Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• Gegenstand eins für die neue Wohnung is schonmal bestellt x3 n neuer Fernseher. Man muss Prioritäten setzen xD der is grad relativ "günstig" ja xD nur 900 und kann 4k (was freund unbegingt wollte) und is diagonal so groß wie ich (was freund unbedingt wollte) x3

aber gut der alte is schon etwas sehr klein :o

naja Fernseher kommt dann am 2.7 in der neuen Wohung an. Da wird auch die Küche ausgemessen also is wer da um ihn anzunehmen x3 und am 5. 7. wird die Küche dann geplant. Viel kann man nicht machen weil klein und anschlüsse nehmen wir wie sie halt da sind und so xD aber farbe und so quack. Achja am 1.7 bekommen wir die Schlüssel :3 freu

Sonst haben wir auch schon so grobe pläne wie die Wohnung gesaltet werden soll ^^ graues Sofa mit dunkelroter Wand und später passenden Teppich. Raumtrennerregal für Deko wie Amiibos und mit später nen Essbreich daneben. Schrank fürs schlafzimmer und bett müssen wir noch schauen fällt mir grad ein xD vllt dunkelblaue Wand iwo

Naja is noch einiges aber grober Plan steht :3 des gute is auch dass es diesen Monat wieder bissl Urlaubsgeld gibt x3 hatte das gar nicht mehr aufm Schirm xD sonst hät der TV auch noch warten müssen

Uuund hab n Dragoran Plüschi bestellt weil Freund bald bday hat :3 und werd noch n Duschvorhang für die neue Wohnung bestellen xD da wird das Periodensystem drauf sein x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Die Pokerkarten mit Hazbin-Hotel-Motiven konnte ich heute von der Post abholen <3

Leider haben ein paar Karten Macken von der Druckertinte... ich will versuchen, das mit Nagellackentferner wieder zu fixen, wieder in die USA zurückschicken mit Zoll und allem ist mir zu blöd und die Karten will ich auch wirklich benutzen, sind in dem Sinne also keine Sammlerstück für mich :)

• Neben dem Spiel waren noch Charakter Karten drin von allen Charakteren aus dem Spiel (die sehen so ein bisschen aus wie Postkarten ) und drei CDs mit dem originalen Soundtrack :inlove:

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• melio wahrscheinlich hättest du hier jetzt einen riesigen Haufen bei der mega Ausbeute fotografieren müssen :laugh: :laugh: :laugh: Passt wahrscheinlich nicht einmal alles auf ein Foto

Ich habe mir eine Handytasche zum Umhängen gekauft

Ist eine kleine schwarze Katze

• Es lädt gerade Layton's Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre runter.

Ist gerade noch 50% günstiger und wollte es mir schon seit längerer Zeit holen. Ich bin sehr gespannt. :inlove:

• Es lädt gerade Layton's Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre runter.

Ist gerade noch 50% günstiger und wollte es mir schon seit längerer Zeit holen. Ich bin sehr gespannt. :inlove:

Es soll sehr langatmig sein wegen seeeehr langer Dialoge (oder Monologe), aber trotzdem auch sehr schön. Das schrieb mal irgendjemand hier im Forum 😊

Viel Spaß ✌🏼✌🏼

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ein Alpaca...Ding xD?

Kann ich es als Plüschi einordnen?

Es ist nur ein Gestell mit Alpaca-Fell, aber unglaublich flauschig und kam mit schicken Accessoires. Als ich eine Werbung auf Insta sah, konnte ich nicht widerstehen 🥰

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Ich wollte nur so einen Hefter holen in dem schon Folien drin sind, also fest. Ich schwöre!

Der Drache hat mich direkt an der Treppe schon angesprungen und P5S war halt auf 30€ reduziert, ich glaube so billig komm ich nicht wieder so fix ran.

Den Hefter hab ich aber auch bekommen, also alles gut xD

• melio wahrscheinlich hättest du hier jetzt einen riesigen Haufen bei der mega Ausbeute fotografieren müssen :laugh: :laugh: :laugh: Passt wahrscheinlich nicht einmal alles auf ein Foto

Ich habe mir eine Handytasche zum Umhängen gekauft

Ist eine kleine schwarze Katze

Auch heute würde es wieder ein riesen haufen auf einem Foto geben. War nach der Arbeit noch kurz Shopping im H&M 🛒

• Hab nicht mehr widerstehen können und mir grad ein Raspberry Pi 4 Modell B mit 8 GB RAM bestellt... s-seit wann sind Raspberries eigentlich so teuer...?? :trouble: War das Ziel der Raspberry Foundation nicht ursprünglich, einen möglichst erschwinglichen Einplatinencomputer für Bildungszwecke herzustellen...? Bei dem Modell sind sie aber (weit) von den ursprünglich angepeilten ~20 € entfernt... :resignation:

• Heute 2 neue Jeans 👖 gekauft

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Hab heute wieder viel zu viel Geld für Pflanzen und Deko im Gartencenter ausgegeben… Kann da einfach nicht mit leeren Händen rausgehen…

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Und los...

Viel Spaß im Urlaub!

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!