Der Geld-Verprasser Shopping Thread

  • Meine Ausgabe von den Evangelion 1.11 Production Notes ist endlich da! :D

    Jetzt brauche ich nur noch die von den anderen Filmen xD

    Habe ja auch die Groundwork-Bücher zu der Originalserie, da dürfen die zu den Rebuild-Filmen auch nicht fehlen :)

    (außerdem viele Bilder, wenig Text ist bei japanischen Büchern immer gut xD bisschen was lesen kann ich, verstehen aber kaum etwas ^^")

    uii woher :o möchte meine Artbook sammlung auch endlich erweitern :D

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Ich habe das erste Mal etwas bei AliExpress bestellt.

    Mit meiner Kreditkarte.

    Ich werde so abgezockt werden und verarmt in der Gosse landen!

    Aber es ist ein Basteldings mit einem Chinesischen Drachen...!


    Screenshot_2021-01-22+Keeppley+by+Qman+10121+Drache+-+Statue+der+Verbotenen+Stadt.png

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • von Tokyo Otaku Mode, hatte noch ein paar Treuepunkte übrig und konnte es etwas günstiger bekommen :)

    Evangelion: 1.0 You Are (Not) Alone Complete Works Visual Story: Production Documents - Tokyo Otaku Mode

    Yeah! Danke :3
    wie sah es eigentlich mit Zoll & Versand aus gab es da irgendwie probleme? :) werd mir das dann irgendwann auch mal bestellen :flowershower::sing:

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Ronin


    Bitte Fotos wenn es dann mal ankommt!!!!


    Und ist das auch die offizielle Bezeichnung für den Artikel?


    Und was kostet der Spaß denn?

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • Yeah! Danke :3
    wie sah es eigentlich mit Zoll & Versand aus gab es da irgendwie probleme? :) werd mir das dann irgendwann auch mal bestellen :flowershower::sing:

    bei Otakumode läuft das immer super, keine Probleme. Aber ab dem 01.06. ändern sich ja die Zollgesetze in der EU (so genau habe ich mich über die Neuerungen noch nicht belesen ^^"), also würde ich es spätestens im April bestellen, damit es noch vor dem 01.06. beim Zoll durch ist :3

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • war heute endlich mal wieder beim Friseur :3 hach die Haare hatten es echt mal wieder nötig x3


    Und dann haben wir noch ganz viel Zeug geholt für unseren Balkon. Haben so Paletten geholt um da Veilchen und unten Kapuzinerkresse reinzumachen die dann nach oben klettert. Und einige Kräuter haben wir auch schon geholt die sähen wir aber erst aus :3 nuuur is es noch etwas zu kalt damit das alles raus darf xD wollten es aber trotzdem schon mal holen. Hoffe wird bald schöner

    Oh und haben so kannen pflanzen geholt für Fliegen oder sowas aus der Küche :3 nom nom machen die dann x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Jo, ist recht!

    Kostet ca. 17 €.


    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich hab viele Plüschis von Einall-Pokemon. Aber mir fällt auf dass ich noch kein Serpifeu hab...muss ich auch irgendwann nachholen xD

    Ich habe eins. Das ist so süß und weich :love:

    Hab ich vor einigen Jahren mal bei einem Gewinnspiel gewonnen. Ich habe mir früher immer so Pokemon Magazine gekauft wo man eine Postkarte hinschicken musste um am Gewinnspiel teilzunehmen.


    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • 73€ für ne Story-Planning-Software, die mich einfach in der Trial-Version tierisch von den Socken gehauen hat. Viel Geld, aber worth it!

    Papyrus-Charakter-Dingsi ist zwar gut und schön, aber wenn ich meine Charas mehr ausarbeiten will und die Geschichte planen will ist die neue Software irgendwie besser. Für's Schreiben bleib ich aber artig bei Papyrus, das Ding hat nen eingebauten Duden, ne Grammatikkorrektur und schaut wegen Wortwiederholung ... sooo gut <3

  • Heute kam meine Cowboy Bebop The Movie DVD an ^^ bin mal gespannt wie der ist! Meine Freundin und ich haben den Anime erst vor kurzem geschaut.
    Einziger Negativ punkt ist das die ganzen Synchronsprecher im Film geändert wurden.. warum auch immer..

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • So habe mal meinen Gutschein den es ja von der Freundin als Dankeschön fürs Korrekturlesen gab eingelöst :pleased:


  • ich sag nur..


    Kühlschrank :D


    das war soooo knapp dieses monster aus der küche zu bringen und den neuen rein.. sooo knapp XD


    ansonsten hab ich mir heut sketchers gekauft, ich will die schon so lang aber immer kosten die mehr als ich zahlen mag.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Shirayuki


    Du siehst sowas von richtig :clap:


    Ja wollte gestern kam aber nicht dazu


    Ich denke heute wird das in Angriff genommen


    Also dieses Wochenende auf jeden Fall


    Hach :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!