Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

  • Bubble x3


    hab den vor paar Tagen gesehn und man kann den gut zsmfassen mit... Die kleine Meerjungfrau - Bubble Edition xD Da sind einfach überall Bubbles was auch sehr schön anzusehn is x3 so im gesamten war der Anime schon ok :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:


    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Gods and Monsters von 1998 mit Ian McKellen

    Eigentlich wollte ich ja Mathe lernen, hab aber auf Facebook ein Geburtstagsvideo von Imdb für Ian McKellen gesehen und da war ein Ausschnitt von dem Film drin. Eigentlich wollte ich nur mal kurz bei YouTube nach Ausschnitten vom Film gucken und bin dann aber auf den kompletten Film gestoßen.

    Ich hab ihn aber auch auf DVD und ewig nicht mehr gesehen. Ich musste ihn mir einfach mal wieder ansehen.

    So ein toller Film :inlove:

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Doktor Strange 2. Der Film war sehenswert, nur schade, daß sich Marvel Studios anscheinend nicht entscheiden kann, was sie mit einer gewissen Figur anfangen wollen (um es mal spoilerfrei zu halten). Nun ja, die Produktion von diesem Film war wohl auch etwas durcheinander, mit Regisseur-Wechseln und Verschiebungen, das hat dann natürlich etwas Einfluß auf das Endprodukt. Er ist nicht schlecht deswegen, nur hat Spider-Man vor einem halben Jahr eine sehr hohe Messlatte gesetzt.


    Jetzt muß Marvel nur noch was Richtiges mit den neuen Franchise-Lizenzen auf die Beine stellen, was über Gastrollen hinaus geht.


    Übrigens, als ich eben am Nook-Terminal war, habe ich gelesen "wilkommen an diesem *multiversalen* Terminal"...

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!