ich hab es mal wieder getan und ein neues Autogramm von Christopher Lee gekauft. Ich habe ja noch nicht genug
Aber ich konnte einfach nicht widerstehen, das Bild alleine hat mich schon magisch angezogen und der Blick denn er da wieder drauf hat
ich hab es mal wieder getan und ein neues Autogramm von Christopher Lee gekauft. Ich habe ja noch nicht genug
Aber ich konnte einfach nicht widerstehen, das Bild alleine hat mich schon magisch angezogen und der Blick denn er da wieder drauf hat
Gerade eben Final Fantasy VII Rebirth für die PS5 gekauft.
Freue mich schon drauf.
Dieses USK Zeichen nervt. Das macht das schöne Cover kaputt.
Das Bild hätte ich gerne als Poster.
Habe mal geguckt, ob ich das möglichst groß und ohne Symbol finde und dann versucht es zu vergrößern:
Ist ganz gut geworden. Das Größte, ohne Bearbeitung war das:
Alles anzeigen
Habe mal geguckt, ob ich das möglichst groß und ohne Symbol finde und dann versucht es zu vergrößern:
Ist ganz gut geworden. Das Größte, ohne Bearbeitung war das:
Vielen Dank, habe ich gleich als Hintergrund für mein Laptop eingerichtet.
Werde ich mir noch schön ausdrucken, dann in einen schönen Bilderrahmen kaufen und dann kann es an meine Wand.
Ich hab mir doll vorgekommen am Anfang des Monats das ich nichts für Spiele ausgebe aber Paper mario Legende vom Äonentor wollte ich unbedingt dann ist aber nächsten Monat halt mehr da :D (naja das einzige was noch wäre ist Spotify und so)
Ich bin in einem Laden zufällig an einem einsamen, kleinen Corviknight(/Krarmor) vorbeigelaufen, das wohl schon seit Schwert und Schild da auf dem Regal gesessen ist und deswegen auch noch extrem runtergesetzt war. Eigentlich hatte ich ja schon eins... aber ich konnte es doch nicht einfach zurücklassen!
Das linke ist das neue, das rechte hatte ich schon seit Sw/Sh (das war damals direkt aus einem Pokémon Center in Japan). Tbh sieht das neue besser aus
Anyway... jetzt hab ich Corviknight Bros
Ist das linke größer oder teuscht das?
Das Linke ist tatsächlich ein bisschen größer :)
Nachdem man Toystory gesehen hat, kauft man glaub eher mal so ein Spielzeug /Plüschtier XD
Irgendwie auch cool, dass beide etwas verschieden ausschauen. Links ist der Boss und rechts ein kleiner Gehilfe oder so.
Ich bin in einem Laden zufällig an einem einsamen, kleinen Corviknight(/Krarmor) vorbeigelaufen, das wohl schon seit Schwert und Schild da auf dem Regal gesessen ist und deswegen auch noch extrem runtergesetzt war. Eigentlich hatte ich ja schon eins... aber ich konnte es doch nicht einfach zurücklassen!
Das linke ist das neue, das rechte hatte ich schon seit Sw/Sh (das war damals direkt aus einem Pokémon Center in Japan).
Tbh sieht das neue besser ausAnyway... jetzt hab ich Corviknight Bros
Das probierpaket hab ich für 24 Euro nicht genommen weil man von dem einen viel hat (50 portionen) und es gibt noch eine Probierbox und halt bei dem Wildberry gibts noch ne Flasche dazu (Bei Wolf musste ich an Asuda denken xD)
Gerade bei Elbenwald gekauft Chopper Kuschelkissen und eine Stitch Weihnachtstasche.
So wird das Chopper Kissen gleich zu Weihnachten verpackt.
Leider gab es nur noch ein Kissen. Hätte gerne auch eins gehabt.
Man die beiden Sachen sind so süß.
Ich hab heute über 250€ für Kram ausgegeben wonach nicht weiß ob ich das je brauchen werde.
War vlt nicht so schlau 😅
Ok man muss dazu sagen das ich ein spiel geplant habe wo man sich filmen muss und deswegen hab ich einen guten Selfiestick + Mikrofone gekauft.
Dann haben wir im Sommer immer eine Zeltfreizeit wo wir einen eigenen Radiosender haben und da hab ich halt jetzt mal zwei Notfall Radios gekauft um zu testen ob das was ist (bis jetzt haben wir das nur mit den Autoradio abgespielt)
Also vlt nicht ganz nutzlos
TÜV fürs Auto (die sind aber auch ganz schön teuer geworden in den letzten 2 Jahren O.o) und 2 neue Bremsschläuche fürs Auto (solang es sonst nix ist)
Heute im Saturn Yakuza 8 (jaja ich weiß es heißt mittlerweile auch im westen Like a Dragon...) als PS5 Version für 20€ statt 69,99€ bekommen :')
Ich habe heute meine Payback-Punkte eingelöst und bekomme im Laufe der Woche das neue Paper Mario für die Switch zugeschickt. Ich finde die immer so teuer, Nintendo ist da ja immer speziell.
Deshalb freu ich mich, dass ich es quasi umsonst mit den Punkten bekommen habe!
Reden wir nicht darüber, wieviel ich gerade für dieses Sidon Plushie hingeblättert habe... 🫠
Ich hab das Teil gesehen und war schockverliebt. Die DETAILS!
Der Verkäufer behauptet, dass es von ihm selbstgemacht sei... aber das bezweifle ich sehr stark. Für ein handgemachtes Plush in der Größe und Qualität war es dann doch zu billig, und er hat auch schon mehrere davon verkauft und immer noch welche auf Lager...
Ich halte es für wesentlich wahrscheinlicher, dass es ein kleiner Massenproduktionsauftrag war (das ist ein Oxymoron, ich weiß xD' Aber ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Großaufträge sind billig in China - selbst "kleine" Großaufträge)... aber das wäre auch ok <3 Sieht jedenfalls SUPER aus.... und ich wollte ihn einfach haben TuT
Naww, wie cute :3
Großaufträge sind billig in China - selbst "kleine" Großaufträge)
Ja, hatte mich da auch mal reingelesen, weil jemand, dem ich auf Twitter folge dessen OCs als Chibi-Plüschies hat anfertigen lassen und... ME WANT D:
Derjenige spricht aber chinesisch und die Firmen, die das machen können entweder kein Englisch oder sind zu teuer ^^"
@Topic
Mehrweg-Strohhalme für Bubble-Tea, weil der Asia-Laden, in dem ich kürzlich war auch Popping Boba in kleinen Schälchen für 2-3 Getränke verkauft! Und weiße Tapioka zum aufkochen habe ich auch noch.
Werde damit bald herumexperimentieren :D
Ich komme gerade von Elbenwald wieder. Nicht nur das ich die Bestellung abholen konnten, nein ich habe noch ein zweites Chopper Kissen für mich bekommen und ein 45 cm große Chopper Plüschfigur.
Ich freue mich total.
Außerdem habe ich mir noch eine 2 Meter lange Led Klebeleiste gekauft, die ist für mein Gaming Tisch. Damit der schön Blau leuchtet.
Paper Mario Die Legenden von Äonentor. Endlich, ich hatte das Original nie und kann es endlich spielen, ohne 200€ auf eBay hinzublättern <3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!