Und los...
Wann denn, wann denn?
Und los...
Wann denn, wann denn?
Wann denn, wann denn?
In einer Stunde.
Oh, on topic: muss noch Geld für Diesel verprassen.
In einer Stunde.
Oh, on topic: muss noch Geld für Diesel verprassen.
✌🏼🚙✌🏼
Wir lassen unser Geld heute beim Afrikaner. Sohn und Freundin haben ihr Abi in der Tasche, und vor der Zeugnisübergabe im Autokino gehen wir beiden Familien schick essen.
✌🏼🚙✌🏼
Wir lassen unser Geld heute beim Afrikaner. Sohn und Freundin haben ihr Abi in der Tasche, und vor der Zeugnisübergabe im Autokino gehen wir beiden Familien schick essen.
Hey, Glückwunsch an die beiden!!
Ich hab mir nur Kleinkram zum Basteln bestellt: ein paar Alu-Kühlkörper, Lötzinn und einen ganzen Haufen Gummi-Schutzpuffer und Maschinenschrauben - weil mir die Teile tatsächlich ständig ausgehen, obwohl ich gar nicht weiß, wohin die immer verschwinden! Ich habe immer den Eindruck, eh nicht so viele zu verbrauchen - und auf einmal ist das Fach leer...
20€ iTunes-Karte, damit ich mir dann für 16,99 eine Sculpting-App aufs iPad Laden kann! Much Hype!
Blumen
Ich glaub ich habs erwähnt.
Ich hab ein Samsung galaxy s21 ultra nun und ein Samsung galaxy tab a8
Und nun dafür noch eine handyhülle bestellt.
Fürs tablet will ich eigl ein Tastatur case haben.. Aber irgendwie gibt es die nur fürs a10?
Muss mich da noch schlau machen wo die Unterschiede sind
Eine waschmaschine gekauft, wenn ich bankrott geh, werdet ihr dann hier demnäcsht lesen: "zelt gekauft"
wenn ichs mir leisten kann, also wer nen schönen garten hat, bewerbungen nehm ich gerne an :p
Ich mag Gregs Tagebuch und da hab ich mir die zwei spin off Bücher geholt das dritte hatten die nich
Hab mir heute das erste Volume von JoJo geholt ^^ Release ist eigentlich erst Morgen, bin aber trotzdem mal in den Saturn und wer hätte es gedacht Natürlich stand es schon im Regal
Ich hab auch das Gefühl es steht schon seit nen Paar tagen dort, denn von den DVDs waren nur noch 2x da und die letzte Blu-Ray hab ich mir geschnappt.
Find 34,99€ hier aber auch total angemessen man bekommt den kompletten ersten JoJo Part (9 Folgen) mit einer Hochwertigen Deutschen Synchro (oder eben für die OmU-Freaks, die nur meckern können auch in O-Ton Fassung), ein Poster (welches LEIDER so ein ekelhaftes Whitening hat wegen der Knickart.. ich glaube ich werde KAZÉ da mal anschreiben ), ne Leseprobe zum Manga der dieses Jahr auch noch auf Deutsch erscheint & auf den Discs drauf sind noch Clean OP & Clean ED's
Freu mich schon auf die restlichen Volumes & hoffe Part 3 findet asap seinen weg nach Deutschland
Bett gekauft xD
Gestern war schlüsselübergabe für die neue Wohnung und dann sind wir danach noch in so n Bettenhaus um eig erstmal nur zu kucken xD joar es wurde dann ein Boxspringbett? Die Dinger sind echt... günstig x3 naja aber sollten auch jeden fall supi sein und ewig halten ^^ haben uns da auch bissl beraten lassen
(endlich kein quietschebett mehr oder wie in der Wohnung davor ne wobbel Matratze xD)
Oh und dann warn wir noch beim Döner weil zu spät noch selber was zu machen :3
Ich hab mir ein Sitzkissen gekauft nachdem mein freund mir mein anderes, welches am Schreibtischsessel ist, mehr oder weniger geklaut hat :D
Mein Sofa ist sooo unbequem und ich hab so rückenschmerzen immer weil ich da drauf so komisch sitze.. neues ist bestellt aber das kommt mit glück erst im august...
hab dann ne weile das sitzkissen vom Schreibtischstuhl getestet.. viiiiel viiiel besser!!
Alsooo, jetzt werd ich alt hahaha naja.. beim sofakauf spart man nicht :p das hab ich nun gelernt.
So erste Impfung vorhin bekommen ^^ mal sehn wies mir gehn wird übers we. Heute abend ja erst mal all you cat eat :3
Nur kann man wohl scheinbar ab heute entscheiden welchen Impfstoff man haben mag. Heißt die meisten wollen natürlich lieber biontech statt astra und dann muss man warten trotz Termin. Bzw ne halbe stunde in der sonne schmorren... aber immerhin gabs wasser. Mag nur blubbles nicht x3
Und man lerne, wer verdrängt is eher dran xD mag sowas aber nicht
Edit: das is ja im falschen thema xD wie is das passiert :o sollte in die cafe lounge x3
Ein weiteres Segeltau-Armband...
War zar alles gestern, aber bin nicht dazu gekommen XD"
21€ im Bastelladen gelassen - die hatten Cernit, französische Marke vergleichbar mit Fimo - im Angebot. Wollte mir wenigens für kleine Anhängerchen farbigen Polymer Clay holen.
Dann nochmal 30€ für einen schmalen, süßen Turm-Ventilator der ordentlich rumbläst und mein derzeitiges Aufenthaltszimmer etwas runter kühlen kann. Alles andere war mit Wasser und das ist mir a) zu blöd und b) gefällt das glaube ich meinem Laminat nicht so gut, wenn da mal was passiert.
Und knapp 40€ bei Amazon für einen Acryl-Roller und ein paar Bücher *derp*
Ich hab mir eine Induktionsladeschale für mein Handy gekauft und eine Kniebandage.
Ach und Kopfhörer die über Bluetooth laufen.
Mal sehen ob ich so mal dann joggen gehe XD
Ist zumindestens mein Ziel, wovor ich aber Angst eigl habe, weil mir dabei schonmal die Kniescheine raus geflogen ist.
Ich habe mir auf Etsy einen Artprint gekauft von einem Künstler, den ich gerne mag :D
Wake Me When I Arrive A4 Illustration Print | Etsy
(damit kann ich perfekt das hässliche Loch in meinem Gang abdecken haha xD)
...und weil die neue Farbe so gut zu Jeans passt...
Gestern spontanen Tagesausflug nach Dänemark gemacht.
200 Tacken für je 45 Minuten Fähre hin und zurück sind schon ein stolzer Kurs.
Dann ein Sweatshirt und Badeschlappen gekauft.
Gestern spontanen Tagesausflug nach Dänemark gemacht.
200 Tacken für je 45 Minuten Fähre hin und zurück sind schon ein stolzer Kurs.
Dann ein Sweatshirt und Badeschlappen gekauft.
Wie jetzt? Ich hatte ein weiteres Segeltauarmband erwartet.
*geh enttäuscht*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!