Ein großes Update erwartet das Forum. Eure Meinung ist gefragt!

  • In unserem Forum hat sich das irgendwie so ergeben dass irgendwie der Sprachchat nie genutzt wird und wir den Schreibchat nur nutzen.
    Es gab einfach zu viele Leute die da nicht in den Sprachchat gehen wollten als diversen Gründen


    Also gehe ich mal davon aus dass es eher ein reiner Schreibchat wird. ;)


    Natürlich wenn jemand in den Sprachchat will.. Nur zu :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Nochmal eine Erinnerung.. Das Forum geht morgen um 17 Uhr Offline!


    Voraussichtlich wird das Update die ganze Nacht dauern.
    Am Sonntag kann es ebenfalls noch zu kleinen Beeinträchtigungen kommen, je nachdem wie gut das Update uns gelingt.


    Kommt für den Stand der Dinge einfach in unseren Discord dann und lasst uns gemeinsam die Zeit überbrücken bis das Forum dann Version 5.2 hat.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Unser Forum ist wieder verfügbar und das Update ist ganz gut durchgelaufen, hat zwar etwas gedauert, aber immerhin sind wir fertig geworden.


    Falls ihr noch Fehler entdecken solltet, wie fehlende Grafiken oder anderes, zögert nicht uns dies im Anregungen/Kritik Bereich mitzuteilen.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Wir haben auf jedenfall noch ein paar To DO Stellen.

    Wir wollten nur nach 25 Stunden das Forum endlich wieder online stellen :D


    Postet auf jedenfall alles was euch stört! Wir versuchen alles hin zu bekommen!


    Am besten alles was euch auffällt mit Screens damit man sieht wo da was genau nicht passt :)


    Wir sind aber erstmal happy das alles geklappt hat :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich hab schon bemerkt, dass man jetzt statt liken reagieren kann. Könnte man da noch eine größere Auswahl hinzufügen? Ich fands schon vorher merkwürdig, wenn jemand was trauriges schrieb einen Daumen hoch zu geben aber mit einem Herz wirkt es noch deplatzierter ^^"

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • so, das antworten hier sollte nun auch ohne Moderation funktionieren. Zum Glück wars nur hier :D

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich hab schon bemerkt, dass man jetzt statt liken reagieren kann. Könnte man da noch eine größere Auswahl hinzufügen? Ich fands schon vorher merkwürdig, wenn jemand was trauriges schrieb einen Daumen hoch zu geben aber mit einem Herz wirkt es noch deplatzierter ^^"


    Ich stimme Noriko zu, das reagieren könnte etwas mehr Auswahl beinhalten- wenigstens ein Daumen hoch(/runter?)

    Das wird die Tage natürlich noch kommen, da gibt es auch schon einige Ideen dazu. :3

    Wir wollten erstmal heute wirklich nur das Forum wieder online bekommen, die kleinen Baustellen und Schönheitsfehler versuchen wir natürlich schnellstmöglichst zu beseitigen, sodass das Forum zu NH natürlich in vollem Glanz erstrahlt! :3


    Auch um die alten Eventmedaillen werde ich mich dann morgen kümmern, also nur etwas Geduld <3

  • Wir wollten erstmal heute wirklich nur das Forum wieder online bekommen

    Danke, das reicht auch vollkommen! Die Kleinigkeit, lasst euch damit alle Ruhe- und ich habe mir auch schon irgendwie gedacht, dass ihr da bestimmt ... natüüürlich auch schon Ideen habt, was es denn noch so für Reaktionsmöglichkeiten geben könnte- dass ihr kreativ und super-fleißig seid, habe selbst ich gestern gemerkt, ich brauchte nur einen Blick in den lustigen Stream zu werfen xD


    Nachtrag: Ich würde mir wünschen bzw. fände es gut und interessant, wenn einem wieder auf seinem Profil aufgelistet werden würde, wer das Profil von einem besucht hat :) Irgendwie zeigt
    er mir da im Moment nur an, wem ich folge und wer mir folgt :|

  • Ich finde es schon echt megaaaa werde auch die Werbetrommeln schlagen :D  

    Ich persönlich würde nur ganz unten den Grünen Balken an die weise Seite anpassen ( also von der breite ) so das an den Seiten das braune zu sehen ist ;)

    :Berry: It´s your World, Design it :Berry:

  • Noch etwas, was wohl eher schwerer zu beheben sein könnte- das Titelbild sieht man nur (bei mir zumindestens) wenn ich meinen Browser im Vollbild habe- ansonsten verkleinert er mein Titelbild nicht proportional, sondern schneidet es zu... aber vielleicht ist das auch so besser, da man sonst auf dem Smartphone oder Ähnlichem gar nichts mehr vom Titelbild erkennt... Aber das ist meckern auf hohem Niveu- bin immer noch überglücklich hier zu sein <3


    Ich hoffe nur, dass mich das AC-Fieber im März hoffentlich wieder packen wird, irgendwie habe ich gerade kaum Lust auf ACNL^^ ist wohl auch.. alles erreicht, was ich immer wollte- ein Traumhaus zum Beispiel:inlove:

  • Noch etwas, was wohl eher schwerer zu beheben sein könnte- das Titelbild sieht man nur (bei mir zumindestens) wenn ich meinen Browser im Vollbild habe- ansonsten verkleinert er mein Titelbild nicht proportional, sondern schneidet es zu... aber vielleicht ist das auch so besser, da man sonst auf dem Smartphone oder Ähnlichem gar nichts mehr vom Titelbild erkennt... Aber das ist meckern auf hohem Niveu- bin immer noch überglücklich hier zu sein <3

    das mit dem Titelbild kann man nicht ändern

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich will nicht nerven- aber falls ihr das noch nicht gemerkt habt, wollte ich das kurz anmerken^^

    Ich kann bei anderen im Profil sehen, wer dessen Profil besucht hat- aber nicht bei mir selbst. Liegt das vielleicht an irgendwelchen Privatsphäre-Einstellungen? Aber naja, ist nicht so wichtig^^

  • Ich will nicht nerven- aber falls ihr das noch nicht gemerkt habt, wollte ich das kurz anmerken^^

    Ich kann bei anderen im Profil sehen, wer dessen Profil besucht hat- aber nicht bei mir selbst. Liegt das vielleicht an irgendwelchen Privatsphäre-Einstellungen? Aber naja, ist nicht so wichtig^^

    checke ich kurz nach :) danke fürs melden

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • müssen wir mal gucken.


    Aber ja. Sowas postet das alles wirklich..

    Bei so einem großen Update da sind viele Punkte die man selbst nicht sieht oder einem aufgefallen ist selbst bei Test.


    Also erzählt ruhig ohne Angst dass ihr nervt :)


    Nur so können wir hier alles nahezu perfekt hin bekommen :D


    (Es dauert eventuell nur die umsetzung etwas)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Blume schau mal bitte, ob nun der Profilbesucher angezeigt wird. Da du noch keine hattest, wurde nichts angezeigt

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!