Hab Netflix´s Live Action Adaption von One Piece geschaut.
Äußerst positiv überrascht! Ist glaub ich die einzige gute Live Action Anime Adaption, die ich je gesehen hab.
Hoffe sehr Netflix erkennt das Potential, dass sie da haben und canceln es nicht, wie alle ihre anderen guten Serien.

Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)
-
-
Äußerst positiv überrascht! Ist glaub ich die einzige gute Live Action Anime Adaption, die ich je gesehen hab.
Hoffe sehr Netflix erkennt das Potential, dass sie da haben und canceln es nicht, wie alle ihre anderen guten Serien.Ja mal schauen
Noch ist keine zweite Staffel bestätigt
Alice in Borderland ist zwar von nen Manga aber die ist auch verdammt gut.
Gefällt mir sogar besser als der Manga btw
Bin auf die Live Action von Avatar gespannt aber da bin ich eher negativ gestimmt.
Einfach weil die Original Macher von Avatar wieder ausgestiegen sind. Im Vergleich zu One Piece war oda ja die ganze Zeit involviert
-
Hab mir heute den Arielle Film angeschaut auf Disney+ war ganz gut gemacht. Also mir hat er gefallen
-
Good Omens, beide Staffeln, in drei Tagen und nun bin ich traurig, dass es vorbei ist qwq
Und brauche was neues ... harf.
-
Hoffe sehr Netflix erkennt das Potential, dass sie da haben und canceln es nicht, wie alle ihre anderen guten Serien.Weil ich es gerade sehe eine zweite Staffel ist btw schon angekündigt
-
ja leider nur die 2. Erstmal.
Ich hoffe dass sie die serie stark verkürzen und so die Serie kurz nach dem Anime einfach zuende geht.
So mit 4 Staffeln wäre doch fein
-
ja leider nur die 2. Erstmal.
Ich hoffe dass sie die serie stark verkürzen und so die Serie kurz nach dem Anime einfach zuende geht.
So mit 4 Staffeln wäre doch fein
Ja das wäre gut.
oder sie machen den Timeskip halt länger oder so keine Ahnung.
Theoretisch können sie ja auch das Alter ändern. Damit hätte ich eigentlich auch nicht so das Problem
-
ich meine eher weil netflix gerne schnell serien absetzt
Ich glaube der one piece hype wird nicht so lange andauern
-
Ich hab die letzten Monate nochmal die 15 Staffeln ER (Emergency Room) geschaut - gestern dann die letzte Folge.
Ich hab die Serie früher im TV geliebt und auch heute finde ich sie immer noch sehenswert.
Beim jetzigen Nachschauen ist mir nochmal aufgefallen, wie viele späteren „Stars“ eine ihrer ersten Auftritte dort hatten.
Und falls ihr euch mal gefragt habt, warum ich auf Hazelbay Neela (gesprochen Nila) heiße - den Namen trug in der Serie eine der Ärztinnen und ich fand ihn damals schon toll
-
Eben gerade Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme im Kino.
Nächste Woche läuft der dritte Teil
-
ich schau mir gerade Alita Battle Angel an.
Jetzt wo ich weiß, dass der Film doch eine Fortsetzung bekommt, ist der um so besser xD
-
Ich schau mir gerade die Serie Scissor Seven an.
-
Nachdem The Handmaids Tale schon wieder durch ist, hab ich mit The Gilded Age auf Wow angefangen
-
ich bin mit Die Winchesters durch. Man sah 5 alte Bekannte aus Supernatural
-
Ich würde gerne Winnie the Pooh schauen (Den Horrorfilm) ich mag es irgendwie wenn Kinderfiguren als Horrfilm/serie/ Spiel gemacht werden (Z.b. Alice im Wunderland da gab es ja auch mal nicht so Kinderfreundliche Spiele)
-
im Gemeindesaal "The world greatest Showman" geschaut. Mal abgesehen von den blechernen Lautsprechern und der übertriebenene Lautstärke, war es ein sehr schönnes Filmerlebnis.
Kannte bis dahin nur den Song,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
aber der Eröffnungslied hat es mir auch sehr angetanExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weil krank und maximal 30min zocken ohne Kopfschmerzen ...
Ragnarok auf Netflix.
Es ist ... Okay. Hab gestern die ersten beiden Staffeln geschaut. Der Anfang war konfus, danach ging es und jetzt wird es langsam wieder sehr merkwürdig xD Außerdem ist der Protagonist gerade seeehr unsympathisch.
Und ich glaube ich bin ein Loki-Fan, egal in welcher Form xD
Mal schauen wenn ich mit Staffel 3 fertig bin, was ich dann schaue. Castlevania oder Shadow&Bones?
-
Castlevania oder Shadow&Bones?
Ich plädiere für Castlevania. Das ist wenigstens vollständig.
Und Shadow&Bones wurde gecancelt, was für mich persönlich jegliche Motivation zerstört hat es zu schauen.
On Topic: Hab angefangen Merlin (erneut) zu schauen. Immer wieder ne schöne Serie. -
Ja ich fand Ragnarok auch sehr... okay
Yay noch ein Loki Fan xD
Ich mag Magne nicht
Bin gerade wieder voll im Dragonball hype. Nicht super das ist ein Schmoan. Aber bin gerade bei DBZ - Namek Saga. Und warum ich in den hype bin ? Ich lese mir gerade den (Fan)Manga Dragonball Multiverse durch. Und meine Güte wenn DBZ So fortgeführt worden wäre. Mega genial.
So viel besser als der DB-Super scheiß
-
Ich habe als letztes den Super Mario Bros. Film gesehen.
Ich fand ihn super und hatte viel spaß beim schauen.
Aber die deutsche Stimme von Prinzessin Peach fand ich nicht so gut.
Die hat überhaupt nicht gepasst.
Aber als ich die deutsche Stimme von Donkey Kong gehört habe, war wieder alles gut.
Einen besseren als Marios Gavrilis hätte man nicht nehmen können.
Seine Stimme ist einfach nur der Hammer. Ist nicht umsonst meine Lieblings Synchronstimme in Deutschland.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!