann auf dem Account ohne probleme ja auch den Downloadtitel spielen.

Nun portiere ich auf der Switch Lite als 2. Stand den Account Sabi.
    Damit habe ich dort auch animal Crossing New Horizons.
    Dort kann ich dann NUR mit Sabi das Spiel starten. Das tue ich dort auch.

Auf der Switch Heavy dagegen spiele ich aber immer mit Cafesabi..
    und da es zwei verschiedene Accounts sind..

Ihr seht worauf ich hinaus will? Es könnte klappen, dass man mit einem Spiel dann 2 Inseln GLEICHZEITIG! spielen könnte.

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!