Schweinshaxe...

-
-
Was ist das für ein Nachtisch? Das sieht lecker aus :o
-
Ich würde eis sagen :3
-
stimmt, könnte Eis sein :o
Ich sollte mal wieder Eis kaufen (und essen) :3
-
Was ist das für ein Nachtisch? Das sieht lecker aus :o
Das war Vienetta mit Schokoladensauce.
Heute gab es ohne Foto als Nachtisch Kaiserschmarrn mit Apfelmus und vorher Schweinegeschnetzeltes mit Champignonrahmsauce und Spätzle:
-
PIIIIIZZZZAAAAAA!! :D <3
-
Das Getränk ist Orangensaft! ... Mit Geschmackszusatz ... Rotem Geschmackszusatz ... Eh-he xD
Morgen gibt's Kartoffelpuffer mit Salami und Käse überbacken und Sonntag Spätzle-Hackfleischtopf!
-
Letztes Gasthausmenü. Schnüff.
Lauchcremesuppe, Putenschnitzel, Haselnusseis mit Eierlikör.
-
Curry mit Reis :3
-
Seitan-Döner
-
-
Wenn man auf nen Schmorbraten eingeladen wird kann man schlecht nein sagen :3
-
bei mir gibs heute Schweinerollbraten mit Rotkraut und Miniklöße
-
Salat mit Minimozarellas
-
Tomate-Feta Salat mit Kräuterbaguette :3 war spät also was einfaches x3
-
Kleine Mario-Pizza-Review
So sieht sie ungebacken aus, schön, dass sie viel Salami draufgeknallt haben, wenn es schon drei Sorten sind :D
Normalerweise motze ich meine Tiefkühlpizzen immer auf, aber natürlich will ich auch wissen, wie sie "normal" schmeckt. Also Hälfte so, Hälfte so :)
Sieht wirklich sehr gut aus :D
Ich habe sie etwas länger im Ofen gelassen, weil ich meine Pizzen schön knusprig mag :)
Und sie schmeckt echt gut! Einen Unterschied zwischen den verschiedenen Salamis merke ich aber nicht.
Vor allem hat mich aber der Rand überzeugt. Bin ja ein Pizzarand-Liebhaber, aber bei den meisten Tiefkühlpizzen ist der oft nicht so gut. Aber bei der hier schon :D
-
Darauf hab ich gewartet xD
Also kann man sich gönnen :D
-
muss auch mal ausschau nach der halten O.o
War zwar heute bei Rewe und Edeka aber hab vergessen danach zu gucken xD
-
Also kann man sich gönnen :D
Definitiv. Ist mit 4,29 € zwar etwas teurer, aber nicht die allerteuerste Tiefkühlpizza :)
muss auch mal ausschau nach der halten O.o
War zwar heute bei Rewe und Edeka aber hab vergessen danach zu gucken xD
Hier beim Rewe sind sie in der Aktions-Kühltruhe :D
-
Definitiv. Ist mit 4,29 € zwar etwas teurer, aber nicht die allerteuerste Tiefkühlpizza :)
Ist immer so eine Sache mit Können aber ehrlich gesagt, würde ich persönlich immer lieber mehr für Essen bezahlen, wenn es dafür vernünftig ist.
Ich bezahle nicht dafür, dass ich Dreck in mich reinstecke xD
4,29 ist für eine Mahlzeit nicht viel x3
Klar, selber kochen - etwas drauf und du hast zwei Tage was aber Nö in dem Fall.
(Haben in letzter Zeit viel Pizza für unsere Verhältnisse gegessen und - Oh nein, gibt es da grässliche Pappe mit Geschmack.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!