Gestern Abend gab es Pellkartoffeln mit Marinierter Hering. Heute gibt's Gemüseauflauf (aus dem Rewe) mit extra Käse

-
-
ich habe heute mal einen Maultaschenauflauf gemacht :D
Leider habe ich nur eine kleine Auflaufform, da haben nicht alle reingepasst ^^"
-
Gestern zwei für meinen Mann zur Arbeit, heute einen für mich (alleine hehe): Dreikönigskuchen!
Muss halt einfach sein zu heilige drei Könige.
-
heute einen für mich (alleine hehe): Dreikönigskuchen!
Ich wusste nicht mal, dass es sowas wie einen Dreikönigskuchen gibt.
Bei uns gibt es heute Fisch mit Kartoffelsalat.
-
-
Und danach rollen Fibs und ich rund wie Schweizer Käse wieder nach Hause. Gib's zu, das ist dein Plan.
(ich hab vor deinem Essen Angst, das sieht immer so gut aus 🙈)
Fisch wurde aus Gründen gecancelt, es gibt nochmal Salat mit Hähnchenbrust und allem Möglichen. Dazu Zwiebelbaguette und gesalzene Butter. War vorgestern schon sehr lecker.
-
Für meinen Mann morgen, frisch aus dem Ofen: Hörnliauflauf
-
ganz simpel Schnitzel und Pommes :D
-
Hier wurde heute indisch bestellt x3 konnten uns nicht einigen was wir machen sollen da nicht mehr wirklich was da is und hatte keine lust auf Tomaten soße xD war lecker auf jeden fall :3 die Nachspeise is zwar in Honig geschwommen aber war auch gut x3
-
ich habe heute mal einen Maultaschenauflauf gemacht :D
Leider habe ich nur eine kleine Auflaufform, da haben nicht alle reingepasst ^^"
DAS sieht gut aus! Vielleicht merke ich mir das für morgen! :3
Heute gab es aus dem Ofen einfache Kartoffeltaschen mit Frischkäsefüllung.
-
Hab mich auch durch den Maultaschenauflauf inspiriren lassen haha - hier wurd ein Trend gesezt! Es sind so vegetarische ... so wie Tortellini denk ich! Hab eine vegetarische Tomtensoße dazu gemacht und Ruccola mit Tomaten - war tomatig - lecker und ging seeehr schnell!
Morgen gibts dann Kohlrouladen aus Sarmakraut, war dafür heut schon aufm Markt einkaufen und hab das Kraut vorbereitet: etwas gekocht und die harten Stellen weggeschnitten, morgen noch die Füllung machen die besteht dann aus:
Jasminreis/Duftreis
Hackfleisch
Sojasprossen
Paprika
Suppengrün
alle Gewürze die ich finden kann
Ich liebe das sooo und nicht anders - das wird sooo viel arbeit aber mir egal haha krieg dann morgen noch besuch, sonst täte ich mir das niemals an!
-
Pizza :D
-
meanwhile wurde hier an Sushi und Onigiri versucht xD
-
Mittags die letzten Krautrouladen (ok, die vor-vor-vorletzten! hab einige eingefroren) gemampft, abends hatt ich dann noch noch hunger und das hier gemampft.
Es ist sooo heftig wie Ruccola und Basilikum in Verbindung mit etwas zwiebeligem (hatte so frühlingszwiebeln reingeschnitten) schmeckt - seit ich mich etwas bewusster ernähre nehm ich das überhaupt ganz anders wahr, das ist komisch :o
-
nessi dein Essen sieht immer so lecker aus :o
Hatte grad gemüsepfanne mir gnoggi :3 Zwiebel Zucchini paprika und restliche frühlingszwiebeln drüber
-
Mo: geschmorte Erbsen & Möhren
Mi: Sesam-HähnchenNuggets mit Krautsalat (in Sahne/Gewürze über Nacht einlegen>Sesam paniern>Ofen backen)
Fr: warmer Kartoffelsalat mit Fischstäbchen
So: Sandwichtoaster (Schinken, Käse, was will man mehr?)
-
Mo: geschmorte Erbsen & Möhren
Das klingt nicht als würde es wirklich satt machen :o
Aber ich finds toll wie du deinen Plan hier immer aufschreibst :3 das inspiriert
Bei uns gibts heute vmtl nochmal das gleiche wie gestern
-
zum Frühstück gab es ein Stück selbst gebackenen Brownie.
Später dann ein käse schinken Croissants
Und gerade eine überbackene Laugenstange mit Käse XD
Ich muss noch einkaufen für das Abendessen. Also ka was es da gibt.
Aber wahrscheinlich ein Hauch gesünder XD
-
Beim Foodcourt-Inder gewesen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!