Grade angekommen 🥰 zeit wieder Herzen zu stehlen :D

Der Geld-Verprasser Shopping Thread
-
-
Ich habe mir eine neue Winterjacke gekauft!
Nicht nur irgendeine, sondern die Kitzbuehl von Wellensteyn. Jetzt fragt ihr euch sicher, ob ich zu viel Geld habe, aber nein! Ich habe die für 45€ aufm Trödelmarkt ergattert. Sieht aus wie 2x getragen, hat ein winziges Loch an der Kapuze, das man einfach flicken kann, und ist unfassbar warm. Ich bin sooooo glücklich.
-
Ich bin am überlegen ich ich mir eine Insta360 kaufen soll..
-
*googlet* ah eine Kamera x3
was hält dich ab? was überlegst du noch? Was kann die besonders?
Dracu macht gern Bilder falls du unschlüssig bist kannst ihn ja fragen x3
-
laut google kann die gute Panoramafotos?
-
Hab mir bei Kaufland so ne Playstation Lampe geholt aber keiner bekommt das Batteriefach auf
Hab das jetzt man Kabel und Opa probiert es nachher nochmal
Edit: Ich hab das Batterie Fach aufbekommen
-
Das Geld xD
Will eigentlich so Video Tagebuch machen :)
Zb nächstes jahr geh ich auf ein Surfcamp da hätte ich gerne Videos xD
Heuer Winter mach ich ein Spiel quer durch Österreich.
Und so Sachen
Und da würde ich gerne eine Kamera haben die gut funktioniert und kein blödsinn ist. Hab in letzter Zeit schon sehr viel Mist gekauft wo ich mir dann als ich es hatte gedacht habe so ein schrott hast dir gekauft...die paar hundert Euro wären wo anders besser investiert
-
Wie gesagt kannst du Count_Dracula fragen ob er dir eine gute Kamera empfehlen kann x3
Oder macht hier sonst noch jmd Fotos/Videos und kann Tipps geben?
-
Was Kameras angeht mit denen er gute Videos machen kann, um ein Videotagebuch zu führen, kann ich leider keine Tipps geben.
Ich habe noch nicht einmal die Videofunktion meiner Kamera ausprobiert
Müsste ich eigentlich mal machen aber ich hab keinen Plan was ich filmen könnte
-
Ich hab tatsächlich auch nur eine ältere gebrauchte lumix g 6
Damit lassen sich recht gut Fotos machen. Mit dem richtigen objektiv auch vom Mond.
Ein paar Videosscenen für ein privates Musikvidoe habs ich damit auch schon gemacht.
Leider hat diese keinen live feed das heißt sie lässt sich nicht als Webcam fürs live streamen verwenden.
-
bitte achtet auf das Thema :)
Ich hab mir einen Reiskocher neulich gekauft für die Mikrowelle. Interessant XD
-
Was Kameras angeht mit denen er gute Videos machen kann, um ein Videotagebuch zu führen, kann ich leider keine Tipps geben.
Ich habe noch nicht einmal die Videofunktion meiner Kamera ausprobiert
Müsste ich eigentlich mal machen aber ich hab keinen Plan was ich filmen könnte
Ich denke ich bin mit der 360twin edition gut bedient...weil das hast du ne Action Cam (super fürs Skifahren,surfen etc ) und ne 360° Cam dabei
-
Bin zu faul ein Bild zu machen aber ich hab für 10 Euro Far Cry 4 geschossen!
Ich mag Far Cry deswegen geil
-
Ich denke ich bin mit der 360twin edition gut bedient...weil das hast du ne Action Cam (super fürs Skifahren,surfen etc ) und ne 360° Cam dabei
und sie scheint handlicher zu sein
Will eigentlich so Video Tagebuch machen :)
Zb nächstes jahr geh ich auf ein Surfcamp da hätte ich gerne Videos xD
Heuer Winter mach ich ein Spiel quer durch Österreich.
Und so Sachen
Wo gehst du dahin zu dem Surfcamp?
Was ist das für ein Spiel quer durch Österreich?
