Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• Ich hab nicht mal mitgekriegt , dass Black Week ist. 🙄

Aber wir waren vor eineinhalb Wochen auf der ModeHeimHandwerk-Messe und haben dort u.a. eine sündhaft teure Pfanne/Kasserolle von Woll gekauft. Fette 32cm Durchmesser, sehr hoher Rand und damit genau das Richtige für unsere verfressene Familie.

Oh! Und ich hab als Weihnachtsgeschenk Torsten Sträter-Karten für April 2022 bekommen ✌🏼

Die sind sonst auf eineinhalb Jahre ausverkauft.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Eben kamen meine ersten Amiibo-Cards an - gebraucht auf eBay bekommen um wenigstens ein paar meiner Lieblinge zu haben :blush:

Fyrir þér er einn dagur sem þúsund ár
    og þúsund ár dagur, ei meir.

~*~*~

Bewohner von Úlfsey::nelly::Lupa::Grimm::Huschke::viviane::Lupo::Freya: :Sabine: :Sascha: :sigmund:

• Man spart auch außerhalb von Black Friday Geld, wenn man nichts kauft. :laugh:

War im Musikhaus und habe mir eine Konzert - Ukulele gekauft. Käpten ist schuld! :flowershower:

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• ich hab ein Weihnachtsgeschenk für meine Nichte gekauft

(Tonie trifft auf Steiff.. Ein Plüschtier was auch eine Toniefigur ist)

Und einen Fire TV Stick, damit ich an dem Hisense TV auch Disney Plus gucken kann XD das geht traurigerweise nämlich nicht sonst.. nur alles andere..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Gamer- Monitor für Sohn bestellt. Das ist dann sein dritter, und so was braucht man. Super Auflösung und deshalb soo viele Vorteile und bla. Man sieht dann besser, wie der Gegner stirbt, vermute ich mal. Im richtigen Leben arbeitet er in einer Wohngruppe für Jugendliche und will Soziale Arbeit studieren 🙈

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• ich bin leider auch dem Black Friday verfallen. Natürlich würde ich gerne alle meine Weihnachtsgeschenke von kleinen Unternehmen, die alle selbst produzieren kaufen, aber da gibt es ein Problem: ICH BIN PLEITE 😅

ich will doch nur meinen Freunden was schönes schenken 🥺❤️

• ich hab mir endlich einen drucker gekauft :D ich muss zwar niccht viel ausdrucken usw aber es ist praktisch und da wo ich früher immer günstig drucken konnte, gibts jetzt eine pauschale von 2 Euro + jede seite die man gedruckt haben will halt auch noch zahlen, was sich null rentiert wenn man zwei zettelchen ausdrucken will xD

aber jaaa so zum basteln usw muss ich auch immer mal wieder ausdrucken ,passt also

In the darkest times the beast awakes inside.

• hm Black friday... Ich hab mir ne sd Karte für die switch lite geholt xD das wars mit Angeboten

Ansonsten warn wir gestern bei ikea und haben noch paar Sachen geholt die wir erst später holen wollten weil nicht dringend. Und Töpfe. Dumme beschichteten Töpfe können jez weg...

Oh und ich mag die köttbullar von denen echt gern xD haben wir uns da also auch welche für zuhause mitgenommen? Vllt. Haben wir 10 Packungen mitgenommen? Vllt. Haben wir auch Kuchen mitgenommen? Vllt. 3 Packungen weil man dann sparen konnte? Vllt xD

Wir wollten eig auch nach Saugroboter kucken aber hatten dann keine Lust mehr

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Summe X, die hier namentlich genannt wird, weil es sonst mega-peinlich für mich werden könnte, für neue RPG-Maker-Resourcen!

Ich habe langsam echt das Gefühl ich sammel das Zeug einfach um's zu haben. Wobei diesmal Grafiken dabei waren, die ich wirklich gebrauchen kann und mit denen ich dann auch endlich mal was anfangen würde ... eventuell ... vielleicht. *sigh*

Mir ist nicht zu helfen, danke XD"

• Irgendwie haben die am Black Friday nie was im Angebot, was ich tatsächlich brauche (ich glaube, ich verstehe das Prinzip von Black Friday einfach nicht :trouble:).

Hab mir die letzten Tage deswegen bloß neue Neodym Magnete (ich liebe die Teile! Keine Ahnung wieso. Aber sie sind einfach toll zum Zeugs Basteln und Bauen) und Druckluftspray zum Reinigen meiner Drucker gekauft.

• Irgendwie haben die am Black Friday nie was im Angebot, was ich tatsächlich brauche (ich glaube, ich verstehe das Prinzip von Black Friday einfach nicht :trouble:).

Geht mir auch so.

Ich gucke immer meinen Wunschzettel bei Amazon durch - nicht eine einzige Preissenkung.

Dafür dem Kind ein neues Hendi gekauft, weil sie ihres runtergeschmissen hat. Glück gehabt, überhaupt ein passendes zu kriegen...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Nee, war eindeutig ein Unfall.

Aus der Jackentasche gerutscht und das gesamte Treppenhaus runtergepurzelt.

Bildschirm schwarz for ever.

Es gab ein Samsung A52s.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich hab ein paar Elektronik und Schmuck Sachen auf aliexpress gekauft.

Und mich vorhin durch gerungen ein remarkable 2 zu bestellen. Bin schon gehyped.

Passte sich also das steam das steam deck verschoben hat. So hab ich ein bißchen Kapital dazu.

Perspektiven sind Realitäten.

• Wollten ja letztens eig noch nach Saugrobotern kucken aber das hat Freund dann iwann gemütlich von zuhause aus gemacht xD er hat dann auch einen gefunden der wohl ganz ok is und im Preis um die hälfte reduziert war also ja warum nicht mal testen. Gestern kam der kleine an und is auch schon seine ersten Runden gedreht :3 ja er kommt zurecht würd ich sagen. Teppich schafft er. Bei Kabel in manchen ecken müssen wir noch schauen aber sonst geht das ^^

Und wir warn vor etwas längerer Zeit Kleidung kaufen... ich mag solches shoppen nicht xD naja ich hab da Thermo Jeans gesehn und dachte mir die könnte ich ja mal ausprobieren. Normal trag ich das ganze Jahr über die gleiche Jeans x3 naja muss sagen die hose is echt gut :3 hält warm weil die extra gefüttert is. Ich hasse ja Strumpfhosen oder sowas unter der normalen hose xD mega unbequem.

Oh und bei der Gelegenheit hatte ich mir auch mal n neuen Schal mitgenommen weil ich iwie aktuell nur einen nutze xD der sah auch ganz gut aus und als ich ihn zuhause entfalten hab wurde das n riesiger Teppich xD was müssen die immer so groß sein. Jez hab ich einen schal der zu wenig is und einen der zu viel is x3

Oh und Freund hat sich noch so n Alexa Würfel bestellt. Technische Spielerei die ich nicht brauch aber wenns ihm Spaß macht soll er nur xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!