Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

  • Die letzte Serie,welche ich regelrecht gesuchtet habe war: All of us are dead. Ich habe wirklich erst erwartet,dass es eine typische Highschool Serie ist,wo die Probleme der Schüler näher beleuchtet werden. Mit ein paar Zombies dazwischen. Wurde aber vom totalen Gegenteil überrascht.

    Freue mich schon drauf,wenn es eine zweite Staffel davon geben wird.

  • hab mir letztens kumi cant communicate angeschaut :3 war ein süßer kleiner anime. Da geht's um eine Schülerin die einfach zu schüchtern is um mit anderen zu reden aber ihr wird geholfen und so. War einfach niedlich umgesetzt das ganze x3


    Hab mir den vor paar Tagen angeschaut als ich so ne matschbirne hatte xD da der anime meist sehr ruhig is hat das perfekt gepasst :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:


    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Heute die finale 8. Staffel Homeland zu Ende geschaut


    Ich bin jemand, der meistens Serien, die man mal angefangen hat zu Ende schaut, einfach um zu wissen, wie es ausgeht. Die früheren Homeland Staffeln hatte ich schon vor längerem gesehen und ich glaub ich war glaub ich immer weniger begeistert. Jetzt hatte ich gesehen, dass es Staffel 8 auf Prime gab und okay, schauen wir es halt… Es war okay und der Abschluss war auch nicht total doof

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Zaubermaus ()

  • Ich hab mir gestern Sonic 2 gegeben und Leute: Ich bin begeistert.Habe den Vorgänger schon klasse gefunden und jetzt auch noch Knuckles [diese tiefe Stimme] & Tails? Als jemand,die mit einem SEGA Mega Drive aufgewachsen ist,ist das doch der pure Himmel,oder?

  • Ja,der läuft seit dem 31.März in den deutschen Kinos. Ich finde ihn wirklich sehenswert - nur hätte ich mir Robotnik/Eggman etwas breiter auf den Hüften gewünscht [in den Games ist er es schließlich auch xD]. Freue mich auf Teil 3.

  • Die letzte Serie,welche wir beide fast am Stück geguckt haben war: The Act. Wir lieben nämlich Serien,die auf wahrer Begebenheit beruhren.

    Momentan schauen wir die Power Rangers von 1993,aber mehr,um uns über die fehlende Logik mancher Szenen kaputt zu lachen,anstatt mit Ernsthaftigkeit :sing: .

  • seit Ewigkeiten mal wieder die Flimmerkiste angeschaltet und zufällig Werbung dafür gesehen... "och könnt ich ja heute Abend schauen"

    und was passiert? vergessen :laugh:

    schalte am nächsten Morgen außer der Reihe doch die Kiste ein und er wurde wiederholt :laugh::laugh:

    alles Karma :tehe:

    schöner entspannter Film mit Herz und Witz... so richtig was für zwischendurch, während die Spülmaschine läuft :boyish:

    noch in der ARD Mediathek anzuschauen

    Master Cheng in Pohjanjoki

    >>Meine Rübenwoche<<

    aktuell: ---geschlossen---

    “None of us deserve anything, but we fight for it, we strive to be better for it, and sometimes we find one foolish enough to give us the gift of love.”

    +

    Wanted:Freddy:

    Schlummernummer:

    DA-7095-9452-793

  • Heute die letzte Folge Moon Knight geschaut. Dafür, dass ich nach Folge 2 abbrechen wollte, habe ich es gegen Ende sehr geliebt haha xD

  • Gestern mal den neuen Dr. Strange im Kino angeschaut und ja der war echt gut :o aber da is so viel passiert iwie in dem Film xD man sollte auf jeden Fall Wandavision und What if vorher schauen sonst kommt man nicht so ganz mit vllt x3 aber auf jeden fall mega gut :3


    Und uff ich bin SO müde jez xD der Film is letzten Freitag angelaufen aber nur in 3D das ganze Wochenende und das mag ich nicht aber zu lang wollten wir auch nicht warten falls man gespoilert wird xD also Montags um 20 abends. Ich hab so ca 5 Stunden geschlafen x3 der Tag heute wird anstrengend

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:


    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich habe zuletzt beim Streaming-Dienst den Anime "Bubble" geschaut. Parkour, noch dazu in Wettbewerbsform, als Aufhänger für die Geschichte fand ich eher seltsam. Das Setting war schon irgendwie interessant und es passte zur Meerjungfrauen-Thematik, konnte aber den schwachen Parkour-Inhalt für mich nicht wirklich rausreißen.

    Pluspunkte waren der weibliche Hauptcharakter und das emotionale Ende.

    ...

  • ich war auch in Dr. Strange in the Multiverse of Madness 😌👌

  • ich war auch in Dr. Strange :D

  • Somebody Feed Phil

    …man könnte meinen, Jemandem beim Essen zuzusehen wäre irgendwann öde, ist hier aber nicht der Fall 🤓

  • Ich habe den neuen Chip & Chap Film auf Disney+ geschaut. Ich kann das alles nicht verarbeiten.

    xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!