Der Geld-Verprasser Shopping Thread

  • Jetzt kommt gerade das neue A55 raus, also werde ich das "alte" A54 kaufen, und das kostet mit 256 GB momentan unter 400 €.

    Genau das habe ich im Dezember auch gemacht, ich brauchte ein Handy, was eSim kann, und da ist es das A54 geworden. Reicht mir in allen Belangen voll aus.


    LG und schönes WE, Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Nach dem großartigen Erfolg bei Sträter habe ich eben für die Göttergattin als Geburtstagsgeschenk zwei Karten für Herrn Schröder (Korrekturensohn) gekauft...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Nach dem großartigen Erfolg bei Sträter habe ich eben für die Göttergattin als Geburtstagsgeschenk zwei Karten für Herrn Schröder (Korrekturensohn) gekauft...

    Ich kannte den gar nicht, habe ihn gegoogelt und meinem Mann gerade mitgeteilt, dass ich weiß, was ich mir zum Geburtstag wünsche :laugh:

    Also: Sträter Ende April, Schröder im Juni.


    Heißen Dank für den Tipp!

    (ich folge dir überall hin 🤪)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Könnt ihr mein Lieblingsspiel erraten...? :3 (Ignoriert das riesige Hyrule Landkarten Mauspad da drunter... und das Rito Village Hintergrundbild dahinter... und meinen Avatar... und Signatur... :laugh: )

    Nicht alle von den Pins sind neu, ein paar davon hatte ich schon ewig an meinem Rucksack (wie das Sheikah Slate und das Decayed Master Sword aus der BotW CultureFly Box damals) x3 Den Guardian Pin direkt neben der Slate hatte ich auch schon lange... und hab ihn so gerne gemocht, dass ich ihm jetzt halt ein paar Freunde dazu gekauft habe damit er nicht so allein ist...:blush:


    3 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Könnt ihr mein Lieblingsspiel erraten...? :3 (Ignoriert das riesige Hyrule Landkarten Mauspad da drunter... und das Rito Village Hintergrundbild dahinter... und meinen Avatar... und Signatur... :laugh: )

    Nicht alle von den Pins sind neu, ein paar davon hatte ich schon ewig an meinem Rucksack (wie das Sheikah Slate und das Decayed Master Sword aus der BotW CultureFly Box damals) x3 Den Guardian Pin direkt neben der Slate hatte ich auch schon lange... und hab ihn so gerne gemocht, dass ich ihm jetzt halt ein paar Freunde dazu gekauft habe damit er nicht so allein ist...:blush:

    Dein Lieblingsspiel? wenn ich mir das Schwert so anschaue....Minecraft!



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Matzi hat sein Badezimmer renoviert.



    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Nach dem Schock vom Montag und dem Stress von gestern (Versicherung, Mietwagen, Gutachter, Anwalt) war ich heute mit Muddl wenigstens fix bei Ikea - wir wollten gestern ja eigentlich shoppen fahren.

    Neben meinem neuen Regal gab es diesmal auch endlich meinen Blåhaj! Er ist so derpy, ich liebe ihn! <3 Liege auch gerade mit ihm auf dem Sofa und zocke xD


    Oh und ein fixer Besuch im örtlichen Expert hat FF Theathryhm (oder so … ich werds nie können, lol) für die Switch und endlich eine Laptop-Tasche gebracht!

  • Nach dem Schock vom Montag und dem Stress von gestern (Versicherung, Mietwagen, Gutachter, Anwalt) war ich heute mit Muddl wenigstens fix bei Ikea - wir wollten gestern ja eigentlich shoppen fahren.

    Neben meinem neuen Regal gab es diesmal auch endlich meinen Blåhaj! Er ist so derpy, ich liebe ihn! <3 Liege auch gerade mit ihm auf dem Sofa und zocke xD


    Oh und ein fixer Besuch im örtlichen Expert hat FF Theathryhm (oder so … ich werds nie können, lol) für die Switch und endlich eine Laptop-Tasche gebracht!

    Mehr Blåhaj Liebe gefällt mir. Hab hier auch schon länger einen in meiner Gesellschaft.


