Was habt ihr heute gekocht/gegessen?

  • EIGENTLICH ist es zu warm zum kochen.


    ABER: Ich kann spargel und Süßkartoffeln nicht länger ignorieren.


    Heut gibts auflauf mit spargel, kartoffel und erbsen, etwas babyblattspinat


    morgen gibts süßkartoffelcurry mit babyblattspinat und wohl reis.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • :blush: ähm ja.. innerhalb der drei Tage 2,5kg nieder gemacht

    Krass 😱😂

    Erdbeeren zählen bei dir als Mahlzeit? :o warn das so viele?

    Hab ich mich auch gefragt 😮



    Bei uns gab es am Wochenende einen Auflauf mit Kartoffeln, bisschen Rinderhack, Schafskäse, Paprika und Rahmspinat.

    Wobei der Spinat in eine Schämecke musste, weil mein Mann keinen mag *leisedenKopfschüttel*

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • So viele erdbeeren :o und Pizza xD


    Hier gabs so kartotten und Zucchini Nudeln in einer Tomaten Schafskäse soße mit Zwiebeln. War echt lecker x3 die Gemüse Nudeln warn quasi ganz dünne lange steifen die wir gemacht haben

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Es gab gestern Abend Sushi. Bestellt beim Lieferservice.

    Aber es gibt kein Foto davon. Warum?

    Ich bestellte online bei einem Lieferservice und bekam zum Schluss die Meldung, dass die Bestellung nicht verarbeitet werden könne und Fehlercode Dings und so. Also nochmal probiert. Und nochmal. Jedes Mal die Fehlermeldung.

    Also bei einem anderen Lieferservice bestellt.

    Dann eben schnell in den Keller, Wäsche aufhängen. Wieder zurück nach oben, rappelt das Handy wie Ochse. 27.0000 Anrufe und viele eMails.

    Davon 5 eMails vom ersten Lieferservice "Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen"!

    Prima. Fünf mal 38 €...

    Die Anrufe waren vom Lieferservice, ob ich das wirklich Ernst meine. Nein, meinte ich nicht, storniert den Shice! Hat zum Glück geklappt.


    Das andere Sushi war dann aber sehr lecker.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Prima. Fünf mal 38 €...

    Die Anrufe waren vom Lieferservice, ob ich das wirklich Ernst meine.

    Dass die überhaupt anrufen und nachfragen, finde ich schon einen Applaus wert. Andere hätten sich wie Reiner ins Fäustchen gelacht und eiskalt geliefert.

    Spontane Nachbarschafts-Sushi-Fete 🍱🍱🍱🍱🍱

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Eine Leberkassemmel mit Rührei hab ich auch noch nie gesehn x3 ich mach da meist einfach süßen senf drauf


    Und in Discord bekommt man Gesräche mit ob Anana auf Pizza ok is oder nicht und dann kommt der Döner mit Ananas um die Ecke xD


    Wir hatten gestern Nudeln mit Tomatensoße x3 faules aber leckeres Essen. Und n Smoothie :3 und Trauben :o und blaubeeren hatte ich in der Mittagspause x3 und zwei semmeln mit nem Süßkartoffelaufstrich xD der war etwas zu viel scharf. Is immer bissl unterschiedlich

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Jedem seins sag ich ja immer, aber bei einem Döner mit Ananas müsste ich schon gewaltigen Hunger haben.

    Und ich meine nicht diesen ich hab jetzt Hunger weil ich noch kein Abendessen hatte Hunger.

    Sondern einen grausamen gewaltigen ich würde jetzt alles essen nur aus dem Zweck heraus meinen geschundenen grollenden Magen zu füllen Hunger.


    Solch einen Hunger hatte ich einmal in meinem Leben als ich vier Tage mit Grippe und Fiebrr flach lag und fast nichts essen konnte.

    Als ich wieder auf den Beinen war, hab ich den Kühlschrank überfallen wie ein wildes Tier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!