Klingt alles so interessant xD
-
und sie scheint handlicher zu sein
Wo gehst du dahin zu dem Surfcamp?
Was ist das für ein Spiel quer durch Österreich?
Klingt alles so interessant xD
Dachte ich mir auch...Mal sehen leider war ich zu doof und hab mir die Kamera über den InstaShop geholt aber anscheinend ist der Support von dort nicht so gut und hab schon viele Probleme also wenn einer von euch sich eine holen will dann sollte dieser sie über Amazon oder so bestellen.
Gedacht ist Bali weil die haben da ganz viele verschiedene Strände für jegliche Level. Da ich ja nicht Surfen (außer Windsurfing) kann. Währe es besser einen Sandbreak zu haben xD
Ach das ist wie Tag (also Fangen)
Ich nämlich neulich ein paar YouTuber gesehen und die hatten da ein gutes Konzept. Bzw hat es lustig geklungen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Viel Geld, aber dennoch weniger als ich dachte xD
Bei unserem Bekannten schwedischem Möbelhaus: Ein Kallax Regal - 2x2 Kästen, perfekt für meine Worldbuilding und TTRPG-Bücher!
Außerdem einen Tisch. Ich habe helle Möbel in meiner Wohnung und derzeit einen schwarzen Tisch dort stehen und das ist blergh!
Und, das Beste zum Schluss, ich habe ein Abtropfgestell für das Geschirr gefunden! QwQ Hab nicht viel Platz neben meiner Spüle und derzeit dort 4 Schwammtücher liegen, damit das Geschirr ein bissel abtropfen kann. Jetzt hab ich endlich ein Gestell!
Weiter ging's in einem großem Zentrum mit vielen Geschäften!
Darunter waren unterm anderem: Das Camp David Outlet, Gamestop und Nanu-Nana wo Geld geblieben ist.
Zuerst Gamestop. Hatte Spiele eingesteckt um die Kosten für Pokemon Scarlet und Dragon Quest Treasures zu senken. Insgesamt habe ich für meine 6 Spiele Dank des Bonus von heute sagenhafte 114€ bekommen! Davon sind gleich 100€ für eShop drauf gegangen, damit kann ich mir Coupons holen und bin Safe! Der Rest + 19€ extra gingen für die neue Starterbox von DnD und eine DnD-Tasse für meine Klassenkameradin/zukünftige Spielerin drauf - die Gute hat morgen Geburtstag und kriegt dann die Tasse am Dienstag.
Im Camp David Outlet gab's zwei langärmelige dünne Pullis. Ich schwitze mich sonst irgendwann krank. <<
Bei Nanu-Nana gab es dann noch Tee passend zur Tasse und zwei Untersetzer - einer für die Tasse und einer für ein Paket, was dieses Jahr noch auf die Reise geht
Zuletzt noch zum Toom. Zwei Übertöpfe für meinen Gummi-Baum und meine Dickblatt-Pflanze. Dazu einen Sack Blumenerde damit wir Montag umtopfen können. Und das neue Grabgesteck für Oma habe ich bezahlt.
Und da Mutti mir die zwei Pullis bezahlt hat, habe ich mir dann bei DnDBeyond noch ein neues Sourcebook gegönnt und bei Amazon ein Falzbrett + Eckenschneider!
Ja, es war viel, aber insgesamt hab ich relativ wenig dafür gezahlt xD Am meisten freue ich mich über den Gamestop-Erfolg und das Abtropfgestell xD
-
Habe den Streckenpass für Mario Kart 8 gekauft.
Mist.
Eigentlich wollte ich NIntendo bei der Abzocke nicht unterstützen. Aber Töchterling und ich waren gelangweilt von den serienmäßigen Strecken.
-
Also ich bin ja echt positiv überrascht :)
Meine Kamera hätte am 4. November kommen sollen ist aber heute angekommen 😊
Edit: Natürlich muss ich erst schauen obes funktioniert
-
-
Ich habe über Twitter einen neuwertiges Evangelion Tamagotchi erstanden :D
Hab mir damals so hart in den Hintern gebissen, dass sich zum Release keins bestellt habe und jetzt habe ich endlich eins :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!