Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• image.png?ex=66f01731&is=66eec5b1&hm=e0fc3224c0609d04d2a096c47b345c25fd072f36ab5246ccf5a05e1b58024dd9&

irgendwie will ich das, aber ich trage normal keine beanies XD steht mir irgendwie nicht

Bild ist leider nicht verfügbar

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• hö ich sehe es doch noch :o

Matzi  nartaina habs nochmalhochgeladen

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• Sehe es jetzt 👍🏻 kann aber auch sein, daß discord Probleme hatte

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• I- I mean, zählt 25€ für Curryreis mit gegrillten Lachs und Boba? >u<

Die Portion war riesig und ich hab mir was verdient nach der Aufregung von gestern =w=b

mal davon abgesehen, dass ich schüchterne Nudel mich getraut habe alleine zu bestellen..

• Und ja. Essen ist mein Hobby :wolf-link:

Ich weiß nicht wieso, aber bei diesem Satz kam mir sofort ein Zitat aus Die Nanny in den Kopf geschossen.

"Leidenschaft is vergänglich. Sex ist vergänglich. Aber futtern, kann man immer!"

Irgendwie spukt mir dieses Zitat ständig im Hirn rum wenn es um Essen geht xD

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Spiralbuchbindegerät und einen Stapel A5 Papier! Oh und ein Poker-Kartensatz mit D&D-Motiv!

Das Bindegerät ich die Notlösung, da der Versand nach Deutschland bei einigen Publishern von Solo-TTRPG und dergleichen nicht möglich ist (oder sündhaft teuer) und da ich einen gut gehenden Drucker mit günstigen Patronen habe - why not print it myself? Und damit ich nicht immer alles lochen muss oder in Klarsichthüllen packen muss - und weil sich Spiralbindung besser umblättern ist, wenn ich wieder in dröflzig Tabellen suchen muss - eben so ein Gerät! :> Soll morgen kommen, bin gespannt!

• Legend of Zelda- Echoes of wisdom

Mal sehen, ob ich heute überhaupt dazu komme...

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Ich hab für mich und für Freunde eine Sammelbestellung gemacht weil günstiger und für über 400€ fake Münzen gekauft xD

so ein brettspiel narr muss man mal sein das man um ein echtheitsgefühl zu bekommen Münzen kauft die nix wert sind

3 Mal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Niemand entkommt dem BLÅHAJ 🦈

Mein Revali ist vor ein paar Tagen auch angekommen - damit ist das Furry-Triforce komplett :pride:

Ansonsten habe ich mir noch die restlichen F4F BotW Champions bestellt, weil ich keine Impulskontrolle habe... 🥲😂 Und jede Menge LEDs, Splitter, Adapter, Verlängerungen und sonstiges Kabelgedöns - ich bin erst happy, wenn es hier aus jeder Ecke und Fuge leuchtet :dance::laugh:

• Niemand entkommt dem BLÅHAJ 🦈

Wie spricht man das eigentlich aus? Habs schon mit Google Übersetzer probiert, da kann man sich ja Worte vorlesen lassen, aber klingt eher so als würde die da eher jeden Buchstaben einzeln vorlesen. Google Übersetzer stellt die Sprache bei dem Wort automatisch auf dänisch.

• Ein bisschen, wie auf deutsch "Blo-Hai"

Schwedisch Å = Deutsch O

Schwedisch O = Deutsch U

Schwedisch U = Deutsch Ü

Also wie das in Deutschland ausgesprochen wird, weiß ich nicht... vermutlich "Blahaj"... aber das wäre dann "falsch" xD

Zum Thema:

Ich habe das neue Zelda vorbestellt und hoffe das morgen mit 2 Tagen Verspätung auch spielen zu können... yay xD... kommt bestimmt bald an... oder? :o

• Hab mir eben ein Reperaturbuch für die BMW 3er Reihe bei Thalia bestellt.

Und in den nächsten Tagen kommt dann noch eine Zylinderkopfdichtung + Schrauben und Thermostat dazu -.-

• Gestern gekauft Final Fantasy 1-6 Pixel Remaster für die Switch (damit habe ich Final Fantasy 1 bis 10-2 für die Switch).

Eine Externe Festplatte damit ich mal endlich mein Papierkram digitalisiern kann.

Und außerdem die komplette Serie Psych für 26,00 € (wie konnte ich da nein sagen ::D:: ) und die Blu Ray's Guardian of Galaxy 3 und Ant-Man and the Wesp (Ant-Man 3), damit ich meine Lieblingssuperheldenreihen neben Deadpool auch mal kompett in der Sammlung habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!