Der Geld-Verprasser Shopping Thread

  • Ich habe mir zuletzt gekauft:
    - Halli Galli (Gesellschaftsspiel), kenne ich noch aus meiner Kindheit.

    - Jonas Kaufmann - It's Christmas (Deluxe Edition) als MP3

    - Josh Gorban - Noel (Deluxe Edition) CD, sein Ave Maria ist so wunderschön.:inlove:

    (Beide Männer haben so schöne Stimmenpasst zu Weihnachten)

    Weihnachten kann kommen.:happy:

  • ich hatte auch eine kleine Black Friday Eskalation xD

    aber zu meiner Verteidigung, ich ziehe nächstes Jahr von Zuhause aus und brauche Haushaltsgeräte...


    Von amazon gabs einen Staubsauger, einen Toaster, einen Mixer und eine Mikrowelle mit Grillfunktion <3


    Und schon etwas länger her, lief aber auch unter Black Friday: Beim Sharkrobot-Shop von Vivziepop (Hazbin Hotel & Helluva Boss) ein limitiertes Shirt, ein Puzzle und einen Pin :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich neige nicht zu irgendwelchen eskalationen, geselle mich aber in die Runde mit meinen letzen einkäufen:

    - Lebensmittelfarbe

    - eine Backmatte für maccarroons (Da ich keine ahnung habe wie man das schreibt, habe ich alle möglichen Buchstaben doppelt geschrieben xD)

    - eine neue Bentodose


    ansonsten noch paar Weihnachtsgeschenke.. grr.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Ich hab für meinen Onkel ein Honor Band 5 bestellt und für meine Cousine und ihrem Mann je einen Amazon Gutschein :) Meine Tante bekommt einen Gutschein für die Physio :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Gestern vergessen.

    Habe eine dicke Decke mit Teddyfell gekauft (hellblau mit Sternen).

    Die sind toll zum kuscheln bzw Nickerchen auf der Couch (für 20€ Ernsting Family zu haben).


    Nun habe ich 2.te, weil die halt doch recht lange zum trockenen brauchen.

  • Diesen Monat hab ich n bisschen auf die kacke gehauen :D
    meine Freundin & Ich haben uns NGE Kigurumi's gekauft im Stil von EVA UNIT-01 & UNIT-02 - sind btw super kuschelig :3
    dann hab ich auf Ebay noch nen netten Schnapper gemacht :happy: Ayanami Raising Project für den Dreamcast samt OVP und allem was dazu gehört für ⁶⁹ ᴱᵘʳᵒ (Wir reden nicht drüber.. xD) Bild dazu im Spoiler :3
    und da der Freund meiner Mutter mir zum Geburtstag etwas Geld gegeben hat, damit ich mir selber was holen kann, hab ich mir auch noch die Groundwork Bücher zu Evangelion geholt :sing:  

    achja! wer sagt ich stecke viel zu viel Geld in diesen Anime.. der... der Lügt :tehe:

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Ich habe vor kurzem ordentlich Weihnachtsgeschenke gekauft, das wird irgendwie auch immer ganz schnell recht teuer :blush:


    Immerhin habe ich dieses Jahr (noch) nicht aus versehen zwei Sachen für die gleiche Person gekauft :pride:

    ⁶⁹ ᴱᵘʳᵒ (Wir reden nicht drüber.. xD)

    Du brauchst dich da nicht schämen, der Preis ist ja ganz klein xD

  • Stimmt Weihnachtsgeschenke standen auch auf dem Plan.. total vergessen xD


    Du brauchst dich da nicht schämen, der Preis ist ja ganz klein xD

    was? welcher preis? ich seh nichts :tehe:

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Ich war heute sehr unvernünftig aber ich hatte auch Sorge, dass die Figuren wieder vergriffen sind und das 4-5fache danach kosten:


    3 Mal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • Wieso ist der Charakter, den ich am wenigsten mag, an meinem Geburtsmonat dran??

    Ist doch immer so, das was man nicht mag bekommt man immer ab :laugh:

    Ich hab mir gestern ne CD Bestellt.
    Ja eine CD richtig gelesen voll altmodisch.. aber CD's sind mmn immer noch besser als Streaming. Gilt auch für Filme.. Blu-Rays > Streaming.
    Auf jeden fall sollte besagte CD noch bis zum 31.12 geliefert werden stand sogar fett dort mit timer (Bestellung innerhalb von 6h und Lieferung garantiert.) naja beim bestellen hieß es dann 02.01.2021.. was solls Amazon hat mir aber nen 5€ Gutschein zukommen lassen deswegen :laugh:
    und ja es handelt sich wie üblich wieder um NGE... hab mir EVANGELION FINALLY bestellt aber pssst:tehe:

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!