Ich schau mir den Film am Samstag an... Direkt nachdem ich mir meine neue Brille von fielmann abhole 😅

Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)
-
-
Hab vor den auch am Freitag zu schauen. Direkt nachdem ich beim Friseur war xD
-
Ich habe als letztes Sing und Sing 2 gesehen.
Der zweite Teil war genau so gut wie der erste.
Habe sehr viel gelacht, die Filme machen einfach gut laune und man hat viel spaß beim schauen.
Ich weiß auch nicht wer mir am besten gefällt.
Alle Charaktere sind klasse.
Die Schweine sind echt super, aber auch Matilda Crawly (grüner Leguan).
Aber Katharina Talbach spricht den grünen Leguan auch aber so gut.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Wer also auf Musik und süße Tiere, sollte die Filme mal gesehen haben.
-
Ich habe dieses Wochenende Picard Staffel 3 endlich abgeschlossen. Ich fand diese Staffel sehr genial, mit reihenweise Anspielungen und vielen Handlungsfäden aus den alten Serien, die endlich zu einem Abschluss (?) gebracht wurden.
-
ich fand das mit den Gorillas im ersten Teil am besten XD
Erstmal dafür aus dem Gefängnis ausbrechen
-
Letzte Woche Heartstopper Staffel 2 und American Housewife beendet und dann the fosters angefangen.
Alles zu empfehlen.
-
Ich war heute nochmal in Barbie xD
Dieses Mal auf deutsch, mit meiner Mutter :)
-
Ich war auch in Barbie also ich muss ja sagen irgendwie hat mich der Film übel enttäuscht fand die Songs ganz okey die habens ein bisschen ertragbarer gemacht aber im ganzen für mich leider nur eine 6 von 10
-
Ist einer meiner Lieblingsgeschichten: Der Graf von Monte Christo
.
Die Umsetzung hat mir sehr gefallen.
Sehr farbenfrohes und musterfrohes Serie.
Hat spaß gemacht es zu sehen.
-
Die neue Staffel Futurama auf Disney+ ist durchaus sehenswert. Es hat bisher noch keinen Überknaller gegeben, aber schlecht ist die deshalb nicht. Im Gegenteil, es werden Handlungsfäden von früher sinnvoll wieder aufgegriffen (z.B. setzt "Children of a lesser Bog" einen Gag logisch fort, der in einer Folge vor 20 Jahren gemacht wurde).
Etwas gewöhnungsbedürftig sind leider die neuen Synchronsprecher, aber da kann man sich mit abfinden, wenn man etwas flexibel ist. Der originale Sprecher vom Professor ist z.B. inzwischen 97 Jahre alt, da darf er wohlverdient in Rente gehen.
-
Ich hab grad auf Netflix Heart of Stone geschaut mit Matthias Schweighöfer. Der Film war sehr gut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe eben in der MiPa mit Asohka angefangen.
Weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
-
-
SGU finde ich echt nicht gut.
Hab mir das zusatzabo auf amazon für den Probezeitraum geholt und da mal paar folgen von geschaut.
Ne
Ich bleib bei SG 1 und Atlantis bei den Stargate Serien
-
hab eine Folge StarTrek Discovery geschaut. Muss die erste der aktuellen Staffel sein. War grandios toll (megageile Spezialeffekte und bisl StarWars/Gardians of the Galaxy-Atmosphäre) und machte soooo Lust zum Weiterschauen, aber da ich die vorigen Staffeln verpeilt hab und ich mal wieder zeitlich die letzten Folgen auch nicht ARGH... egal. Zum Glück gibts ja DVD-Boxen, die man wann man will sich reinziehen kann. (hab keinen Streamingdienst, weil sich das finanziell aus Zeitmangel noch weniger lohnt)
Gerde einen Film, den ich insgeheim nie wieder sehen wollte...zumindest dachte ich das. Der hat mich damals im Kino so umgehauen, dass ich geradezu aus dem Saal geflohen bin als der zu Ende war. So geflennt im Auto, dass ich heute nicht mehr weiß wie ich überhaupt heim kam. Und brauchte einen Film, der mir heute auf Biegen und Brechen die Schleusen öffnet, um ein Ventil zu haben. Hab bei den vielen Szenen, die mich damals so angepackt haben kaum reagiert und gerade das machte mich traurig. Zum Schluss war ich fast erleichtert, dass mir bei der Schlussszene (wenn das sogenannte Monster gequält wird) die Tränen kamen. Finde Starship Troopers (1997) ist einer der brilliantesten und gleichzeitig erschreckensten Filme überhaupt.
Um danach nicht völlig zum Misantropen zu werden hab ich dann den Zeichentrickfilm Walhalla (1986) geschaut.
Liebe die Stimmen so sehr wie in "Das Letzte Einhorn". Faszinierend wie man da in die Kindheit versetzt wird, wenn man denen lauscht.
