asiaten schwören auf richtig scharfes essen bei Erkältung.
Bei mir gab es Spagetti Bolognese
asiaten schwören auf richtig scharfes essen bei Erkältung.
Bei mir gab es Spagetti Bolognese
Die Wario-Waluigi-Käsepizza!
Wie fandest Du sie?
Ich hatte (leider) gleich 2 gekauft. War ziemlich enttäuscht. Auch von der Salami-Pizza. Es gibt definitiv bessere TK-Pizzen (für unseren Geschmack).
Ich fand die Käsepizza besser als die Salamipizza! TK-Salamipizzen ziehen leider immer viel Fett beim backen, bei der Käsepizza war es angenehm.
Ich finde die aber echt gut im Vergleich zu anderen TK-Pizzen, vor allem der Rand ist richtig nice.
Ich glaube die Käsepizza hole ich mir nochmal, solange es die noch gibt :)
Ich fand die Käsepizza besser als die Salamipizza! TK-Salamipizzen ziehen leider immer viel Fett beim backen, bei der Käsepizza war es angenehm.
Ich finde die aber echt gut im Vergleich zu anderen TK-Pizzen, vor allem der Rand ist richtig nice.
Ich glaube die Käsepizza hole ich mir nochmal, solange es die noch gibt :)
WAH!
hier gabs auch spaghetti bolognese :D ich liebs und ich hasse es! ist mein absolutes soulfood irgendwie :D kann mich da nieee beherrschen! ist wie mit kuchen: man kann nicht genug davon essen!
spoiler: ich glaube es ist nicht möglich zu platzen :D
bei mir gibt es heute Hühnernudelsuppe. die keulen kochen schon in der Brühe
Ich koch nachher Lachs mit Blattspinat und Kartoffeln wohl für heut und morgen.
Hühnersuppe klingt auch gut, vl mach ich morgen eine, sofern ich es schaffe, nicht 100 liter zu kochen
Heute gibt's
Frittatensuppe als Vorspeise
Kartoffelgulasch mit Paprika und Frankfurter als Hauptspeise
Und Joghurt als Nachspeise
Freu mich schon auf die Mittagspause 😊
Frittatensuppe als Vorspeise
*googelt* ah Pfannkuchensuppe :3
ka was es heute bei mir gibt :o aber gestern warn wir Burger essen :3
Pfannkuchensuppe klingt definitiv falsch 😅🤣
klingt falsch... hört sich aber, den Bildern nach zu urteilen, wie eine recht gute Beschreibung an xD
Naja es is genau das von bearbs Bild x3
Heut Mittag gabs Gemüse in Erdnusssoße mit Reis ohne Tofu :3
In meine Kopf sehen halt Pfannkuchen so aus
Und die Palatschinken so
In meine Kopf sehen halt Pfannkuchen so aus
Und die Palatschinken so
Das erste kenne ich als "pancakes"... weil amerikanische Pfannkuchen... das 2. sieht so aus, wie das, was da in der Suppe ist xD
Genau das erste sind pancakes. Das zweite is etwas das jeder anders benennt x3
Ich weiß das es Pancakes sind ich weiß auch das eure Pfannkuchen unsere Palatschinken sind.
Nichtsdestotrotz hab ich ich bei Pfannkuchen die Pancakes im Kopf
Tatsächlich sind sich bei Pancakes die Amis nicht mal einig, in einigen Regionen heißen die auch "Flapjack" xD
@Topic
Bratkartoffeln und geschnittene Bratwurst
Salat
Haferflockenbratlinge mit Ofenkartoffeln :3
Ich hatte heute die Salami Mario Pizza. Die war eigentlich gar nicht mal schlecht, jedenfalls besser als die anderen Tiefkühlpizzen die ich ausprobiert habe.
Vielleicht kaufe ich die irgendwann nochmal.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!