-
-
Ein StopSchild bei Burger King.
ich hoffe es hat geschmeckt. Aber man sagt ja mit Ketchup geht alles haha
Zum Mittag gab es Salat und Hühnergyros in einem Wrap ding eingewickelt
-
Pizza Nr.2 xD
-
wraps beschmiert mit verschieden hummus und paprika und Salat und veganes Fleisch und drüber noch sour cream bzw zaziki von gestern x3 war lecker :3
-
Mo: Kartoffelpfannkuchen mit Apfelmus
Di: per Schnittchen & Kuchen durch die Nachbarschaft gefuttert
Mi: Rigatoni-Brokkoli-Schinken Auflauf
Sa: Blumenkohl mit Sauce Hollandaise
So: Blumenkohlscheiben fritiert im Teigmantel (Mehl, Milch, Ei, Salz) mit Karotten-Kartoffelpüree
-
... und Pizza Nr. 3 xD
Ich könnte wohl noch ein paar Tage so weiter machen, aber ein bisschen mehr Variation brauche ich dann schon.
Morgen gibt es wieder was anderes xD
-
Heute gab es den Rest vom Fruchtauflauf von gestern.
Kalt hat es nach Apfelkuchen geschmeckt. Sehr lecker!
Zum Mittag dann Kartoffelgratin
Zum Abendessen Porchiertes Ei auf Toast.
Und Abends Popcorn vorm Tv als kleine Sünde XD
-
Gestern gabs Flammkuchen :3
Das warn so fertige Böden die wir dann noch belegt und eben gebacken haben xD Paprika "salami" Feta und Tomätchen. Nachm backen kamen noch frische Frühlingszwiebeln drauf. War echt ok :3
-
Gestern Abend haben wir nach längerem wieder mal Pizza bestellt - dreimal dürft ihr raten, wessen Pizza falsch geliefert wurde. 🙈
Musste erstmal ekelige Oliven und Pilze von der Pizza gnubbeln. War dann aber trotzdem gut. Hoffentlich war derjenige, der meine Pizza gekriegt hat, nicht sauer. 😅🙈
Ausserdem habe ich gestern vorgekocht. ☺️
Rotkohl mit Schweinegeschnetzeltem und Reis. 💕
-
-
heute nur Nudeln mit Pesto ^^"
-
witzig hatten wir auch überlegt :o aber es wird ne asia Pfanne x3
Und als Nachspeise karottenkuchen mit frischkäse Creme :3
-
Und als Nachspeise karottenkuchen mit frischkäse Creme :3
Karottenkuchen!! 😍😍😍
Richtig zubereitet kann der sooo saftig und lecker sein
Bei uns gibt's heute Abend Maultaschen und Salat.
Gestern Hackbällchen auf Erbsenproteinbasis. Ich war neugierig. Kann man echt essen!
-
Sina-chan viva la pizza!!!
Hast du die selber gemacht, bestellt oder so aus der Tiefkühltruhe? Pizza Nr.2 sah besonders gut aus.
Gestern gab es gefüllte Spitzpaprika mit Reis und Feta.
Heute gab es noch einen Salat dazu und die Reste von gestern, einen Teil hat mein Freund natürlich mitbekommen
wurde so 60/40 für ihn geteilt
man weiß die Liebsten gerne versorgt
-
Sina-chan viva la pizza!!!
Hast du die selber gemacht, bestellt oder so aus der Tiefkühltruhe? Pizza Nr.2 sah besonders gut ausNr. 1 war Tiefgekühlt
Nr. 2 war von der Pizzeria
Nr. 3 war selbstbelegt mit Pizzateig aus dem Kühlregal
-
-
Bitte reiche die Sushiplatte rüber!!!
Ist zwar kein Vollkornreis drin, aber sowas von egal. In diesem Fall.
-
Soo viele leckere sachen!
ich hab viiiel zu viel gefressen die tage haha
hab aus Bärlauch vom vorjahr, spinatresten und anderem grünen Zeug pesto gemacht und das mit nudeln gegessen, es war SO gut! Und gestern und heut viel nebenbei und zwischendurch, morgen wird besser - glaub ich. Wobei ich nicht wirklich zeit zum kochen hab, mal seeehen!
Sushi wär sooo toll. Ich bin dafür, dass man sushibilder hier verbietet! und pizza, und burger und schnit.. ich hau ab xD :3
-
Eigentlich wollte ich heute zu meinen Eltern zum essen, wegen Quarantäne kann ich ja leider nicht... aber meine Mutter hat mir Belag für Pizzabrötchen vor die Türe gestellt <3
als Nachtisch noch Cantaloupemelone :D
-
Eigentlich wollte ich heute zu meinen Eltern zum essen, wegen Quarantäne kann ich ja leider nicht... aber meine Mutter hat mir Belag für Pizzabrötchen vor die Türe gestellt <3
als Nachtisch noch Cantaloupemelone :D
Pizzabrötchen sind wild. Gab's oft, wenn ich bei Oma war.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!