Café Lounge - die Gesprächsecke

• Hach morgen leute.

Ich wage mich heute mal wieder dran zu arbeiten.

Ich war nun 2 Wochen krank geschrieben. Natürlich nur bis einschließlich Freitag XD blöde Ärzte.. Kommen nichtmal auf die Idee das andere Samstags arbeiten könnten..

Auf dass der Tag positiv wird und mir meine Nervosität raubt!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• You can do it! *schimpft derweil wie ein Rohrspatz und möchte ihre Kollegin auf den Mond schießen - ohne Rückflug-Ticket*

Du schaffst das, du Baumarkt-super-profi :D

*kickt nebenbei Belis Kollegin òuó*

• viel Erfolg Sabi! Wünsche dir da alles gute! :)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• nartaina

Fühl dich gedrückt! <3

You can do it! *schimpft derweil wie ein Rohrspatz und möchte ihre Kollegin auf den Mond schießen - ohne Rückflug-Ticket*

nartaina

Fühl dich auch von mir ganz doll gedrückt! ♡

Du schaffst das, du Baumarkt-super-profi :D

*kickt nebenbei Belis Kollegin òuó*

viel Erfolg Sabi! Wünsche dir da alles gute! :)

Ihr seit echt so toll <3

• Mal so in die Runde gefragt, macht ihr eigentlich viele Screenshots und Videos mit eurer Switch?

Bei mir wurde gerade zum 3. Mal die Karte voll seit ich die Switch habe, hab dann immer alles auf meine Festplatte gezogen, aber die hat auch bald ihr Limit erreicht. Wie auch immer hab ich es geschafft, ganze 50GB nur mit Switchinhalten zu füllen :ups:

• Töchterine und ich spielen zusammen FIFA19 auf der Switch, beide in einem Team, und wenn wir gemeinsam ein tolles Tor erzielt haben, mache ich ein Video davon.

Genauso von spektakulären Splatoon-Szenen...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• als mein bester Freund noch in Deutschland war ja, aber jetzt nicht mehr, weil ich die Sachen niemandem mehr zeige. Könnte die zwar hochladen, aber wen juckt das schon wirklich? Mache nur noch wenige screenshots/videos, außer sie sind interessant für mich

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Also ich mach "ständig" Screenshots und Videos, zumindest wenn ich irgendwas besonders cool in einem Spiel finde etc.
    Ich teil es zwar nicht wirklich mit irgendwem, aber ich schau ganz gern gelegentlich mal durch und schwelge in Erinnerungen :D
    Wünschte mir nur, dass man die Screenshots etc nach Spiele Filtern könnte oder Ordner anlegen

noface.png

by Toast <3

• Ich hab die Bilder alle auf die MicroSD verschoben und so eingestellt, dass die Switch Bilder und Videos auf der MicroSD abspeichert

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Sehr viele BotW Momente, zum Beispiel witzige Szenen, Link beim Fallen weil er manchmal sich so komisch verdreht dabei, oder dumme Tode xD

Und auch viel FE3H. Wie Rhea den Angriff startet als Boss, oder lustige Laute der Charaktere wenn sie entsetzt sind wie bei einem Unterstützungsgespräch zwischen Lorenz und Sylvain xD, oder Charakterdialoge vor den Angriff.

Ich war so fies und hab bei der Edelgard-Route Annette ihren Vater killen lassen xD

Ich glaub ich sollte ein Twitteraccount machen wo ich nur solche Videos hochlade, ohne meine Accounts zuzuspammen xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Ja, das geht mittlerweile. Am Anfang ging das noch nicht

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich hab niedliche Pokemonbilder, zum Beispiel aus Lets go Pikachu, da gabs ein paar wunderschöne Szenen, wo ich mir dachte ich mache einen Avatar draus, tat ich aber nie XD oder auch BotW, Mario Oddyssey,... :D

Bei ACNH wird meine Switch glühen, ich werde so viele Fotos machen, wie ein Tourist, der alles durch seine Kamera erlebt, meine ac Figur beim Apfel essen, beim Fischen, beim sitzen, beim Liegen, beim Chillen, beim spazieren, beim fliegen, .. oh jaaa :D

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Ich benötige Hilfe von Anime-Menschen, die mir nicht völlig unbekannt sind :Grimm:

Vor einiger Zeit, hatte ich jeden Sonntag einen Serientermin. Da habe ich Dragon Ball Super geguckt, nun würde ich gerne (mal wieder) einem Anime eine Chance geben. Warum? Ich bin über eine Wolf-Liste gestolpert (das reicht um mich zu motivieren). Kann sich jemand die Liste ansehen und mir sagen, ob er etwas davon kennt und gut findet?

https://myanimelist.net/featur…ers__Howling_in_the_Night

Inuyasha, Wolfs Rain, Wolf Children, Kekkaishi, Mononoke, Monster Farm und Digimon kenne ich schon... Mhmm. Jetzt bemerke ich, dass nicht so viel übrig bleibt :derp:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!