Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

  • Also ich schau mir heute Guardians of the Galaxy an

    Dann bin ich beim MCU wieder auf neuesten Stand ☺️

    Da komme ich gerade raus. Und ich muß mich sehr zurück halten, nicht zu spoilern, der Film ist (meiner Meinung nach) genial.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Stimmt die Filme könnte ich auch schauen noch auf Disney+

    Hab auf den neuen Spiderman film keine lust :o

    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • Da komme ich gerade raus. Und ich muß mich sehr zurück halten, nicht zu spoilern, der Film ist (meiner Meinung nach) genial.

    also ich muss sagen mir hat er auch sehr gut gefallen

    Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

  • Den Film schauen irgendwie gerad alle (Genau wie den Super Mario bros Film) nur ich nicht xD

    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • Ich habe gerade vor einem moment Love Simon geschaut und das ist so ein schöner Film

    (Fand den besser als Heartstopper ist zwar ne serie aber im Kern auch so ähnlich xD)

    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • Auf TikTok bekomme ich zur Zeit andauernd Analysen zur Cinematografie von Coraline.

    Ich habe den Film seit Jahren nicht mehr gesehen und war mir SO sicher, dass der auf Netflix ist.

    Ich konnte ihn aber nicht finden und laut Streamingratgebern gibt es den zur Zeit nur auf Amazon.

    Also habe ich ihn mir aus Frust für 4€ bei Microsoft geliehen xD

    War es aber Wert, ich liebe diesen Film immer noch <3

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich war neulich auch im Barbie-Film :3


    War ganz interessant und so, relativ ideologistisch... aber dabei nicht ganz so einseitig, wie ich erwartet habe xD

  • Apropos, gebt mal "Barbie" bei Google ein.

    Ach du heilige

    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!