Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• weil man ihn mittlerweile nur noch zu Scalper-Preisen bekommt.

Erzähl mal mehr.
    Ich habe den noch zum Originalpreis gekauft. Sollte ich Scalper werden?

:question:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Erzähl mal mehr.
    Ich habe den noch zum Originalpreis gekauft. Sollte ich Scalper werden?

:question:

Bitte nicht :trouble::laugh:

Hast du ihn denn noch versiegelt in der OVP? Dann könntest du tatsächlich einen ordentlichen Gewinn raushauen - das Teil ist mittlerweile fast das doppelte des originalen RRP wert... 🫠 Und er wird wohl noch zunehmend mehr wert werden, eben weil "cooler Drache" + "Lego" + "nicht mehr in Produktion" = $$$.

(Das selbe ist mir mit dem dummen (großen) Fawkes passiert... das Teil kann man sich mittlerweile auch nicht mehr leisten :cry:)

Btw, falls du ein Lego Scalper werden willst: Morgen gibt es auf der Lego Seite einen Black Friday Sale. Ganz neu gibt es dann auch die Enterprise-D + Shuttle GWP - letzteres wird vermutlich direkt für 100+€ auf eBay weggehen, falls man sich davon trennen kann... :resignation:

⚡ ~ Like electric sound in the deep of the night ~ Burnin' down the house along with everything in sight ~ ⚡

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Wollte schon lange mal bei Plushie Dreadfuls bestellen :D

Du hast mich neugierig gemacht, deswegen habe ich mich auch ein bisschen auf der Seite umgesehen - und dabei habe ich gesehen, dass sie sogar einen CPTSD Rabbit haben. Respekt o:

... öhm, und um beim Thema zu bleiben: Ich habe mir eine Linkshänderschere gekauft ✂️ Jetzt habe ich endlich wieder eine Chance gegen Verpackungen :laugh:

⚡ ~ Like electric sound in the deep of the night ~ Burnin' down the house along with everything in sight ~ ⚡

• .. aber da ich von einem Auto über den Haufen gefahren worden bin und mir alles gebrochen habe, war ich spontan so: "Ich hab mir den überteuerten Glücksdrachen verdient... ߹𖥦߹"

Darf man fragen was genau passiert ist? :)

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Darf man fragen was genau passiert ist? :)

Ich dachte, das hätte ich in meinem Thread schon genauer geschrieben, aber scheinbar nicht. Öhm... ich bin Anfang November einfach nur auf meiner Spur geradeaus gefahren (normale 80-100 km/h), und plötzlich ist ein Auto aus dem Gegenverkehr ausgeschert und mir entgegengeschleudert. Da konnte man nicht mehr bremsen oder ausweichen. Das Teil war einfach plötzlich vor mir, wie eine spontane Mauer... 🫠

... jedenfalls... hat es dann ORDENTLICH gekracht. Beide Karren (meine und die des anderen Typen) sind Totalschäden; mein Auto hat auch noch gemeint, spontan brennen zu müssen, weil... yolo? orz Ich erinnere mich nur noch an SEHR VIEL Rauch, der aus allen möglichen Ritzen im Innenraum gekommen ist... und dann war ich eh bewusstlos.

Mein Glück war, dass zu exakt dem Zeitpunkt zufällig ein Sanitäter in zivil an genau der Stelle war. Der hat mich scheinbar so ziemlich sofort aus der brennenden Karre geholt und erste Hilfe geleistet. Es ist fair zu sagen, dass ich ihm mein Leben verdanke ⚕️

Und naja... bei der ganzen Aktion ist mir das Brustbein, Schlüsselbein, Handgelenk und mehrere Wirbel gebrochen worden, und die Schulter ausgekugelt. War dementsprechend auch eine Weile auf der Intensiv- und dann noch auf der normalen Station im Krankenhaus, und hab alle möglichen Schrauben und Platten sonstwo reingepopelt bekommen.

Durch die ganzen Verletzungen am Arm ist die rechte Hand momentan komplett nutzlos (so geschwollen, dass ich damit nicht einmal greifen kann), und durch den kaputten Rücken kann ich auch nicht sonderlich lang aufrecht sitzen.

... aber hey: zumindest habe ich eine Ausrede zum rumliegen und faul sein 🥳 :laugh:

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Hast du ihn denn noch versiegelt in der OVP?

Verpackung ist offen, aber die Tüten sind noch zu.

Ich liebe chinesische Drachen, hab ja auch einen tätowiert, aber zum Lego bauen fehlt mir ein bisschen die Zeit. Daher hatte ich die Packung aufgemacht - und dann kam wieder irgendein Quatsch dazwischen.

Und daher verkaufe ich den Drachen auch nicht, ich habe auf diesen Scalper-Mist keinen Bock.

Ich drücke Dir übrigens die Daumen für eine schnelle und vollständige Genesung!

Ansonsten habe ich Star Wars Outlaws für die Switch2 heute beim großen A bestellt, für 31,99 €. Das passt preislich.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Hab mir heute mal n Boosterbundle von Prismatische Entwicklungen (oder wie man es eher nennen sollte: Prismatische Enttäuschungen) gekauft :D hab bis Heute KEIN Booster davon auf gemacht & dachte mir: "komm für 35€ nimmste das jetzt mit"
    Joa :D gezogen hab ich jetzt nichts, aber so ist das halt^^
    muss halt trotzdem mal sein :D

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

• Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..................!!!!!! ( ˶°ㅁ°) !!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

... habe ich mir DIREKT die Steine dafür bestellt...?

Ja, ja das habe ich.

:laugh:

• Ich habe mir zum Ende der Black Friday-Week doch noch was gegönnt, nachdem ich das Ding gefühlt schon ewig haben wollte...

Ein Book Nook aus Klemmbausteinen aus einer weit weit entfernten Galaxis :

Reobrix Book Nook

LG und schönen ersten Advent, Cian

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    TALIESIN von IONA / LUGH von NARBOROUGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!