    Zum Thema selbst hab mir ne DeLonghi siebdruck äh siebfilter maschine gekauft soll samstag ankommen. Dann Verbrauch ich wahrscheinlich mehr caffee am sich aber hab keinen kalten mehr über. Bin echt gespannt

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Ich konnte einfach am Freitag nicht widerstehen, als ich die Bücher im Buchladen gesehen habe. Musste ich sie kaufen: Flammengeküsst Bd.01: Fourth Wing und Flammengeküsst Bd. 02: Iron Flame. :blush:


    Jetzt sammel ich die Reihe doppelt. Sowohl als E-Book und als auch Gedruckte (Luxus) Variante, die ist wirklich sehr schön. Farbschnitt, mit gestaltetem und bedrucktem Einband,

    Lesebändchen und mit farbigen Karten. :inlove:

    Also für Sammler eine schöne Sache.

    Als E-Book kann man Sie einfach besser lesen auch unterwegs lesen. Band 02 hat fasst 1000 Seiten, das ist einfach zu schwer in der Hand und in der Taschen.


    Band 1 war so super spannend. Mir gefallen die Drachen total, sind in diesen Buch keine Schmusetiere (Ich liebe Drachen).

    Ich hoffe ich habe bald Zeit für Band 02.

    Fourth Wing – Flammengeküsst: Deluxe-Ausgabe mit atemberaubendem  Farbschnitt. Roman | »Unwiderstehliches Abenteuer trifft epische  Liebesgeschichte!« ...

    Iron Flame – Flammengeküsst: Deluxe-Ausgabe mit atemberaubendem  Farbschnitt. Roman | Die heißersehnte Fortsetzung des Fantasy-Erfolgs  ›Fourth Wing‹ (Flammengeküsst-Reihe, Band 2) : Yarros, Rebecca, Korte,  Melanie, Gyo, Michelle, Kolodziejcok, Michaela ...Flammengeküsst Band 1+2 plus 1 exklusives Postkartenset : Rebecca Yarros,  dtv-Verlag: Amazon.de: Bücher

  • 7Prv.gif

    Ich liebe wärmewechselnde Tassen! :inlove: Find die Teile aus irgendeinem Grund total faszinierend.

    (Merkt man das...? *mein Schreibtisch im Hintergrund so:*)

    :laugh: (leider ist meine absolute Lieblingstasse im Moment nicht dabei, weil sie beim Waschen ist - es ist die Sheikah Auge/Hyrule Karten Tasse... wenn ich sie nochmal irgendwo finden würde, würde ich sie glatt nochmal kaufen, weil ich sie so viele Jahre lang ständig verwendet habe, dass sie mittlerweile leider kleine Löcher im Muster hat... aber ich finde sie nirgendwo mehr neu 🥲)


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • SAND. SEAL. PLUSH. 8D

    Ich liebe dein PB und dein Signaturbild! :laugh:

    Waren gestern zur richtigen Zeit im Saturn... xD Komplette Anime für 15-20€, Pokémon Film für nen 5er , SPY X FAMILY für je 8€ und 10€ und Nana Vol. 3 für 25€
    Meine Freundin und ich haben gestern.. etwas übertrieben I guess :') aber war auch nötig.. glaub darüber red ich aber lieber in nem anderen thread!

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Amazon.de



    Da steht immernoch das es sich verzögert und am 2 Mai kommt aber naja... Hauptsache es ist da xD Ich fang das auch erst an wenn ich in der Klinik bin! (Ich mach es aber trotzdem mal auf weil da was von ner Magnet Karte steht und das interessiert mich schon. )



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Amazon.de



    Da steht immernoch das es sich verzögert und am 2 Mai kommt aber naja... Hauptsache es ist da xD Ich fang das auch erst an wenn ich in der Klinik bin! (Ich mach es aber trotzdem mal auf weil da was von ner Magnet Karte steht und das interessiert mich schon. )

    Das sieht interessant aus. Schade, dass es das Spiel nur für PS5 gibt :(

    Ich glaube, ich muss auch eine PS5 kaufen, da scheint es mehr Horrorspiele zu geben als für die Xbox :/

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Das sieht interessant aus. Schade, dass es das Spiel nur für PS5 gibt :(

    Ich glaube, ich muss auch eine PS5 kaufen, da scheint es mehr Horrorspiele zu geben als für die Xbox :/

    Echt das ist Exklusiv? :o in dem Schieber ist ja die Spielehülle und da auf dem Cover ist ein Typ an nem Kreuz wahrscheinlich in nem Pentagram das sieht man nicht aber ich glaub das is es



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!