Sushi-Eskalation gestern xD

-
-
Kleine portion sushi xD aber es sieht soo gut aus :o
Wir warn gestern mit Freunden Burger essen :3
-
Mo: Lachs-Brokkoli Gratin
Di: Paella
Mi: Laugenrezel mit Butter & Emmentaler
Do: Reis mit Tomaten-Paprikasoße
Fr: Karottenssalat, Baguette & Schnecken
Sa: French Toast mit Gouda
So: Bouillon mit Reis
-
Woa sina!
Was ist dass denn für eine Übertreibung XD
-
Das wochenende war sooooo dreckig und speckig haha hab mich wort wörtlich NUR von Pizza ernährt. Und Hotdog.
Den ganzen abend hab ich heut Bärlauch verbastelt zu:
Pesto, wurde in Eiswürfelformen eingefroren uund getrockneter Bärlauch (wird dann zum würzen verwendet). Meine Wohnung riecht SO gu!
Morgen gibts dann Garnelenspaghetti mit Bärlauch :D
-
Was ist dass denn für eine Übertreibung XD
aber es wurde alles aufgegessen xD
wir waren zu sechst, das waren ein Vierermenü und ein Zweiermenü xD
hab mich wort wörtlich NUR von Pizza ernährt.
du tust ja fast so, als wäre das ein Problem haha xD
@Topic
nach gestern gab es nur Guacamole-Toast (Foto vergessen ^^")
-
Das war richtig... ein Experiment.
-
hab die fischstäbchenpizza auch gekauft haha, stell ich mir eigentlich ganz okay vor, ich mag die Ristorante Pizzen sehr gern :D
Ich hab heut ein Hähnchen Curry noch gegessen, was wir gestern bei Mama gekocht haben. War so mit Mango und Apfel drin - ich finde immer noch, Obst hat in Essen nichts verloren, aber doch, war eigentlich gut :D
-
-
zu der Pizza habe ich schon alles von "beste Erfindung seit der Tiefkühlpizza" bis "Verbrechen gegen die Menschheit" gehört xD
Aber da ich weder Fischstäbchen, noch TK-Spinat mag, kann ich da wohl nicht urteilen xD
-
-
-
-
-
Das Eis würde ich auch nehmen :)
Bei uns gab es das - Fladen mit Hackfleischfüllung und Joghurtdip… zum ersten Mal probiert, war sehr lecker
Geschmacksexplosion auf den ersten Biss und ein Genuss am Gaumen - YouTube
-
an dem eis hätte ich auch Interesse x3 grad erst überlegt ob wir noch welches haben aber nope
Wir hatten heute quinoa Salat
-
Pizza und Kuchen <3
Es war ein Tag zu feiern, da heute ein Maskenfreier Tag war. das war fein.
-
Ich hatte gestern die sagenumwobene Fischstäbchenpizza. Wie ich schon geahnt habe, ist dieses Produkt gar nichts weltbewegendes, wenn man aber grundsätzlich kein Problem mit TK Pizza hat, kann man das schon essen.
Ausser man mag keine Fischstäbchen und/oder Spinat :D
Ich fand sie wenig würzig und hab dann noch knoblauchpulver aus der Mühle und etwas salz drüber getan.
-
-
oh, so ein Eis wäre jetzt echt gut xD
@Topic
ich weiß nicht genau, was ich da zusammengemischt habe, aber es war lecker xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!