Tja, wollte gestern verprassen.
Uhr war aber nicht vorrätig.
ich wollte auf Amazon schon lange diesen Gameboy Wecker aber die haben den schon seit Jahren nicht vorrätig
Tja, wollte gestern verprassen.
Uhr war aber nicht vorrätig.
ich wollte auf Amazon schon lange diesen Gameboy Wecker aber die haben den schon seit Jahren nicht vorrätig
Als letztes habe ich Der Grinch (Buch) und Jacks wundersame Reise mit dem Weihnachtsschwein (Buch) gekauft.
Zum Geburtstag habe ich Harry Potter Bd. 3: Und der Gefangene von Askaban (MinaLima Edition) bekommen.
Das Buch sieht so schön aus.
Ich hab mir ein riesiges Poster der Hyrule Karte drucken lassen 🥳
Hab das Teil auch gerade gerahmt... bin im Moment aber zu faul, es an die Wand zu dübeln...
Hatte heute Schwein und habe eine Atlantic Ocean bekommen.
Geade eben gekauft:
One Piece Filme 10-12 als DVD,
Die Gabel, die Hexe und der Wurm. Geschichten aus Alagäsia Band 1: Eragon als MP3- Hörbuch und Hogwarts Legacy für die Nintendo Switch.
Damit ich das Spiel auch gut in Handheld Modus spielen kann habe ich mir diese Kontoller gekauft.
Die sind so süß.
Dazu habe ich die XXL Gaming Mausepad für mein Gaming Tisch gekauft.
Die sehen gut aus für Amiibos o:
als ob jemand die amiibos noch wegen dem chip kauft xD
Ich mache das. Ich will die Klamotten.
- Pikmin 4
- Story if Seasons: A wonderful Life (Nostalgie pur)
- Plüschfiguren für meine Sammlung
Ich habe mir gerade einen Nyxi Wizard bestellt - ich wollte schon so lange Gamecube-Controller-förmige Joy-Cons! Und endlich gibt es welche zu kaufen. Bin happy
Gerade eben ein Nokia C32 (Smartphone). Dazu passend eine Silikonhülle + Panzerglasfolie.
Die Handytasche habe ich dazu noch gekauft. Für ein besseren Schutz.
Die ist echt süß.
Nach 4,5 Jahren muss mal ein neues Smartphone her, aus sicherheitsgründen (extrem veraltete Android Version).
Obwohl noch mein altes noch geht, ist nur ein bisschen langsamer.
Bin aber der Marke treu geblieben. Da ich mein altes Smartphone mag und zufrieden bin.
Ich brauche diese teuren Smartphone nicht.
Paar T-Shirts von Fangamer und...
1 guter Boi, der dann in meinem Bett chillen darf :3
Mein Wunschbedürfnis, alles machen zu können, überschrieb mein Verstand in September. (Bisher: Laptops ohne den wirklichen Zweck des Gaming)
Eine NVIDIA RTX 4070 Ti Grafikkarte in einen neuen zusammengestellten PC sagt schon alles.
Ein Nintendo Switch Spiel was ich hier nicht nennen kann aber es ist ab 16 und hat mit Anime (Mehr oder weniger ) zu tun als ich den Namen eingegeben hab war ich schockiert das es über 50 spiele dieser Art gibt xD
War für nen Euro da schau ich mal rein xD
Ein Nintendo Switch Spiel was ich hier nicht nennen kann aber es ist ab 16 und hat mit Anime (Mehr oder weniger ) zu tun als ich den Namen eingegeben hab war ich schockiert das es über 50 spiele dieser Art gibt xD
War für nen Euro da schau ich mal rein xD
Zum Glück weiß ich wenigstens um was für ein Spiel es sich handelt
ich hab mir neuen Samen bestellt von einem Afrikanischen Blauregen. Bin gespannt, ob der was wird Zumindest laut Rezensionen ist bei den anderen Kunden was gewachsen
spielt das ja und ist anscheinend begeistert? x3
Es war Mal besser :/
Zum Thema und nicht alles heute, sondern die letzten paar Tage:
Dave the Diver, Story of Season: A wonderful Life und Let's get fit für die Switch
I am Future und Tales of Arise auf Steam im Sale
Sowie zwei Bücher mit Random Tables für PnP, zwei A5 Aktenordner aus Pappe für Solo-RPG-Ausdrucke, eine Hülle für meinen Termin-Planer für 2024, sowie einen zweiten Füller, diesmal in Fine nicht wie mein Daily-Füller, der Extra-fein ist.
Dazu gab es noch ein Fäßchen mit schwarzer Tinte, damit ich meines nicht immer von A nach B schleppen muss. Beide Füller sind nämlich zum nachfüllen! (In den neuen Füller kommt dann Lila oder grün, für Akzentfarbe).
Das sind jetzt aber halt auch die letzten Games dieses Jahr genau wie die letzten Hobby-bezogenen Anschaffungen ... Denke ich xD
Hab auf meiner Wunschliste auf Amazon auch einen PS5 Skin Star Wars (Darth Vader um genau zu sein)
Und Charlotte als Blue Rays weil Amazon Prime hat es aber es ist nicht verfügbar also ist das der einzige weg weil ich hab das mal in einem Nightcore Musikvideo gesehen und fand das es Interessant aussah
Diablo IV im Angebot da schau ich mir das doch mal an ich hab noch nie ein Diablo Spiel gespielt
Belial spielt das ja und ist anscheinend begeistert? x3
Ich spiele auch Diablo. Allerdings hab ich den 4. Teil noch nicht. Ist mir ehrlich gesagt noch zu teuer.
Und zum Thema:
Ich hab mir Cushing Curiosities (eine Box mit 6 Blu-Ray Filmen von Peter Cushing) bestellt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!