-
Gerade die erste Folge von One Piece Reallife Action geschaut und ich muss sagen ich bin bis jetzt positiv überrascht.
Ein paar Kleinigkeiten fand ich etwas doof gemacht.
Ein paar Spoiler zur ersten Folge. Wer die Folge Ansehen will so diesen nicht lesen.
Die Ansprache von Gol. D Roger - die fand ich einfach nicht charismatisch genug. Die Originale hatte da schon mega Power und die hätten sie gut einbauen können.
Ruffy:
Macht seine Sache gut. Animationen gefallen mir. Aber seine Attacken wirken schwach. Vor allem im Kampf Morgan. Sein Lachen fehlt mir xD den grinser hat er gut drauf aber diesen Lacher der fehlt irgendwie xD
Schade ist auch das nicht ruffy eigentlich der Retter unter der Tyrannei von Morgan ist. Ist doch irgendwie der Kernpunkt der Story oder nicht
zorro:
der Auftritt war gut. Der Rest dann meh.
Wie er gefangen genommen word wirkt sehr erzwungen und wie er in die Crew kommt unlogisch
(hat aber auch mehr Kapitänvibes als Ruffy xD)
Nami:
Hat mir gut gefallen kann da bis jetzt nicht meckern. Bis auf das sie zufrüh eingeleitet wurde mMn....
Etwas zu wenig Brutalität meiner Meinung nach. Zumindest was die Sprache angeht
Aber Ansichten war die erste Folge nicht schlecht.
Mir gefallen die Schauspieler die vorgekommen sind sehr gut. Und die Animationen sind auch gut gelungen bisher.
ich schaus mir mal weiter an
Hab jetzt ein bisschen weiter geschaut
An sich finde ich die Real Lifestyle Adaption nicht schlecht.
Mich nervt es nur das
Ruffy echt schwach wirkt. Hätte vlt einen stärkeren Auftritt am Anfang haben müssen. Der hätte um ei iges besser sein können.
Ich mein Ruffy ist ein Monster xD und erledigt alleine eine ganze Crew
Und ich finde auch das der Ruffy einfach keine Kapitänvibes hat. Wie gesagt Zorro hat viel mehr Kapitänvibes
Die Geschichte um Lysopp ist an sich nicht schlecht.
Die um corby gefällt mir nicht so. Das find ich schade das sie das so gemacht haben.
Was mich bis jetzt am meisten nervt ist wie Garp gelöst wird und vorallem die Enthüllung das es ruffys Opa ist. Die war nicht gut
Die Kernpunkte bringen sie gut zur Geltung. Das passt schon irgendwie ( man darf nicht vergessen Reallife Adaption ist nicht 1zu1 der anime) Deswegen passt das schon.
Die Charaktere passen grundsätzlich auch ganz gut
Ein paar macken aber einen One Piece Fan zufrieden zustellen ist auch mega schwer
Alles in allem finde ich sie trotzdem echt gut gemacht. Es wirkt aber alles gerusht.
Kann gut daran liegen das sie echt viele Folgen (Anime) in eine Folge (Reallife) reinpacken xD
Die Staffel werd ich mir wohl anschauen
Hab jetzt aber wieder die Lust bekommen den Anime anzuschauen 🤣
-
ich hab noch nicht netflix wieder aktiviert, weshalb ich es bisher noch nicht gesehen habe.
Glaub aber dass ruffy beabsichtigt schwächer wirkt.
Ich meine... es ist der Anfang der Reise.
Da muss noch Luft nach oben gelassen werden.
Ich freu mich schon auf die Realserie.
Der Anime hat viel zu viele Folgen um da noch hinterher zu kommen xD
Nach ace tod bin ich einfach ausgestiegen und hab nie wirklich weiter geschaut.
-
Ja aber es wirkt halt echt so das er nur glück hat in seinen Kämpfen.
Der wohl beste Kampf im East Blue war mMn käpten Black.
In der Serie war das mehr Gerede xD auch wenn ich sagen muss das sie das schon gut machen.
Bis jetzt kamen alle Gegner recht authentisch rüber.
Sollte es bis water 7 gehen. Ich würde echt gern gear2 und gear3 in Reallife Adaption sehen xD
Auf die Avatar Reallife Adaption bin ich auch gespannt.
Nicht falsch verstehen. Das ist alles meckern auf hohen Niveau xD mir gefällt sie sehr gut 👍
Bis jetzt die beste Adaption (wobei das ja nix zu sagen hat bei den schlechten Adaptionen xD)
-
ich hab mir charmed zauberhafte hexen auf dvd gegönnt
(Den alten klassiker. Nicht das remake)
Nostalgie <3
-
Habe zwar noch nicht gesehen und werde mir wahrscheinlich auch nicht ansehen aber es kommen bei uns zwei Filme über unseren Kanzler Kurz ins Kino.
Einer ist kritisch angehaucht und einer positiv. Bin nicht gerade begeistert. Ich hoffe die zwei Filme floppen so richtig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!