Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

  • Ich gucke immer noch Snowpiercer auf Netflix.


    In Staffel 1 Folge 5 wird bei ca. 7 Minuten Nintendo Switch gespielt. Productplacement vom feinsten!

    :laugh:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Eben "Sommer im Cielo Grande"

    Auf netflix durchgebinged. Man merkt direkt das die selben Leute wie bei soy Luna am Werk waren. ✌️


    Der plot ist meiner Meinung zwar recht schnell zu durchschauen, man will aber irgend wie trotzdem weiter schauen und sehen wie es aufgelöst wird und wie die Charaktere reagieren. Und nebenbei gibt's noch schöne Musik zu hören.

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Ich habe Trolljäger durchgeschaut, wundervolle Serie! :D


    Habe auch gleich mit der "Nachfolgerserie" 3 von oben angefangen. Ich mag ja gerne Storys mit Außerirdischen, die auf die Erde flüchten und keine Ahnung von der menschlichen amerikanischen Kultur haben xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Mutti hatte heute ziemlich random mit 'Rad der Zeit' auf Amazon Prime angefangen und ich bin dann so in der Mitte der ersten Folge dazu gestoßen ... nach 4 Folgen haben wir dann gezwungener Maßen aufgehört, obwohl es grade mega-spannend war O_O Dachte nicht, dass es einen dann doch so anfixen kann ...


    Ansonsten schaue ich noch 'The 100' wieder nebenbei, mal wieder, als Hintergrundgeräusch - bin gestern mit der ersten Staffel fertig geworden. Es ist ne Hass-Liebe XD Auf der einen Seite mag ich die Serie total, auf der anderen Seite ist mir die Protagonistin einfach zu sehr ein Dorn im Auge *sigh*

  • Ich hänge immer noch an Snowpiercer (Netflix) und finde das eigentlich ganz cool.

    Manchmal wird es mir aber zu blöd, deswegen schaue ich andere Sachen parallel.

    Momentan scheinen Endzeitszenarien und Postapokalypse heiß zu sein.


    Habe gerade "Tribes of Europa" angefangen. Deutsche Serie. Krass. Ganz gut gemacht.


    Und krimimäßig natürlich "Der junge Wallander". Sehr gut gemacht.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Manchmal wird es mir aber zu blöd, deswegen schaue ich andere Sachen parallel.

    *stellt sich einen Ronin vor der auf dem einen Bildschirm Snowpiercer schaut und auf dem anderen was anderes* xD


    Wir haben grad keine wirkliche Serie :o schauen ab und zu wenn sich sonst nix findet "all of us are dead". Zombievirus is auf einer Highschool oder so ausgebrochen xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich habe die Cuphead Show auf Netflix geguckt! 😃❤️

    Ich liebe ja das Spiel sehr und der Stil wurde nahezu perfekt umgesetzt. Eine tiefgehende Handlung sollte man aber nicht erwarten, aber die hat das Spiel auch nicht...


    Ich freue mich schon auf die zweite Hälfte! 😌👌

  • Rick & Morty Staffel 5

    hat mir tatsächlich etwas besser gefallen, als die vierte Staffel, aber so wirklich gut auch nicht ^^" ich glaube Rick & Morty ist jetzt einfach so eine Serie für mich über die ich mich lieber beschwere, als sie zu gucken xD

    aber hey, sich über merkwürdiges Writing und Handlungsbrüche zu beschweren macht auch Spaß xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich habe neulich "Free Guy" gesehen, es handelt von einem Videospiel... und mehr sage ich erstmal nicht, wegen Spoiler xD


    Es war ein sehr guter Film, lustig, recht kreativer Humor, ein "anderes" Bild von AI, als man es von Filmen gewohnt ist... und so :3


    Ich würde ihn empfehlen


    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • So aktuelle Staffel von Rick und Morty geschaut :3 das ende war einfach nur verwirrend x3


    Grad schauen wir "for Life". Da gehts um einen Gefangenen in Amerika der in seiner Zeit da zum Anwalt wurde und jez den anderen Insassen hilft. Aber eig will er nur raus zu seiner Familie und Tochter da er unschuldig is. Is ganz gut :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Gerade ist The 100 letzte Folge der letzten Staffel über den Bildschirm geflimmert. Uff, war ein ganz schöner Ritt.

    Der größte Kotzbrocken vom Anfang war am Schluss eigentlich mein liebster Charakter. Die, die ich am Anfang echt gemocht habe war zwischendurch einfach nur das letzte (wobei das auch ziemlich genial war, wenn es ein eigenständiger Charakter gewesen wäre).

    Und die zwei anderen Charaktere, die ich einfach nur extrem gefeiert habe, haben ein ziemlich bescheidenes und unwürdigen Ende genommen ... Mein Ice King wurde in einem knietiefen Brunnen ertränkt, verdammte Axt, das hat er nicht verdient! QwQ


    Ansonsten waren die letzten zwei Staffel etwas sehr abgedreht, aber irgendwie auch cool. Der Anfang ist immer noch der Hit!

  • Vor paar Tagen lief hier The Adam Project. Da gehts um Zeitreise und der Hauptprotagonist reist eben in die Vergangenheit wo er sein eigenes ich trifft und dann retten sie gemeinsam die Welt xD


    Da spielt Ryan Raynolds mit und ich mag den x3 vorallem so der Humor und so



    Sonst haben wir vor der guten Weile schon For Life beendet was eine sehr gute Serie war find ich. Greift etwas den rassismus und das system im Gefängnis und im Gericht in Amerika auf

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • Weil meine Freunde und ich am Dienstag Kinokarten für den Jujutsu Kaisen Film haben und nur zwei von uns überhaupt die Serie gesehen haben, haben wir uns gestern und heute getroffen und zusammen geschaut :D


    ich habe schon lange keinen 24-Folgen-Anime an einem Wochenende durchgesuchtet xD Die Serie ist ganz cool, die zweite Hälfte hat mir definitiv besser gefallen :)

    Freue mich schon auf den Film am Dienstag :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!