Ich hatte heute rotes Thai-Curry mit Jasmin-Reis. Dasselbe gibt es morgen gleich nochmal. 😍
Hier noch das Foto dazu:
Ich hatte heute rotes Thai-Curry mit Jasmin-Reis. Dasselbe gibt es morgen gleich nochmal. 😍
Hier noch das Foto dazu:
heute gab es nochmal sushi
Heut gabs spaghetti bolognese :D
überlege grad sushi für morgen zu machen... xD oh man! Soll ich.. soll ich nicht? xD Muss der reis dafür ganz abgekühlt sein? wie kriegt man den Inhalt von sushi so toll in die mitte? ich glaub ich schau ein video fix!
Heute gab es bei mir nur Käsespätzle :)
Aber ich habe schon für morgen Frühlingsrollenfüllung (Tofu, Paprika, Karotten und Frühlingszwiebeln) vorbereitet, ich gebe das Reispapier noch nicht auf xD
Und nen Tofu-Kuchrn habe ich auch gemacht, den gibt es am Wochenende :D
Was man alles so machen kann, wenn in der Berufsschule mal ein paar Stunden ausfallen und man früher nach Hause darf xD
Die Thymian Bolognese? :D
mhm :D immer!
hab onigiri statt sushi gemacht übrigens! Morgen mach ich aus der restlichen füllung noch welche, hatte keine lust mehr noch reis zu kochen.
Gyros mit Zaziki!
Rösti mit gegrillten Putenbruststreifen. Extrem lecker in Schwäbisch Hall.
Ebenfalls heute nicht gegessen
Ebenfalls heute nicht gegessen
Oh mein Gott, was ist das?????
Haben will. Jetzt.
Ja genau, Schneebälle, waren heute auch mal wieder in Rothenburg ob der Tauber und haben sie links liegen gelassen (wobei ich kurz überlegt hab, ob ich ihnen nach 12 Jahren Abstinenz nochmal eine Chance geb)
egal was ihr sagt - ich will die Dinger essen xD will mich selbst davon überzeugen dass die nix sind
Ja genau, Schneebälle
Ich wusste nicht, dass die jetzt schon so link sind, die Schokoladendinger NICHT einzustäuben und mich so glauben ließen, es wäre was LECKERES
Sind diese Kugel-Dinger denn nicht so lecker wie sie aussehen?!
scheinbar besteht die Dinger quasi nur aus Mehl und sind dadurch staubtrocken und steinhart. Mit bissl puderzucker
Also ich backe an Weihnachten auch so ähnliche Bälle, die sind aber definitiv weder staubtrocken noch steinhart. 😂
Deswegen hatte ich mich gerade gewundert wieso die nicht lecker sein sollten 😵
---> wollte zu Weihnachten schon immer Post aus der Schweiz bekommen
Also wir haben im Urlaub mal Schneeballen gesehen und dann natürlich auch probiert... und die waren ganz ok
Muss man nicht unbedingt nochmal essen, aber eigentlich ganz gut (aber ja, waren ein bisschen Hart und man hat recht lange daran gesessen xD)
Uii Schneebälle :D
Ich wohne ja nicht so arg weit weg von Rothenburg, die Läden gibt's hier auch xD
@Topic
FRÜHLINGSROLLEN! <3
Die nehme ich auf die Arbeit morgen mit
Und die geplatzten gibt es jetzt xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!